1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R.: Klagenfurter AC-Graz 99ers 1:3

• MrHyde
  • 21. November 2009 um 00:00
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 26. November 2009 um 14:27
    Zitat von BigBert #44

nein, der betreibt noch rekreation nach seinem 1. turbopunschrausch... 8)

Oder er hat einfach die Grippe bzw. ist verkühlt, wie ichs heute schon gelesen habe ;)
    Irgendwo ist gestanden, dass Scholz heute wieder spielt.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 26. November 2009 um 14:50

Jap Scholz ist wieder ready

• killver
    Nationalliga
    • 26. November 2009 um 15:34

Gibts ne Chance aufnen Stream?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 26. November 2009 um 15:36

Eine günstigere Ausgangsposition um die schwarze Serie in Klagenfurtzu beenden werden die 99ers wohl kaum mehr bekommen.
    Bin schon voller Vorfreude auf dieses Match und hoffe eine ähnlichen Auftritt meines neuen Lieblingslegionärs Healey wie im 1. Drittel gegen die Caps.
    Von der Papierform her sollte es ein recht klarer Auswärtssieg werden, aber man weiß ja nie ;)

Handicap wird angespielt, Endstand 2:5.

• Lampy
    EBEL
    • 26. November 2009 um 16:02
    Zitat von KönigAllerClubs

Fall Bates ist erledigt
    Der Promille-Ausrutscher von Shawn Bates nach dem Laibach-Heimsieg auf dem Christkindlmarkt wurde längst intern geklärt. Dem US-Boy wurde eine Strafe im mittleren vierstelligen Bereich aufgebrummt. "Er hat sich mehrfach beim Vorstand und der Mannschaft entschuldigt. Er hatte bisher nie etwas mit Alkohol zu tun, den Glühwein war er nicht gewöhnt. Er meinte, wir könnten ihn zum Nulltarif heimschicken, wenn so etwas noch einmal passiert." Bates lag am Mittwoch mit Fieber im Bett, will es aber wie Craig versuchen.

was is eigentlich da genau passiert? war er "nur" total betrunken (da kenn ich ganz andere geschichten von spielern) oder hat er irgendwas angestellt?

• MarkMessier
    EBEL
    • 26. November 2009 um 16:11
    Zitat von Lampy

was is eigentlich da genau passiert? war er "nur" total betrunken (da kenn ich ganz andere geschichten von spielern) oder hat er irgendwas angestellt?

z.B. Tony Voce :thumbup:

• User
    Nationalliga
    • 26. November 2009 um 17:41
    Zitat von LANZE24

Also der KAC ist zu Hause nie zu unterschätzen und deswegen wird es wohl noch dauern bis die 99ers in Celovec mal wieder gewinnen. Es reicht, wenn sie in der anderen kärntner Hockeymetropole das Kunststück schon zusammengebracht haben. Aber zweimal innerhalb kurzer Zeit eine über 1000 Täge Niederlagenserie zu beenden ist nicht drin. Deshalb sage ich dass der KAC heute 4:1 gewinnt. lg aus Villach, machts die Steirer fertig !!!!

Und dann wirst du munter und nimmst die Hand aus dem Nachttopf???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. November 2009 um 19:43

naja aktuell stehts 1-0 für den kac.
    m.geier der torschütze nach 5:22

• nile
    EBEL
    • 26. November 2009 um 19:49

mäh, 1:1 ...fehler von swette scheinbar.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. November 2009 um 19:49

pare der torschütze nach harand chr. assist

• KCT14
    KHL
    • 26. November 2009 um 19:50
    Zitat von dany_

naja aktuell stehts 1-0 für den kac.
    m.geier der torschütze nach 5:22

Und Bates spielt laut liveticker und hat sogar schon einen Assist.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. November 2009 um 20:03

Der KAC ist bei 5 gegen 5 am Eis klar überlegen und schnürt die Grazer phasenweise ein.
    Graz kam nur ins Spiel, da wir heute blöde Strafen nehmen.
    Das Gegentor geht klar auf die Kappe von Swette, leider...
    Mal schaun wie's weitergeht.

• blacky3
    NHL
    • 26. November 2009 um 20:10

bis jetzt bin ich sehr überrascht vom spielverlauf. kac spielt trotz der vielen ausfälle sehr gut und die jungs kämpfen auch ordentlich und die 99ers wirken irgendwie abwesend und spielen bis jetzt eigentlich nicht so wie man das von einem tabellenführer erwartet.
    ich hoffe mal stark, dass gilligan in der kabine die richtigen worte gefunden hat und die 99ers jetzt gestärkt wieder aufs eis zurück kommen.

• nile
    EBEL
    • 26. November 2009 um 20:28
    Zitat von Raptor X30

Der KAC ist bei 5 gegen 5 am Eis klar überlegen und schnürt die Grazer phasenweise ein.
    Graz kam nur ins Spiel, da wir heute blöde Strafen nehmen.
    Das Gegentor geht klar auf die Kappe von Swette, leider...
    Mal schaun wie's weitergeht.

ich hoff ich irr mich, aber die tore die man nicht schießt bekommt man meistens ... :O

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. November 2009 um 20:43

Extrem schlechtes Eishockey von beiden Teams im 2. Drittel!
    Beim KAC ist diese Leistung wenigstens noch auf die vielen Verletzten zurückzuführen. Der Wille ist da.
    Von den Grazern (immerhin aktueller Tabellenführer) bin ich mehr als enttäuscht. Das war Grottenhockey vom Feinsten.

PS: Bates verliert den Stock, und anstatt dann irgend einen möglichen Passweg zu blockieren oder einen Grazer direkt zu stören, steht er planlos mitten im eigenen Drittel herum. Ich glaub schön langsam der hat hat noch immer Glühwein intus...

• nile
    EBEL
    • 26. November 2009 um 21:07

1:3, das wars dann wohl!

• blacky3
    NHL
    • 26. November 2009 um 21:08

WARREN "Doppelpack" NORRIS :thumbup:

1:3 - das sollten sich die 99ers jetzt nicht mehr nehmen lassen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. November 2009 um 21:37

Graz konnte sich im letzten Abschnitt um eine Klasse steigern.
    Der KAC wollte, aber konnte einfach nicht mehr.
    Gamewinner war ganz klar Norris mit 2 ähnlichen Toren.
    Was Furey immer aufführt versteht auch keiner so recht. Der ist Defender und andauernd kurvt er vorne rum, dass dann hinten einer fehlt dürfte nur allzu logisch sein, ob ihm das auch klar ist?
    Der Fight von Schuller war reiner Frustabbau und Erheiterung des Publikums bei diesem Trauerspiel, ansonsten hat's nicht viel gebracht.

In diesem Sinne, Congraz zum Sieg an die Grazer in dieser wirklichen ,,Dreckspartie''.

• wing87
    Nachwuchs
    • 26. November 2009 um 21:38

was war mit Schuller los?

im Liveticker steht 5+20+25 Strafminuten 2 Minuten vor Schluss???
    und Jarrett 5+10+25?

• MrHyde
    NHL
    • 26. November 2009 um 21:45

[B]Graz beendet KAC Auswärtsfluch[/B]
    Am 1.735 Tag nach ihrem letzten Erfolg haben die Graz 99ers wieder einen Sieg in Klagenfurt feiern können! Die Steirer schlugen in einem schwachen Match den Titelverteidiger mit 3:1 und bleiben damit die Nummer 1 der EBEL.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26068/graz_beendet_kac_auswaertsfluch']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • blacky3
    NHL
    • 26. November 2009 um 21:49
    Zitat von wing87

was war mit Schuller los?

im Liveticker steht 5+20+25 Strafminuten 2 Minuten vor Schluss???
    und Jarrett 5+10+25?

noch ne schöne kleine boxeinlage für die zuschauer zum ende dieser wirklichen sehr schlechten partie.

• User
    Nationalliga
    • 26. November 2009 um 22:29

Schön,dass Graz gewonnen hat. Aber dieses Ergebnis gegen eine Rumpftruppe mit Jugendunterstützung ist nicht ganz das Wahre. Aber immerhin 2 Punkte.

• high_society
    Nationalliga
    • 26. November 2009 um 22:30

grats nach graz.

hab mir zwar von graz ein besseres spiel gegen unsere rumpftruppe erwartet aber der kac sehr stark und hat auch einige top chancen gehabt aber was solls.

furey im ersten drittel mit 2 wirklich saudummen strafen im ersten drittel.

zu bates muss man glaub ich nichts sagen der hat seine 400 nhl spiele glaub ich auf der xbox absolviert :thumbdown:

• Haxo
    NHL
    • 26. November 2009 um 22:43

Plappern hier eigentlich alle nur dem Drittelclown Auer nach oder bin ich noch immer geschockt vom letzten KAC- Livespiel? Hab die Partie gar nicht so schlecht empfunden, grad im zweiten Drittel, das so verteufelt wird, hat der KAC mMn. taktisch blitzsauberes Hockey geboten und war vorallem ab ca der 30. - 40. Spielminute klar spielbestimmend. Anscheinend wirds von vielen (inkl. Sky-Crew) als fad empfunden, wenns kaum Fouls/Spielunterbrechungen gibt. Desweiteren würde mich wirklich interessieren, was es manchen Leuten gibt, wenn sie sich ständig über irgend welche Spieler (vornehmlich Legionäre) auslassen und sie bei jeder Gelegenheit runtermachen? Ich für meinen Teil finde, Bates lässt in einigen Situationen seine Klasse aufblitzen und wird schon noch in Form kommen, da mache ich mir absolut keine Sorgen. Jeder weiß, dass er lange nicht gespielt hat, bei weitem nicht fit ist. Warum regt man sich also auf dass er (noch) kein difference-maker ist? Aufspringen auf den bashing-Zug und sich dadurch profilieren? Für meine Begriffe ist das einfach nur dümmlich. Bei Scott wars ganz das Gleiche. Was wurde über Schneider geschimpft, bevor man überhaupt nur eine Partie von ihm gesehen hatte? Alter ausrangierter Sack, einer mehr für die Rentnergang, scheiss Vorstand etc... Wobei Schneider ja nur das Paradebeispiel ist, weil ihm in der zweiten Saison der Knopf aufging. Persson wird noch heute als totaler Reinfall hingestellt, obwohl jeder, der sich auch nur einmal ein Training angesehen hat, feststellen konnte, dass er dem Gros des Teams technisch um Längen voraus und ohne Zweifel ein klasse Spieler war. Leider konnte er sich nicht Einleben und hat in der zweiten Saison nicht gezündet à la Schneider. Vielleicht waren gewisse Plakate mit persönlichen Attacken von den Fanclubs dabei ja auch nicht gerade förderlich. Naja, Schwamm drüber, es ändert sich ja doch nix... mühselig...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2009 um 22:53

Kleine Zeitung: Norris traf den KAC ins Herz

KAC - Moser Medical Graz 99ers 1:3 (1:1,0:0,0:2)
    Klagenfurter Stadthalle, 4.056, SR Lesniak
    Tore: M. Geier (6./PP) bzw. Pare (14.), Norris (48., 50.)
    Strafminuten: 14 plus Spieldauer Schuller bzw. 14 plus Spieldauer Jarrett

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™