1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Innsbruck-Graz 99ers 1:4 v.21.11.2003

• Maru
  • 21. November 2003 um 22:04
  • Maru
    NHL
    • 21. November 2003 um 22:04
    erfolgreiche revanche der 99ers in innsbruck!

innsbruck- 99ers 1:4(0:2,1: 0,0:2)

tore:linder b.z.w. norris 2, chyzowski und schurian

ich geniesse den sieg aufgrund der blöden ansagen des sportdirektors der tiroler schon vor der erste begegnung der beiden teams, für den etwas merkwürdigen bericht bei der 3:1 niederlage der grazer(presseaussendung der tiroler)! und der entgleisung, ebenfall letzten freitag, als die grazer 45 minuten auf ihre kabine warten mußten!!!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 22. November 2003 um 12:43
    Also mit einer solchen Leistung werden es die Haie (oder doch nur Bachforellen?) schwer haben, den 4. Platz zu erreich. Aber es ist ja noch lange Zeit. Ich fand sie ziemlich enttäuschend...
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 22. November 2003 um 13:13
    zur "Stimmung" in Innsbruck:
    Also sowas trauriges findest in ganz Österreich nicht. Grod dass die Leit net einschlofn!

1. Drittel, letzte Minute, Spielstand 0:2
    Die Innsbrucker haben Power Play und spielen es gar nicht mal so schlecht. Trotzdem gehen von den 2000 Besuchern mindest 200 schon raus in die Drittelpause, damit sie rechtzeitig zum Bier kommen.

3. Drittel, letzte Minute, Spielstand 1:3
    Mindestens die Hälfte die Leute sehen das 1:4 gar nicht mehr, weil sie schon die Halle verlassen haben.

Und sogar nach dem 1:2 im Mitteldrittel kommt nur für max. eine Minute Stimmung auf. Also auf einem Begräbnis ist es wahrscheinlich lauter und lustiger. Sicherlich sind wir verwöhnt, weil in Graz wirklich die geilste Stimmung ist (auch durch die laute Halle). Aber so was faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaades wie Innsbruck ist wirklich schlimm!
  • Maru
    NHL
    • 22. November 2003 um 14:42
    [QUOTE]Zitat (Miro99- @ Nov. 22 2003,12:43)
    Also mit einer solchen Leistung werden es die Haie (oder doch nur Bachforellen?) schwer haben, den 4. Platz zu erreich. Aber es ist ja noch lange Zeit. Ich fand sie ziemlich enttäuschend...[/QUOTE]
    die innsbrucker wurden als mitfaforit gehandelt u.s.w. in wirklichkeit ist aber offensichtlich nur so, das die spieler leistung nicht bringen, nur hochbezahlt sind(puschnig oder tsurenkov, tropper, mellitzer oder mana), die doch nur gewechselt sind, weil innsbruck wesendlich mehr zahlt....

im legionärsbereich dürfte man sich total vergriffen haben, b.z.w. die schweden die man im vorjahr schon hatte, weiterverpflichtet....

publikum ?

geht wahrscheintlich nicht in den kopf der innsbrucker zuschauer, wie man gegen einen gegner verlieren kann, den man eine woche zuvor noch besiegt hatte!

in einer halle die umgebaut wird kann sowieso keine stimmung aufkommen, und das schnelle wegrennen liegt an der enttäuschung..

die hohe zuschaueranzahl im vorjahr erfolgte sowieso nur deshalb, weil es in tirol keinen erstklasssigen fußball mehr gibt, und die leute sich einen ersatzsport gesucht haben...
  • armadillo
    Nationalliga
    • 23. November 2003 um 19:03
    Mit vollen Hosen ist gut stinken, wenn man sich an die Zuseher - Negativrekorde der Grazer der letzten Saison erinnert, wundert man sich über solche halbstarken Aussagen schon ein bißchen.

Vielmehr noch wundert es mich, warum euch die Stimmung in Ibk so kümmert. Seid froh, wenn es euch das Heimpublikum so leicht macht, die Halle tut es allerdings nicht. Es herrscht derartig schlechte Akkustik, daß man auf der nördlichen Seite gerade mal eure trompetöse Vergewaltigung von Verdis Triumphmarsch vernehmen konnte.

Wenn euch wirklich in Ibk so faaaaaaaaaaaaad ist und ihr nicht fähig seid, euch selber zu unterhalten, dann darf ich vielleicht den Vorschlag machen, das nächste Mal zu Hause zu bleiben?
  • Veu21
    EBEL
    • 23. November 2003 um 22:39
    [QUOTE]Zitat (oiler @ Nov. 23 2003,19:03)
    Mit vollen Hosen ist gut stinken, wenn man sich an die Zuseher - Negativrekorde der Grazer der letzten Saison erinnert, wundert man sich über solche halbstarken Aussagen schon ein bißchen.

Vielmehr noch wundert es mich, warum euch die Stimmung in Ibk so kümmert. Seid froh, wenn es euch das Heimpublikum so leicht macht, die Halle tut es allerdings nicht. Es herrscht derartig schlechte Akkustik, daß man auf der nördlichen Seite gerade mal eure trompetöse Vergewaltigung von Verdis Triumphmarsch vernehmen konnte.

Wenn euch wirklich in Ibk so faaaaaaaaaaaaad ist und ihr nicht fähig seid, euch selber zu unterhalten, dann darf ich vielleicht den Vorschlag machen, das nächste Mal zu Hause zu bleiben?[/QUOTE]
    nana oiler nicht gleich beleidigt sein! aber die stimmung in innsrbuck ist wirklich grottenschlecht! was mich mehr gewundert har, daß bei eurem letzten spiel in feldkirch nur circa 10 fans waren! das war ein bißchen schwach!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™