1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

25.R.: Red Bull Salzburg-HK Acroni Jesenice 4:1

• MrHyde
  • 17. November 2009 um 00:00
  • Hanz82
    EBEL
    • 23. November 2009 um 08:15
    Zitat von Luis

Jesenice - glaube kaum mehr dass die nächste Saison in der Liga sind - glaube fehlt leider am Geld und dadurch auch zu schwaches Team.

Sehr schade, denn genau Jesenice war in den letzten Jahren eine Bereicherung.

Du denkst zuviel !!! :D [winke]
    Wir sind leider nicht Salzburg (Mateschitz-geld) oder Caps (hauptstaat) und habe net so viel geld wie die zwei,aber wir haben tradizion und wille (und Jesenice haben nur scwache 20k bewoner) und wir kommen wieder (sicher),wenn nicht dieses session dann die nachste ;) :D

• Papa Walter
    Gast
    • 23. November 2009 um 11:11

zum tratte check, hab ich nur so viel zu sagen, dass der pure dummheit war. puck weg und check von
    hinten. einfach trattnig. die 5 + war völlig korrekt.
    ich hoffe dem sagt endlich wer, wie dumm er sich als einer der besten spieler in unserer liga verhält.

das spiel phasenweise ansehnlich.
    wie duncan zum MVP geworden ist, da fehlt mir jedes verständnis für die wahl, dem hat der SH ganz
    alleine gehört.

• Henke
    NHL
    • 23. November 2009 um 11:39

das ist richtig walter. er hat seinen mann nicht zugedeckt u. schon hats geklingelt. aber bei diesen mvp wahlen schätz ich mal brauchst einen pupertierenden mädelsfanclub die die sms absetzen und dann hast die wahl auch schon gewonnen.

ansonsten is der duncan ("wir danken ryan duncan" :pinch: :pinch: ) aber schon ok.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. November 2009 um 12:29
    Zitat von Henke

ansonsten is der duncan ("wir danken ryan duncan" :pinch: :pinch: ) aber schon ok.

Schurli, wie der anglophone sagen würde.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™