Jaaa endlich wieder RJ

vs Buffalo Sabres 14.11.2009
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
14. November 2009 um 05:28
-
-
gibts einen stream für das spiel?
-
nicht jeder ist deiner meinung und brauchst dir deswegen nicht gegen dein kopp zu hauen [winke]
ich weiß das ich hier nicht gerade ein gern gelesener User bin,da ich kein Vanek freund bin, aber ich habe meine meinung und die vertrete ich.
es geht hier ja nicht darum, dass du nicht meiner meinung bist. jeder soll seine eigene meinung haben und das ist ja auch völlig legitim, aber in dieser sache ist deine meinung einfach komplett falsch. denn wenn du behauptest, dass vanek nichts kann außer vor dem tor zu stehen, dann hast du vermutlich in den letzten jahren nicht sehr viele spiele der sabres gesehen. er kann sehr wohl auch mal selbst die initiative ergreifen und wenn er das spielt was er kann, dann hilft er auch der sabres offensive enorm.
und ehrlich gesagt, ich kenn nicht so viele spieler die unter den top 5 overalls beim nhl draft waren und nicht eishockey spielen könnenps: juhu heut wieder msg buffalo bei espn360. aber irgendwie unlogisch, bei heimspielen von buffalo wird jetzt immer irgendein anderer sender gezeigt und bei auswärtsspielen dann wieder msg
-
gibts einen stream für das spiel?
Würd ich auch gern - wie immer - wissen
-
bei spielen gegen kanadische teams wird immer der kanada feed gezeigt.
-
Kaleta lässts gleich mal rascheln!
-
ja es gibt nen stream
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…4th-2009-a.htmler benötigt das sopcast browser plugin
-
http://ndsports.ufcfan.org/sopcast.htmlrichtig geiles bild
kaleta gefällt mir schon heute
-
VAAAAAAANEK!!!
-
es kann halt doch nur einen geben *g*
-
vanek arbeitet schon am playoff bart
-
VANEK SCCCCCOOOOOOOOOOOORRRRRRREEEEEEEESSSSSSS
-
HE SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORES.......JAWOLL!!!!!
-
schönes PP tor, auch von Vanek. Muss ich fairerhalber zugeben
-
na er weiß genau das ich wieder mal zuschau darum macht er heute 3tore
-
Van the Man, endlich.
-
bis jetzt gutes spiel seitens der sabres, auch wenn sie eben glück hatten nach briere pfostenschuss
-
Hab jetzt das IE Plugin und SopCast installiert. Aber irgendwie ruckelt sich das weg.
Muss man da noch irgendwelche Ports freischalten oder so?... Das unterbricht alle 3 Sekunden. -
Falls es jemanden interessiert:
Toronto gegen Calgary nach 2:30 min gespielt, 2:0 für Calgary und 2 Fights!!!!!!!!
Edit: Nach 6 min nur noch 2:1 für Calgary!
-
Hab jetzt das IE Plugin und SopCast installiert. Aber irgendwie ruckelt sich das weg.
Muss man da noch irgendwelche Ports freischalten oder so?... Das unterbricht alle 3 Sekunden.
liegt nicht an dir der stream läuft im mom einfach schlecht ich hoffe das ändert sich noch vorher war er wirklich perfekt -
- Offizieller Beitrag
Flotte Partie
[Popcorn]
-
liegt nicht an dir der stream läuft im mom einfach schlecht ich hoffe das ändert sich noch vorher war er wirklich perfekt
Schade... vielleicht sollt ich schlafengehen - dann geht's sicher wieder
-
der sopcast buffert jetzt wieder über 90%, hoffentlich bleibts jetzt so
der stream ist nämlich pipifein -
Schade... vielleicht sollt ich schlafengehen - dann geht's sicher wieder
wen du wiklrich gegangen bist danke er geht wieder -
Sabres saustark im 1. Drittel, wirklich geiles Spiel bisher
-