1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

24.R.: Red Bull Salzburg- Moser Medical Graz 99ers 4:3 n.V.

• MrHyde
  • 15. November 2009 um 00:00
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. November 2009 um 21:09
    Zitat von Powerhockey

okay, ich denke es war klar genug, aber von mir aus, präzisiere ich es nochmal:
    in diesem match hab ich Jarrett besser als Kuiper gesehen :!:
    hast du das match eigentlich live gesehen?

muss ich dir zustimmen in diesem Spiel hab ich das eig auch so gesehen
    jarrett war irgendwie aktiver

• c-bra
    EBEL
    • 22. November 2009 um 10:49

ja - war ein kurzweiliges spiel, spannend bis um schluss.

der einsatz von puschnik war auch cool - absolut im "nix sch**n modus" unterwegs und fast ein tor im ersten ebel spiel.

die Bilder findet ihr wie immer in der Gallery

Hab natürlich besonders auf p harand, schwab und lindgren geschaut - sieht so aus als ob es ihnen in graz taugt - so einen grinser hab ich schon lang nicht mehr von ihm gesehen - taugt mir

das glas am photoplatz nervt extrem !

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (22. November 2009 um 11:01)

• haggi
    EBEL
    • 22. November 2009 um 14:15

So rechtzeitig wieder im Lande vor dem Caps Spiel.

In Sbg war es so ein mittelprächtiger Abend. Hut ab vor den jungen Salzburgern, die sind uns teilweise ganz schön um die Ohren gefahren (vor allem im 2. Drittel). Aber war eh zu erwarten, dass die Jungbullen sich gut präsentieren wollen. Schade, dass Herzog sein Break away im 3. Drittel nicht mit einem Tor abschließen hat können - da wäre das Spiel gelaufen. Im Gegenzug dann der Ausgleich - wie es halt auch oft passiert, aber blunzen.

zu Kuiper: Ich weis nicht woher die Bezeichnung Super Star gekommen ist. Spielt halt heuer eine absolut solide Saison. Am Freitag halt weniger, wie die gesamte Mannschaft halt nicht so gut gespielt hat wie wir dass schon sahen. Aber die Superstars der Liga sollten wohl in einem anderen Team zu Hause sein.
    Sarkasmus ein: Kuiper schlecht, Cullen schlecht, Jarret auch, Iberer wird sowieso ständig kritisiert. Dann spielt man die bisherige Saison fast ausschließlich mit dem Backup Goali ohne Möglichkeit zu tauschen. Trotzdem haben die Grazer bisher die beste Defensive. Man möge sich vorstellen wenn wir so Abwehrbollwerk Kapazunder hätten wie z.b. die Salzburger sie haben. Nicht aus zu denken was da möglich wäre
    Sarkasmus aus.

p.s. Und ja, die Sauschneider haben geschmeckt :thumbup:
    p.p.s. Welches Parkplatzproblem sollte es in Salzburg geben - es gibt ja eh keine Parkplätze. 30% von der Anfahrtszeit geht mit Parkplatzsuche und anschließendem kilometerweitem Anmarsch drauf. Unglaublicher Wahnsinn. Muss mir das nächste mal eine Jause für den Fußmarsch mitnehmen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2009 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von haggi

p.p.s. Welches Parkplatzproblem sollte es in Salzburg geben - es gibt ja eh keine Parkplätze. 30% von der Anfahrtszeit geht mit Parkplatzsuche und anschließendem kilometerweitem Anmarsch drauf. Unglaublicher Wahnsinn. Muss mir das nächste mal eine Jause für den Fußmarsch mitnehmen.

genau das ist ja das Parkplatzproblem 8) :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goldauge
    Hobbyliga
    • 22. November 2009 um 15:23
    Zitat von haggi

p.s. Und ja, die Sauschneider haben geschmeckt :thumbup:

dafür dürfen wir im VG wenigstens gratis pinkeln ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. November 2009 um 15:27
    Zitat von Goldauge

das kann man in graz auch, wenn man sich nur "gescheit" anstellt :P
    aber da zahl ich lieber ein paar cent bevor ich da 2 km zur halle laufen darf. die parkplatzsituation ist wirklich eine katastrophe :P

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (22. November 2009 um 15:55)

• Henke
    NHL
    • 22. November 2009 um 15:52

realistisch bleiben, bitte: im umkreis von 500 meter um die halle findst einen parkplatz. no problem.

• Lampy
    EBEL
    • 22. November 2009 um 16:05
    Zitat von Goldauge

was sich durch die getränkepreise wieder ausgleicht (falls man nach jedem becher aufs klo muss) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™