1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Dörfler will "Solidaritätseuro" für Austria Kärnten

• iceman
  • 20. November 2009 um 14:48
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2009 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Um im Winter noch einmal nachrüsten zu können, will Landeshauptmann Gerhard Dörfler, dass sich die Kärntner Bevölkerung finanziell beteiligt. 1 Euro soll jeder Bürger als Art Solidaritätsbeitrag zahlen, um die möglichen Neuzugänge finanzieren zu können. (19.11.)

@laola1.at

ich mein sorry .... aber .... [kopf] [kopf] 8|

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2009 um 14:57

Ich würd ja einen Solidaritätseuro geben, bring aber halt leider keine Solidarität mit diesem Klub auf. 8o

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. November 2009 um 15:01
    Zitat von Tine

Ich würd ja einen Solidaritätseuro geben, bring aber halt leider keine Solidarität mit diesem Klub auf. 8o

Kannst Ihn ja beim Joe vorbeibringen :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 20. November 2009 um 15:08

Jetzt glaub ich es echt bald, dass die Bienenzüchter in ihrer eigenen Welt leben.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. November 2009 um 15:24

für den sinnlostesten klub aller zeiten? sie steigen eh sicher ab und dann gibts den verein eh nimmer...

• eisi
    EBEL
    • 20. November 2009 um 15:56

Sollte die Kärntner Politik nicht die Kräfte für die Causa Hypo Alpe Adria sammeln? [kaffee]

Da wird wohl ein Euro pro Kärntner nicht reichen.

• FAXE
    EBEL
    • 20. November 2009 um 16:08

Der Dörfler is gleich unnötig wie dieser Verein.
    Ja, liebes Haider-Kärnten, wo sind denn die Millionen geblieben? Der nächste Messias kommt bestimmt :wall:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2009 um 16:11
    Zitat von FAXE

Der Dörfler is gleich unnötig wie dieser Verein.
    Ja, liebes Haider-Kärnten, wo sind denn die Millionen geblieben? Der nächste Messias kommt bestimmt :wall:

Du kannst aber schon rechnen und weist, daß wenn die Hypoanteile nicht verkauft worden wären, der finanzielle schaden doch noch etwas größer wäre oder?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. November 2009 um 16:34

die bzöler sind echt genialst :D

• eisi
    EBEL
    • 20. November 2009 um 16:46

Zu Rantanplan2910,

Zitat von Antenne Bayern:

Wegen der hohen Risikovorsorge für faule Kredite und Abschreibungen auf den Firmenwert der Hypo Group Alpe Adria stellt sich die BayernLB auf einen Verlust von mehr als einer Milliarde Euro in diesem Jahr ein (Quelle: München (dpa/lby))

Wobei dir wohl klar ist das diese Risikogeschichten und faulen Kredite nicht erst in den letzten Monaten fabriziert wurden und schon auf Haiders Zeit zurück gehen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2009 um 16:51
    Zitat von eisi

Zu Rantanplan2910,

Zitat von Antenne Bayern:

Wegen der hohen Risikovorsorge für faule Kredite und Abschreibungen auf den Firmenwert der Hypo Group Alpe Adria stellt sich die BayernLB auf einen Verlust von mehr als einer Milliarde Euro in diesem Jahr ein (Quelle: München (dpa/lby))

Wobei dir wohl klar ist das diese Risikogeschichten und faulen Kredite nicht erst in den letzten Monaten fabriziert wurden und schon auf Haiders Zeit zurück gehen.

das meinte ich auch nicht:
    für Kärnten ist es dann trotzdem noch immer ein besseres Geschäft, als den Verkauf nie getätigt zu haben; mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
    mir geht nur dieses ständige Haider-Messias-Land der Hirnlosen-usw. Geplärre auf den Geist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2009 um 16:52

alsol ich wär sogar als nicht-kärntner bereit einen € aus solidaritätsgründen für Austria Kärnten zu spenden,
    wenn sie als neuzugänge folgende verstärkungen präsentieren:

G.Dörfler (Stürmer): kein fettnäpfchen läßt er aus, er wird noch öfters ins schwarze treffen
    S.Petzner (Verteidiger): kann von hinten jeden mann gut decken, absolute bereicherung für die nicht sattelfeste abwehr
    U.Scheuch (Mittelfeld): schiebt nicht nur autos, sondern auch die bälle zum frei(heitlich)en mann
    M.Strutz (Stürmer): auch genannt der Exekutor, hat sich einiges bei seinen Exekutionsverfahren abschauen können
    P.Westenthaler (Torhüter): ist immer wieder völlig unschuldig angriffen linxlinker gutmenschen ausgeliefert, wehrt aber alles ab (zumindest bedingt), könnte auch gleich einen weiteren mitspieler mitbringen, der zulangen kann, wenns sein muss.
    und als routinier:
    E.Stadler (Verteidiger): was für Deutschland Berti Vogts der Terrier war, kann für Austria Kärnten E.S. der Dobermann sein;
    schon mehrmals die klubs gewechselt ist seine härte unverzichtbar, bei freistößen eine bank, erkennt nämlich überall freimaurer, wehrhaft in jeder beziehung, hofft auf segen von oben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2009 um 16:53

also was der dörfler nimmt hät ich auch gerne.
    wenn der verein nicht wirtschaften kann bzw. nicht in der lage ist eine neuverpflichtung mit dem budget zu vereinbaren dann sollen sie es lassen aber nicht die öffentlichkeit anpumpen

• cappin0
    NHL
    • 20. November 2009 um 17:05

zu dieser forderung mein kommentar: rülps und aus. [Popcorn]

• Elbart
    Gast
    • 20. November 2009 um 17:06
    Zitat von dany_

also was der dörfler nimmt hät ich auch gerne.

Brennessel-Suppe, von seiner Frau gekocht, nehme ich an. Weil, selbst ist der Mann, oder so.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. November 2009 um 17:14

als ob da ca. 550.000 euro reichen würden um den klub oben zu behalten.. :D

• coach
    YNWA
    • 20. November 2009 um 17:21

allein die vorstellung das sich jemand sowas ausdenkt ... und der jenige ist unser landesvater, oder sollte es zum. sein !
    mir kommt das kotzen !

• cappin0
    NHL
    • 20. November 2009 um 17:21
    Zitat von seanton

als ob da ca. 550.000 euro reichen würden um den klub oben zu behalten.. :D

dann wird die aktion eben wiederholt, oder

• ridinggiants84
    EBEL
    • 20. November 2009 um 17:26
    Zitat von Elbart

Brennessel-Suppe, von seiner Frau gekocht, nehme ich an. Weil, selbst ist der Mann, oder so.

:thumbup:

Für mich die absolute Satire des Sommers, herrlich die Leserbriefparaden in der Kleinen Zeitung, angeführt von jenem der Frau Landeshauptmann, die doch gar mehr oder weniger aller Karrierefrauen als lieblose & ungeliebte Emanzen darstellte - Herrlich!

Und die 1-Euro Idee hat das Potential mich mit einem Lächeln im Gesicht durch den kältesten Winter zu bringen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. November 2009 um 17:42

wie wäre es denn mit einem "solidaritätseuro" für mich?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. November 2009 um 17:59
    Zitat von Kimi Räikkönen

wie wäre es denn mit einem "solidaritätseuro" für mich?

wir könnten uns alle gegenseitig einen solidaritätseuro geben :D

• cappin0
    NHL
    • 20. November 2009 um 18:01
    Zitat von sebold

wir könnten uns alle gegenseitig einen solidaritätseuro geben

Fang schon mal an :D

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2009 um 18:08

päh was für eine schnaps idee. aber bei uns im land wundert mich ja nix mehr. die mannschaft soll lieber mal schaun, dass sie die nicht absteigt. wozu noch geld für spieler rauswerfen. noch dazu ein "solidaritätseuro" von jedem kärntner LOL

gsd bin ich seit ewigen zeiten sturm graz fan :) somit ists mir wuascht was die SK austria Kärnten macht. einzig um das schöne stadion wärs schad.....in dem stadion nur zweitligafußball? welche verschwendung...

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. November 2009 um 18:24

Sturm-Fan, der is gut ... Wo ist da jetzt der Unterschied zum SK Sturm Graz, der zwischen 1998 und 2003 runde 10 Millionen vom Steuerzahler gebraucht hat, um überhaupt die Lizenzierungen zu schaffen? :whistling:

• DrHouse
    Gast
    • 20. November 2009 um 18:58
    Zitat von w.p.14

mir kommt das kotzen !

Ich bin da ganz bei dir.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™