wichtiges tor und gute deflection von goose

vs Buffalo Sabres 14.11.2009
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
14. November 2009 um 05:28
-
-
so jetzt noch im PP (danke pronger ;)) den sack zumachen!
-
also so hab ich das nicht gemeint ....
-
so connolly ab unter die dusche 3mal den fehler unglaublich [kopf]
-
Mann Mann was führt Conolly auf??? [kopf] [kopf] [kopf] ..ganz klar sein Tor, wobei MacArthur hat sich auch ziemlich anfängerhaft ausspielen lassen!
-
so connolly ab unter die dusche 3mal den fehler unglaublich [kopf]
würde er vanek heißen, würd ichs so unterschreiben.
-
würde er vanek heißen, würd ichs so unterschreiben.
glaub der ist eh schon duschen von dem sieht man ja auch seit dem 1drittel nix mehr.aber immerhin wieder 1tor gemacht
dumme strafe vom deutschen
-
- Offizieller Beitrag
Connolly, die Pfeifn, gibt im PP 3x beim Versuch ins Angriffsdrittel zu fahren, die Scheibe her und prompt fällt das SH-Goal. Und jetzt noch PP für die Flyers, das wird brenzlig...
-
Zitat von »Linzer88« so connolly ab unter die dusche 3mal den fehler unglaublich würde er vanek heißen würde, würd ichs so unterschreiben.
da schau her, da hecht spielt auch mit! -
da schau her, da hecht spielt auch mit!
jeder muss mal ein lebenszeichen von sich geben vanek machts mit einem tor hecht mit einer dummen strafeetwas glücklicher sieg heute aber egal 2punkte vanek 1tor schöne eishockey nacht.
für mich:
1.star: Miller
2.star: Ennis
3.star: Kaleta -
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG + 1G by Vanek...hätte ich mir nicht erwartet, umso erfreulicher
-
sabres sieg, vanek tor, gute nacht.
[winke]
-
Jawohl, grad noch drübergebracht aber schlussendlich verdienter Sieg wie ich meine. 4 Punkte dieses WE, hätte ich mir vorher nicht erwartet
-
passt vanek wird bereits für die play offs geschont, getroffen hat er auch und es wurde wieder gewonnen! die saison läuft ja perfekt!
-
vanek heute besonders im 1.drittel sehr präsent, mitte des 2.drittels ist er aber wieder untergetaucht. trotzdem , auf dem 1. drittel kann aufgebaut werden
-
- Offizieller Beitrag
da schau her, da hecht spielt auch mit!
Der hat diese Nacht sogar meinen Respekt verdient. Im 1.Drittel wurde er innerhalb von 10 Sekunden von Carcillo und Pronger an die Bande gepickt und ist auf eigenen Beinen zur Bank gefahren
-
ähmm Sabres spielen wiedermal richtig gut, dann weißt die antwort bereits, dottore kann heut ned schauen
i glaub i werd echt weniger schaun, dann könnts ihr erfolgreiche Sabres sehen
Hätt i mir echt nicht gedacht, nach dem harten Game gegen die Flames und dem 3. Game am 4. Tag. Und was ich mir auch nicht gedacht hätt, dass Miller WIEDER im Tor steht...unglaublich. Kein Vertrauen in die back-ups?!
-
i glaub i werd echt weniger schaun, dann könnts ihr erfolgreiche Sabres sehen
Hätt i mir echt nicht gedacht, nach dem harten Game gegen die Flames und dem 3. Game am 4. Tag. Und was ich mir auch nicht gedacht hätt, dass Miller WIEDER im Tor steht...unglaublich. Kein Vertrauen in die back-ups?!
Also Gott sei Dank war gestern Lalime nicht im Tor, traue mich fast wetten dass die Sabres dann nicht gewonnen hätten!!
Wobei ich generell glaube dass Lalime kein Schlechter ist....
-