1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Panthers @ Sabres, 18.11.2009

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 18. November 2009 um 18:10
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. November 2009 um 09:40

Mir muss Ruff nur bei Zeiten mal erklären warum er Vaneks PP-Zeit stetig zusammenkürzt. Da fragt man sich schon ob sich die Sauerstoffwerte im normalen Bereich bewegen. Offensichtlich ist einer der besten PP-Scorer der NHL für Ruff nicht gut genug. Gaustad wirds schon richten...Nein im ernst, keiner in der NHL traf letzte Saison so oft im PP wie Vanek, und was mach Ruff? Er setzt ihn auf die Bank. Vl. hat er ja gelacht...lol

• Linzer88
    NHL
    • 19. November 2009 um 11:42

vanek mit 2A und trotzem -2

die PP zeit ist ja wirklich eine frechheit hoffen wir das vanek einfach so bald wie möglich von dort weg ist. also buffalo fan hoff ich aber das ruff endlcih geht wen man sich ja mal so sachen wie von afiongenov anhört wie es dort zugehen muss wundert mich das nicht warum vanek so lustlos rumläuft.

NHL
    • 19. November 2009 um 11:58
    Zitat von Linzer88

wundert mich das nicht warum vanek so lustlos rumläuft.

na na na - du Vanekhasser du ;)

I fand die Panthers haben gestern einfach ein tolles Road game gespielt. Sabres waren eigentlich ganz gut. Also eine OT oder SO wär mehr als verdient. Aber es lief halt alles gegen sie. Bin gespannt wie es am FR gegen die Bruins und SA gegen Angstgegner Sens läuft.

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 19. November 2009 um 13:16
    Zitat von il:dottore

I fand die Panthers haben gestern einfach ein tolles Road game gespielt. Sabres waren eigentlich ganz gut. Also eine OT oder SO wär mehr als verdient. Aber es lief halt alles gegen sie. Bin gespannt wie es am FR gegen die Bruins und SA gegen Angstgegner Sens läuft.

na so gut können die panthers ja nicht gewesen sein laut Miller:

„Die haben einfach langweilig gespielt, bis sie in Führung gegangen sind. Danach haben sie noch langweiliger gespielt. Da musst du ebenfalls langweilig spielen. Es war einer dieser Abende, wo alles gegen uns zu laufen schien.“

Oder kann mir einer eine "langweilige" Spielweise genauer erklären?? :)

NHL
    • 19. November 2009 um 13:24
    Zitat von Derek Roy

na so gut können die panthers ja nicht gewesen sein laut Miller:

„Die haben einfach langweilig gespielt, bis sie in Führung gegangen sind. Danach haben sie noch langweiliger gespielt. Da musst du ebenfalls langweilig spielen. Es war einer dieser Abende, wo alles gegen uns zu laufen schien.“

Oder kann mir einer eine "langweilige" Spielweise genauer erklären??

naja, Miller sagt langweilig. Ich sag tolle Road-game Leistung. Sie sind halt nicht ins offene Messer der Sabres gelaufen. Hab sehr gut verteidigt. Waren nah am Mann und warteten auf Turnovers, die es gestern in Hülle u Fülle von Buffalo gegeben hat. Das Spiel aufgezogen habens natürlich nicht, was dann gleichum bald als langweilig definiert wird.

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 19. November 2009 um 13:33
    Zitat von il:dottore

naja, Miller sagt langweilig. Ich sag tolle Road-game Leistung. Sie sind halt nicht ins offene Messer der Sabres gelaufen. Hab sehr gut verteidigt. Waren nah am Mann und warteten auf Turnovers, die es gestern in Hülle u Fülle von Buffalo gegeben hat. Das Spiel aufgezogen habens natürlich nicht, was dann gleichum bald als langweilig definiert wird.

sprich aus sicht millers langweilig, eigentlich aber destruktiv aber erfolgreich :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™