1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2010 um 18:20
    Zitat von iceman73

Mit Salary Cap???

nein ohne. am anfang als das spiel rausgekommen ist gabs ja probleme damit das man auf einmal nicht mehr ins nhlteam zurückgekommen ist darum hab ich lieber gleich ohne gespielt bin aber nicht weit drüber. wen ich mit spielen würde dann müsste ich vl 1-2 spieler ersetzten und wäre darunter.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2010 um 18:50

iceman
    Okposo hat sowieso ein 84er Rating wenn ichs richtig im Kopf hab und is nach 2 Saisonen gar auf 86+ je nach Einsatz
    Gagner ähnlich wie Okposo
    Einzig Grabner hat "nur" ein 79er Rating

Aber genau deswegen das Beispiel Setzinger -> 84er Rating am Start und kannst vom FA signen mit 3 Mio über 5 Jahre wennst auf Nummer sicher gehen willst.

Generell kannst du doch bissl was sparen wenn du gut verhandelst. Dürfte aber auch so eine Art "greed" Rating versteckt geben weil 2 fast identische Spieler kriegst einmal nur um sagen ma 6 Mio und den nächsten aber um nur 2,5 Mio.

Problematisch empfind ich nur ältere Spieler, da hab ich oft das Gefühl die cashen eher selten weniger als zuletzt egal ob sies noch wert sind oder net.

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 00:41
    Zitat von iceman73

@Adlerblut: Fehlt nur noch, dass man seinem Gegner mit dem Schläger den Schädel einschlagen kann :wacko: - EA Sports will das Spiel möglichst viel verkaufen und das wird mit einem +18 Rating schwieriger werden (also kein Blut am Eis). Mit einem starken Schlagschuss kann man Gegenspieler von den Kufen holen, brauchen einige Zeit bis sie wieder hochkommen - was fehlt dir noch?

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Natürlich sollte die Chance äußerst gering sein, aber wie im echten Hockey eben vorhanden. Was mir fehlt, ist einfach ein realistischerer Verletzungsgrad und wie gesagt wenigstens 1 lizensierte Maske.

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2010 um 08:31
    • Offizieller Beitrag

Die individuellen Masken gab es schon - das Problem war, dass der Goalie bei einem Wechsel das Teil noch immer auf hatte. Also mir persönlich ist es lieber, dass Miller mit der jetzigen Maske spielt und bei einem Wechsel nach zB Calgary eine Flames-Maske trägt als noch immer seinen echten Buffalo-Helm.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2010 um 09:44

@Adlerblut
    Ich glaub du hattest noch nich das Vergnügen das dein Topscorer durch einen Schlagschuss von der blauen die halbe Saison ausgefallen ist mit Knöchelbruch? :)

• Breakaway
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2010 um 15:15

Bitte EA Sports Team,

schenkt uns ein NHL 11 mit der EBEL!!

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2010 um 15:23

EBEL wirds sicher nicht geben da braucht ihr nicht mal davon träumen. es wird eher so kommen das sie den be a gmmode ausbauen und damit gibt es eher etwas ab AHL abwärts das dazukommt sicher keine neue liga in europa.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2010 um 15:31

steht ja auch im eröffnungspost das die nordamerikanischen ligen mehr tiefe erhalten ;)

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2010 um 15:41
    Zitat von dany_

steht ja auch im eröffnungspost das die nordamerikanischen ligen mehr tiefe erhalten ;)

so weit hab ich jetzt nicht zurückgeschaut. aber davon ist ja schon länger die rede und darum brauchen wir nicht von der EBEL träumen. der be a gmmode wird immer mehr zu einem managermodus wo man dann selber sein team spielen kann da freu ich mich auch drauf.

• Malone
    ✓
    • 5. April 2010 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

Angeblich soll NHL 11 auf der Wii herauskommen. Von offizieller Seite wurde noch nichts bestätigt.

Was man wieder einführen könnte: Player is on a hot or cold streak. Wenn der Spieler eine Punkteserie hinlegt, wurde er upgegradet (waren damals zwischen 3 und 5 Punkte?), bei der kalten Serie war es umgekehrt. Dzt. verlieren ja Spieler nur an Wert, wenn sie angeschlagen sind.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. April 2010 um 16:42

Geben tuts as schon noch - nur net in Statform. Musst nur mal in der Spielerentwicklung auf die Moral schaun ob die eben high/low is ;)
    Wir mWn genauso gehandled wie das intimidate während des Spiels gehandhabt (weicht eher Checks aus, Pass/Schussgenauigkeit leidet etc)

• Malone
    ✓
    • 5. April 2010 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Danke für die Info (das erklärt auch, warum ich zeitweise so einen Sch*** zusammenspiele).

Aber das Feuerchen bzw der Eiszapfen sahen einfach cool aus :D

• blacky3
    NHL
    • 13. Juni 2010 um 13:34

Hier mal zwei interessante Videos mit den Neuerungen bei NHL 11:

http://nhl.easports.com/media.action#v…Jnzj2lWJU9qXXFp

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/95&ch=1&sd=0?ep=95&ch=1&sd=0

Also auf die Stockbrüche bin ich persönlich schon sehr gespannt. [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juli 2010 um 16:55

Ahahaha ich hab grad Verbesserungspotenzial fürs 11er gefunden - spiel mich grad bissl rum mit Euroligen etc etc etc -> auf jedem Fall wusstet ihr das Stefan Ulmer aus Australia kommt ^^ Klassiker

• Malone
    ✓
    • 24. Juli 2010 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

Der Soundtrack klingt schon ganz fein 8))
    • In Whispers - Here I Stand
    • Airbourne - Bottom Of The Well - No Guts. No Glory.
    • Bullet For My Valentine - Your Betrayal - Fever
    • Megadeth - Dialectic Chaos - Endgame
    • Pantera - Walk - Vulgar Display Of Power
    • Danko Jones - Full of Regret - Below The Belt
    • 2 Unlimited - Twilight Zone - Get Ready!
    • Black Box - Strike It Up - Dreamland
    • Black Rebel Motorcycle Club - Mama Taught Me Better - Beat The Devil's Tattoo
    • Bouncing Souls - ¡Olé! - Hopeless Romantic
    • Darude - Sandstorm - Before The Storm
    • Dropkick Murphys - Shipping Up To Boston (Live) - Live On Lansdowne, Boston MA
    • Europe - The Final Countdown - The Final Countdown
    • Foxy Shazam - Unstoppable - Foxy Shazam
    • Ramones - Blitzkrieg Bop - Ramones
    • The Black Keys - Howlin' For You - Brothers

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Juli 2010 um 20:29

Danko Jones rockt ja ziemlich...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. Juli 2010 um 20:54

Dropkick Murphys 8))

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Juli 2010 um 00:45

blöde frage aber fürn pc kommt das nicht raus oder?

• Linzer88
    NHL
    • 26. Juli 2010 um 02:25

Nein nur X-Box360 und PS3

• Superscheriff
    EBEL
    • 26. Juli 2010 um 09:47

Buhhh... lassts Euch was neues einfallen EA... "Get ready" gabs schon in NHL96 zu hören... ;)

EBEL
    • 26. Juli 2010 um 10:32

Schön langsam wäre es eine Überlegung wert auf die X Box oder die PS 3 umzusteigen welche würdet Ihr empfehlen???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Juli 2010 um 10:37

sowas ist hier eine schwierige frage da beide lager ihre als die bessere lösung "verkaufen" wollen :P

• Linzer88
    NHL
    • 26. Juli 2010 um 11:18

hat beides seine vor und nachteile. wen man nur spielen möchte reicht die X-box die ps3 ist eben ein wenig mehr als nur zum spielen da

• Superscheriff
    EBEL
    • 26. Juli 2010 um 11:22

Wenn Du noch keinen Blu-Ray-Player hast, schlägst Du mit der PS3 2 Fliegen mit einer Klappe... ansonsten schau Dir die Exklusivtitel an.. je nachdem was Dir mehr zusagt...

PS3:
    Killzone, Metal Gear, God of War, Uncharted, Ratchet & Clank, Gran Turismo (soferns mal erscheint), Heavy Rain

360:
    Halo, Gears of War, Alan Wake, Forza Motorsport, Project Gotham Racing, Mass Effect

lg

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Juli 2010 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

ich habe beide systeme und würde die Xbox in jedemfall empfehlen wenn man online spielen will. Kostet zwar ist aber einfach das bessere System. Auf der PS3 schauch eigentlich nur Blueray´s und spiele die absoluten perlen die es nicht auf der xbox gibt (Metal Gear, Heavy Rain).