- Offizieller Beitrag
Nicht jammern, Tine, Kampfgeist macht so einiges weg.
stimmt schon, nur mit kampgeist allein gewinnst keine spiele in einer längenren serie.
die caps scheinen jetzt auch einzubrechen - is ja auch kein wunder.
wochenlang mit 2,5 linien zu fahren, das kann nicht gut gehen.
aber vielleicht haben die wiener und der kac dann etwas mehr glück wenn es in der meisterschaft ernst wird.
Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen (evtl. Grippe oder andere Kleinigkeit), aber solte Bates jetzt evtl. auch länger ausfallen, sind wir bald nicht mehr wirklich konkurrenzfähig :wacko:
Nach einer 2:3 Niederlage von einer nicht Konkurenzfähigen Mannschaft zu sprechen find ich ein wenig übertrieben. Ich finds super das die Jungen soviel Spielpraxis sammeln können. Gebt ihnen doch ein wenig Zeit. Sobald einige Leistungsträger wieder zurück sind passts wieder
Hier die Zusammenfassung mit den Toren:
Bei Tor Nummer 1 und 3 schaut Swette nicht garade gut aus!!
Bei Tor Nummer 1 und 3 schaut Swette nicht garade gut aus!!
Stimm dir vollkommen zu.. Aber bitte jetzt nicht wieder eine Tormanndiskussion starten danke
@Tor1: mMn geht die Scheibe da von Schelle´s Schlittschuh auf Schumnigs Schlittschuh, vonwo sie dann relativ komisch aufsteigt und über Swette ins Tor flattert...
Jetzt wird es aber langsam lächerlich! JELINEK gibt eine Strafe nach dem anderen gegen Alba volán, schon zum zweiten mal 3:5 doppelte Unterzahl. Da will jemand unbedingt den Ausgleich für den KAC.
Schon komisch, dass 2x die Strafe "Roughing" ausgesprochen wurde, aber immer nur Alba Volán Spieler in die Kühlbox musste. Für mich gehören immer zwei dazu!!!
Ups..... 2:0 in doppelter Unterzahl !!! LADANYI ist der Torschütze!!! SUPER BOYS !!!
"Roughing" bedeutet aber im Eishockeyenglisch nicht wie es vermuten lässt "Raufen", sondern "Unnötige Härte" - und da gehören nicht zwingend zwei dazu ... !
viele werden es vielleicht nicht wissen.
ratz ist in den ersten minuten ausgefallen - der kac spielte dann mit 27 !!! punkten u. schuller in der abwehr.
jetzt ist auch noch craig krank - jetzt kanns passieren das wir gegen graz mit 23 punkten am sp auflaufen - normal ist das nicht mehr !
viele werden es vielleicht nicht wissen.
ratz ist in den ersten minuten ausgefallen - der kac spielte dann mit 27 !!! punkten u. schuller in der abwehr.
jetzt ist auch noch craig krank - jetzt kanns passieren das wir gegen graz mit 23 punkten am sp auflaufen - normal ist das nicht mehr !
Bates und Shantz sollen am Donnerstag wieder spielen!
ist zwar jetzt OT:
aber was heuer bei den einzelnen vereinen abgeht bez. verletzungen ist ein wahnsinn.
kac mit enorm vielen, caps brauch ma net zu reden, linz muss auch einige spieler vorgeben, vsv hatte diese problem heuer schon - geht glaub ich wieder halbwegs usw.
echt steil.
@wp
Ich halt für normal eigtl was auf deine Postings, aber in der heurigen so verhunzten Regelung damit zu kommen mit wieviel Punkten man den am Spielbericht hat *sic* halt ich dann doch für populistischen Mist und nichts das ich als ernsthaftes Argument hernehmen kann.
Daher bitte nur über die Zahl der verletzten jammern (was ja durchaus berechtigt is) aber heuer mit Punkten kommen ist najoo
@wp
Ich halt für normal eigtl was auf deine Postings, aber in der heurigen so verhunzten Regelung damit zu kommen mit wieviel Punkten man den am Spielbericht hat *sic* halt ich dann doch für populistischen Mist und nichts das ich als ernsthaftes Argument hernehmen kann.Daher bitte nur über die Zahl der verletzten jammern (was ja durchaus berechtigt is) aber heuer mit Punkten kommen ist najoo
Anzahl der Verletzen = automatisch Punkte.. also gehts eh ums gleiche [kaffee]
@wp
Ich halt für normal eigtl was auf deine Postings, aber in der heurigen so verhunzten Regelung damit zu kommen mit wieviel Punkten man den am Spielbericht hat *sic* halt ich dann doch für populistischen Mist und nichts das ich als ernsthaftes Argument hernehmen kann.Daher bitte nur über die Zahl der verletzten jammern (was ja durchaus berechtigt is) aber heuer mit Punkten kommen ist najoo
wennst meinst. mit 2 ! imports am sp kommt man halt nicht auf mehr.
weiss nicht was da populistisch sein soll.
sorry wp aber ich geb sicsche schon recht,
du formulierst zwar deine posts immer sehr niveauvoll,
aber dennoch kommen oft halt die gleichen sudersprüche wie bei andere heraus,
was solln denn die Wiener sagen, die bereits wochenlang im a sind?
(und die sind ja dem klischee nach schon die größten sumsis)
aber wahrscheinlich hast eh recht, der KAC packt das nur wegen seiner unglaublichen talenteförderung, auf die du ja auch in jedem 2.post nicht vergisst hinzuweisen
trotzdem wünsch ich euren cracks, wie allen anderen (sogar schlumpfis), baldige genesung und dass ned so schnell weitere hinzukommen
Das mag schon stimmen, aber du musst zugeben das die Punkteanzahl heuer ziemlich für die Wiascht ist.
Nur mal in den Raum gestellt zB folgender Kader:
Rotter, Raffl, Kristler, Ulmer, Schiechl, Woger, Herburger, Oberkofler, Schlacher
Lembacher, Bacher, Schumnig, Reisinger
Swette
Dann stellst noch 5 Top Imports dazu und nen Lego Goalie
Kannst dir ja ausmalen das du offiziell so gut wie keine Punkte brauchst obwohl du 6 Imports am Eis hast. Aber ist das dann wirklich noch eine ernstzunehmende Ansage?
Das is es halt was mich daran stört. Und jemand der sich bei den U22er noch besser auskennt als ich (das sind also sicher sehr viele - da bin ich mir sicher gg) kriegt da sicher noch nen besseren Kader zam vorallem wenn er sich auch noch bei den Export Youngstern bedient (der 2. Raffl wäre ja auch ein 0 Punkter wenn ich mich nich irre)
ich hab über die vielen verletzungen bzw. krankheiten bislang gar nicht gejammert.
ich versuch sogar immer das positive (eiszeit für unsere jungen) zu erwähnen.
aber schön langsam wirds wirklich so eng das wir den kader nichtmal mehr mit unseren jungen spielern auffüllen können.
deshalb vielleicht meine suderei - sorry dafür.
wenns stimmt kommen am do. eh bates u. shanz wieder zurück - hoffentlich.
wp ich versteh ja wie gesagt durchaus deinen jammern - geht uns in wien ja eben auch nich besser.
Mich hat einfach nur die Aussage von wegen xx punkte gestört weils einfach nicht aussagekräftig ist.
war das erst tor noch eher unglücklich so ghört das dritte klar swette.........
und das 2te tör ghört den kac PP spielern
SH in doppelter Überzahl..........für mich etwas der peinlichsten dinge die im eishockey passieren können. das darf einfach nicht sein! und so kann man nichts gewinnen
ich wünschte die roten machen so fehler mal in einem derby
grats an die ungarn. ihr spielts eine ganz passable saison bis jetzt
wp ich versteh ja wie gesagt durchaus deinen jammern - geht uns in wien ja eben auch nich besser.
Mich hat einfach nur die Aussage von wegen xx punkte gestört weils einfach nicht aussagekräftig ist.
du zählst in deinem vorherigen post viele u22-spieler auf. z.b. die besten die österreich hat.
aber gerade das ist ja der indikator warum der kac so wenig punkte hat im moment.
es spielen eben sehr viele u22-spieler, die haben aber wiederum nicht die qualität der von dir genannten und sind teils in ihrer ersten bl-saison.
alles klar ?
(...)
...für mich etwas der peinlichsten dinge...
(...)
Da bin ich bei dir...Aua! :wall: