1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • Milhouse#13
    Nachwuchs
    • 17. September 2010 um 09:02

Hier mal ein kleiner Testbericht zum neuen NHL 11:

http://www.gamersglobal.de/test/nhl-11

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. September 2010 um 12:35

Game ist da. [Popcorn]

Wade Redden ist mein bester Spieler. :D

Ultimate Team scheint bei mir online nicht zu funktionieren. :(

5 Mal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (17. September 2010 um 13:06)

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2010 um 13:17
    Zitat von Marc-André Fleury

Ultimate Team scheint bei mir online nicht zu funktionieren.

Also ich habs gestern schon gezockt. Hast du den Code auf der Rückseite der Beschreibung schon eingelöst? :D

Presidents-Trophy 2011
    • 17. September 2010 um 13:25

Jaja, ich bekomm nur eine Meldung, dass mein Team mit alten Kadern erstellt wurde. Rosterupdate hab ich bereits geladen.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2010 um 13:35

@MAF
    Amazon Bestellung?
    Wenn ja wann hast von Amazon Versandbestätigung bekommen? Viel. kann ich mir auch Hoffnung machen das es im Postkastl liegt wenn i heim kum ^^

Presidents-Trophy 2011
    • 17. September 2010 um 13:38

Bestätigung kam Mittwoch Abend. Habe nicht damit gerechnet, dass ich es heute noch bekomme.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2010 um 13:41

Ah Shit .... bei mir wars gestern zmittag (nachdem es schon 24 Stunden lang in "versandbereit" stand).

Wobei 2 Tage klingt normal seitdem 90% der Lieferungen per Deutsche Post Brief erledigt werden.

• elmatze
    NHL
    • 17. September 2010 um 14:16

Ich muss ehrlich sagen bei BaP is das Toreschießen wirklich sauschwer.

Da muss ich erst a paar Tricks rauskriegen, bis jetzt in 6 Spielen 3 Tore, in der NHL, wobei man sagen muss eins war ein emptynetter... Echt zach. In der CHL ging das noch viel leichter :)

• Beri
    KHL
    • 17. September 2010 um 14:57

hm, muss scheinbar bis DI warten auf mein NHL, bekam erst heute die Versandbestätigung. Liegt aber zugegebenermaßen wohl auch daran, dass bei der Bestellung noch ein Artikel dabei war, der erst heute Release-Tag hatte. Hatte trotzdem gehofft, dass er früher kommt :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. September 2010 um 17:22

Boooh! Mein's war heute auch nicht in der Post :(
    Dafür hab ich das 10er für satte 5€ vercheckt :huh:

• sicsche
    Nightfall
    • 17. September 2010 um 17:26

Naja grad beim NHL fuckts mich an weil ich weiss das Amazon das Spiel seit Dienstag Abend im Lager hatte (offiziell) und da wird erst gestern verschickt grml ... heisst wohl bis Mo warten.

Beri
    Könntest glück haben wenns heute verschickt wurde das es übers Wochenende durch die Verteilerzentren wandert und am Mo da is.

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 17:35

Also bei mir wars heute da und ich zock natürlich schon fleißig :D:D:D

Bin grad im 3. Spiel des Rookie Cups gegen die Niagara Ice Dogs und führe im 2. drittel mit 7:0 was mich selbst wundert... hatte vorher gegen die Canucks gespielt und erst in der Overtime gewonnen...

Und das mit den extra Card-Packs die ich in der Demo freigeschalten hab hat auch super hinghaut leider hab ich trotzdem nur 3 NHL spieler im Kader...

Wünsch alle viel spaß beim zocken!!!

Könnt mir ja eine PN schreiben dann könn ma mal spielen ;) (PS3)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2010 um 17:39

grad mein erstes online spiel mit den mighty red wings gegen die pens mit 2-0 gewonnen. spieler des spiels eindeutig brooks orpik, der zunächst einen rebound freistehend souverän verwertete und anschliessend beim 2-0 auch noch den freistehenden jonathan ericsson an der blauen linie mustergültig bediente [prost]

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 17:49

Mein spiel mit meiner UHL Mannschaft gegen die Niagara Ice Dogs. Meine Mannschafts sind die LA Beasts mit dem Logo der DEG Metro Stars :D

Bild ist im Anhang

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2010 um 17:56

username übrigens seanton26, bin die ganze nacht online :D

Presidents-Trophy 2011
    • 17. September 2010 um 18:28

Hab mir vorher mein 1 Standard Pack gekauft um 2500 Pucks.

Viele Contract Cards, paar 65-70 Spieler und Erik Johnson. 8)) Mein Lieblingsname ist aber Jeff Lovecchio. :D

• Spezza19
    NHL
    • 17. September 2010 um 21:20

ich habe ned einen eizigen NHL spieler, dafür darf ich die farben der blues und canucks hoch halten [kopf]

einzig mancher VSVler könnte neidig sein, mein schnellster spieler: derek damon :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2010 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

und wie entwickelt sich das spiel wenn mans mal ein paar mal gespielt hat? seid´s reingekommen oder ist es noch immer zu langsam etc.?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 20. September 2010 um 12:58

nein total nicht. Das tore schießen funktioniert zwar noch immer nicht so gut wie beim 10, also bei BaP, aber sonst super, besonders die Pässe, so schnelle und genau pässe hat man beim 10 nicht haun können.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. September 2010 um 17:53

Interessant wäre ja wenn jeder in seine Signatur entweder "PS3" oder "XBOX" schreiben würde.
    Weil oft kenn ich mich nicht aus ob jetzt jemand eine XBox oder eine Ps3 hat und dann hat man auch den Vorteil das man nicht wieder einen eigenen Thread für die Ps3 User eröffnen muss, nur wen jemand eine Runde zocken will.

lg

• sicsche
    Nightfall
    • 20. September 2010 um 18:03
    Zitat von elmatze

nein total nicht. Das tore schießen funktioniert zwar noch immer nicht so gut wie beim 10, also bei BaP, aber sonst super, besonders die Pässe, so schnelle und genau pässe hat man beim 10 nicht haun können.

Also jetzt rein von der Demo Experience behaupt ich mal:
    Unser liebster Schmäh mit querpass vors Tor und hau das Ding unter die Querlatte verteidigen die Defender im 11er einfach gschickter als früher.

Wir spieltn jetzt derzeit eigtl Defender bzw wird Defender spielen?

• Beri
    KHL
    • 20. September 2010 um 18:48

das wichtigste vorab (auch wenn es keinen interessiert *g*): der Postfuchs war gnädig und mein NHL11 war heute in der Post *freu*

@ XBOX/PS3: hm, vielleicht könnte man einen eigenen Thread mit XBOX/PS3 Namen (und eventuell Position) machen. Dort dann im ersten Post eine Liste, die aktuell gehalten wird, dann hätte man alles auf einen Blick.

@ Position: Wäre wieder als D am Start, aber nochmal der Noob-Hinweis :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. September 2010 um 18:50
    Zitat von Beri

@ XBOX/PS3: hm, vielleicht könnte man einen eigenen Thread mit XBOX/PS3 Namen (und eventuell Position) machen. Dort dann im ersten Post eine Liste, die aktuell gehalten wird, dann hätte man alles auf einen Blick.

Ich glaub am einfachsten wäre es, wenn ihr einfach soeine GameCard wie bei mir in der Signatur einfügt. Dann ist für jeden gleich klar von welcher Fraktion er ist und man sieht auch gleich was noch so gezockt werden kann. (HALO zB)

• Malone
    ✓
    • 20. September 2010 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

Ich eröffne mal einfach 2 neue Threads, damit sich die Xboxler nicht wieder den allgemeinen Thread einnähen :P

Dieser hier sollte für diverse Fragen offen bleiben, die nicht konsolenspezifisch sind

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 20. September 2010 um 22:35

hm, die ersten Spiele mit dem Ultimate Team gemacht. Das Start-Paaket war ein Griff ins Klo, hab einen fast schon beängstigenden Überschuss an Verteidigern (speziell LV). Mit den beiden Bonus-Paketen (Demo und Online-Reg) konnte ich wenigstens 4 Reihen mit Stürmern füllen, wenn auch die Flügel "flexibel" sein müssen. Hab dann 2x das 600er Paket gekauft mit der Hoffnung auf LF, geworden sinds dann weitere LD

@NHL-Spieler: nix, nada grad mal 8x AHL