1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • PEM
    Nationalliga
    • 25. August 2010 um 19:32

naja ich werde im NHL11 komplett auf Defender umsteigen und dann wird das ganze shcon werden wenn der Schwede dann öfter online ist

• Adlerblut
    Gast
    • 26. August 2010 um 07:05

Die Änderungen sind bislang sinnvoll, dennoch wäre mir das keine 60 € wert. Wer schlau ist, bestellt das Ding über Amazon.uk kostet (für Vorbesteller) "nur" 40 Pfund.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. August 2010 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PEM

naja ich werde im NHL11 komplett auf Defender umsteigen und dann wird das ganze shcon werden wenn der Schwede dann öfter online ist

ich würde gerne weiterhin den rechten verteidiger spielen liegt mir mehr die Seite.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. August 2010 um 15:35

Ihr seid die xbox Fraktion, oder?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. August 2010 um 15:36
    • Offizieller Beitrag

ja.

EDIT:
    Hat jemand eigentlich was über die Goaliesteuerung gelesen im 11er? da gäbe es noch ein wenig verbesserungsbedarf.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (26. August 2010 um 15:47)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. August 2010 um 16:47

Gelesen hab ich drüber eigtl nix, in der Demo der Torhüter Modus abgedreht?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. August 2010 um 13:32

so hab es jetzt endlich geschafft meine xbox ans hausnetzwerk bzw internet bzw xboxlive anzuschließen. juhu. und das erste spiel als goalie gleich gewonnen.

mag vlt irgendwer mal von der xbox fraktion einmal spielen gegen mich? bin ja noch ein kompletter noob, also habt ihr sicher euren spaß mit mir :P

mhm frage, wo und wie komme ich zur demo von nhl 11? weil finden tu ich nix, aber auskennen tu ich mich auch nicht.

• Spezza19
    NHL
    • 28. August 2010 um 17:35

du findest im marktplatz einen eigenen demo bereich, da einfach bei N nach NHL11 suchen und downloaden ;)

• PIDDY
    NHL
    • 9. September 2010 um 14:22

Wann wird denn NHL 11 in Österreich auf den Markt kommen???

Danke für die Info!

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2010 um 14:26

Nächste Woche Di-Do kommt auf die Händler an.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. September 2010 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

Ist schon da in den Gameshops, Amazon liefert es allerdings erst nächste woche.

• PEM
    Nationalliga
    • 10. September 2010 um 11:57

es spielt sich aber ziemlich schwer vor allem die richtige Kamera zu finden ist nicht einfach

• Beri
    KHL
    • 10. September 2010 um 14:03
    Zitat von oldswe

Ist schon da in den Gameshops, Amazon liefert es allerdings erst nächste woche.

was heisst da Gameshops? nur ausgewählte, spezialisierte Ketten, wie Gamestop oder auch MM&Co?

• Spezza19
    NHL
    • 10. September 2010 um 15:02

also soweit ich weiß, hat/hatte es bis jetzt 1 gamestop und der is in vlbg *grml*
    verkaufsstart ist am 16.9. und davor wirst es in den normalen geschäften nicht kriegen und in den gamestores auch nur wennst den verkäufer kennst.
    kann nämlich für den verkäufer anscheinen ZIEMLICH teuer werden wenn er ein spiel vorm verkaufsstart verkauft

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. September 2010 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

also soweit ich weiß, hat/hatte es bis jetzt 1 gamestop und der is in vlbg *grml*
    verkaufsstart ist am 16.9. und davor wirst es in den normalen geschäften nicht kriegen und in den gamestores auch nur wennst den verkäufer kennst.
    kann nämlich für den verkäufer anscheinen ZIEMLICH teuer werden wenn er ein spiel vorm verkaufsstart verkauft

Wie immer wenn man ein spiel vor Release haben möchte muß man wen kennen, oder den Verkäufer mit dem richtigen Schmäh weichkochen.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2010 um 18:14

Also ich hab heut beim Pilko meines Vertrauens angerufen, der hat auch ziemlich verdutzt geklungen als ich meinte die Konkurenz habe das Spiel schon ^_-
    Werd morgen viel. mal beim Gamestop im Stadioncenter vorbeischaun mhmmm

• Beri
    KHL
    • 14. September 2010 um 18:36

ah ok, dann hab ichs falsch verstanden. Vitamin-B-Verkauf fällt bei mir leider flach, daher warten auf offiziellen Verkauf. Ist ja auch egal, Vorfreude ist ja die schönste Freude heisst es so schön :)

• elmatze
    NHL
    • 16. September 2010 um 18:55

so habs mir heute beim müller geholt, 60 euro die einzige Disc die sie haten habe jetzt ich :D

Zum Spiel. Also es stimmt schon des es wieder schwerer zum Spielen geworden ist. Die physik is aber einfach wahnsinnig geil, jeder check is anderes und macht riesen Spaß, vorallem wenn man mit Myers (mit chara hab ichs noch nicht probiert) wen mal mit erhöhter Ges. frontal reinkracht :D und damit mein ich jetzt noch nicht topspeed, das hab ich noch nicht probiert.Also der gegner liegt dann mal :D

Das passen is wieder ein bischen schwammiger geworden, besonders beim BaP modus.

Das mit den broken sticks, ja schon ganz lustig, aber ich hoff das es nicht zu oft passiert, hab jetzt geschätzte 5 Spiele und da wars doch recht häufig, aber noch nicht so das es nerven würd, mal schaun wie das dann online is :]

Grafik, naja nicht viel passiert, vlt das Eis nochmal schöner gmacht. und die Spieler zum Teil ein wenig verbessert...

Ich bin bis jetzt mal wieder zufrieden, aber ich bin nicht unbedingt die Messlatte, da ich ja jedesmal 60+ für ein Update aus geb. :D Trotzdem wird dieses Spiel wieder richtig Geil(vorallem Online)

mfg

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. September 2010 um 20:04

also schlechter als ich kann man fast gar nicht sein, komplett irr

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2010 um 20:15

Habs mir auch heute geholt :thumbup:

Checks echt top, aber das hat man ja auch schon bei der Demo bemerkt!

Habs jz 3 stunden gezogt und hab mir extrem schwer getan den puck ins netz zu haun. Hatte locker 5 mal so viele Torschüsse wie meine gegner, aber rein gegangen ist wenig und das schon auf pro schwierigkeit.
    Mein NPC Gegner hingegen schoss 5 mal aufs Tor und 2 Schüsse waren drin.

Jetzt heits: trainieren, trainieren, trainieren :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 16. September 2010 um 21:34

ok ich nehm das mitn schwammigen Passsystem zrück, endlich mal a nhl wo man scharfe prezise Pass schlagen kann. Echt top :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 16. September 2010 um 21:37

Bin gespannt ob Amazon morgen pünktlich liefert, eher nicht vermute ich mal.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2010 um 07:18

pfuh ich hab schon gedacht ich bin zu blöd den puck ins tor zu bringen aber anscheinend ists doch nicht mehr soo einfach.

in den be a GM Modus hat sich vom optischen her etwas verbessert. gefällt mir ganz gut ...
    jetz kommt dann eh der urlaub da hab ich genug zeit zu testen :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2010 um 07:40

memo an mich - mit dem goalie das spiel nicht mehr schnell machen, danke.

• Simpleman26
    Nachwuchs
    • 17. September 2010 um 08:07

Hey Leute,

heute sollte mein Nhl kommen, falls wer einen sparringpartner sucht kann er mich gern adden.

Grüße

JohnDunbar23