1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23.R.: Black Wings Linz-Klagenfurter AC 6:3

• MrHyde
  • 13. November 2009 um 11:30
  • iceman
    LaLaLand
    • 18. November 2009 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Sehr bedauerlich!
    iceman: du gehst aber hoffentlich nicht davon aus, daß er das absichtlich gemacht hat, oder? Weil die 2 eh nur von Kleinauf gute Freunde sind.

nein, das wäre ja noch schlimmer. aber so wie er da reingegangen ist, hat er zumindest eine verletzung in kauf genommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 18. November 2009 um 16:42

Sowie Schellander das Bein stehen gelassen hat, konnte man davon ausgehen dass da eine gröbere Verletzung passiert ist. Nun haben wir die Bestätigung.

Auf das, dass die beiden Freunde sind wäre man nach der Spielszene nicht gekommen :thumbdown: .

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 18. November 2009 um 16:51

Nochmals zum Spiel selbst. Laut Informationen war KAC eigentlich das bessere Team - allein Schellander im ersten Drittel 2mal allein vorm tor.. kann das hier jemand bestätigen?

Danke

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. November 2009 um 16:59
    Zitat von eisi

Sowie Schellander das Bein stehen gelassen hat, konnte man davon ausgehen dass da eine gröbere Verletzung passiert ist. Nun haben wir die Bestätigung.

Auf das, dass die beiden Freunde sind wäre man nach der Spielszene nicht gekommen :thumbdown: .

Hab die Szene ja leider nicht gesehen, aber ich kann mir halt bei beim besten Willen nicht vorstellen, daß da Absicht dahinter war.
    Trotzdem, Gute Besserung an Ibo!

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. November 2009 um 17:08

Aha, iceman ist mal wieder am Werk. Den habe ich in diesem Thread schon vermisst.

Wenn man seinen über alles gehenden KAC-Hass und seine Besessenheit, alles zu verteufeln, was mit den Roten zu tun hat, wegrechnet, dann findet man die Wahrheit ziemlich sicher bei einem fairen Check ohne Verletzungsabsicht mit unglücklichem Ausgang (so wie es bei Gratton immer erklärt wurde).

Im Grunde wäre iceman das ideale Barometer für den Strafsenat, was den KAC betrifft: alles, was er unterhalb einer Klage wegen Körperverletzung inklusive einer Demo vor dem Parlament und einer Million Flugzettel über allen Hauptstädten Österreichs (Zeppelin mit Laufschrift und Dauerdurchsagen auf allen Radiosendern inklusive) in Bewegung setzt, ergibt maximal ein Spiel Sperre. Wenn er aber völlig abdreht, gibt es zwei. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 18. November 2009 um 17:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC-Lennon

Aha, iceman ist mal wieder am Werk. Den habe ich in diesem Thread schon vermisst.

Wenn man seinen über alles gehenden KAC-Hass und seine Besessenheit, alles zu verteufeln, was mit den Roten zu tun hat, wegrechnet, dann findet man die Wahrheit ziemlich sicher bei einem fairen Check ohne Verletzungsabsicht mit unglücklichem Ausgang (so wie es bei Gratton immer erklärt wurde).

Im Grunde wäre iceman das ideale Barometer für den Strafsenat, was den KAC betrifft: alles, was er unterhalb einer Klage wegen Körperverletzung inklusive einer Demo vor dem Parlament und einer Million Flugzettel über allen Hauptstädten Österreichs (Zeppelin mit Laufschrift und Dauerdurchsagen auf allen Radiosendern inklusive) in Bewegung setzt, ergibt maximal ein Spiel Sperre. Wenn er aber völlig abdreht, gibt es zwei. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.stk-net.de/legolas/bilder/drogen.jpg]

du hast in deiner iceman psychose warscheinlich überlesen das 2 andere user ( Hiob und Eisi ) auch geschrieben haben das es ein unfairer check war

• eisi
    EBEL
    • 18. November 2009 um 18:13

Auf LT1, Regional TV für OÖ, ist auch via Satelitt zu empfangen, läuft jetzt die Zusammenfassung des Spiels BWL - KAC. Der Bericht dauert ca. 5 Minuten und wird alle Stunden in den LT1 News wiederholt.

Einmal editiert, zuletzt von eisi (18. November 2009 um 18:18)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. November 2009 um 18:39

iceman:
    Und du glaubst, das macht die Art und Weise besser, wie du deine von Besessenheit gezeichnete Meinung äußerst? Für das "Danke, Herr Schellander!" und die Absichts-Vermutung ist man damals bei dem Gratton-Check noch gekreuzigt worden (mal schön in dem Thread nachlesen), aber für dich gelten ja andere Regeln, und nachdem du in deiner Ein-Personen-Anti-KAC-Sekte ja sowieso der Guru bist, kann man vor allem dir nicht einmal einen Rattensch*ss glauben, wenn du etwas zum Thema KAC postest. Wenn man deine Posts liest, dann sind alle KAC-Spieler sowieso gemeingefährliche Schwerverbrecher.

Ich glaub eher, dass Stevie Wonder seinen besten Witz auf einem Mohnweckerl gelesen hat, als dass ich irgendeinen deiner Posts über den KAC für objektiv halte. Und das einzige, was ich dir wirklich glaube, das ist die Sache mit dem "Bierfass".

Also geh schön wieder die Kerzen in deinem Schrein anzünden, zieh dein allabendliches Gebet für den Einsturz der Messehalle durch oder malträtiere deine neue Paul Schellander-Voodoo-Puppe. Aber tu bloß nicht so, als könntest ausgerechnet du irgendetwas, das mit dem KAC zu tun hat, objektiv beurteilen.

• iceman
    LaLaLand
    • 18. November 2009 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC-Lennon

iceman:
    Und du glaubst, das macht die Art und Weise besser, wie du deine von Besessenheit gezeichnete Meinung äußerst? Für das "Danke, Herr Schellander!" und die Absichts-Vermutung ist man damals bei dem Gratton-Check noch gekreuzigt worden (mal schön in dem Thread nachlesen), aber für dich gelten ja andere Regeln, und nachdem du in deiner Ein-Personen-Anti-KAC-Sekte ja sowieso der Guru bist, kann man vor allem dir nicht einmal einen Rattensch*ss glauben, wenn du etwas zum Thema KAC postest. Wenn man deine Posts liest, dann sind alle KAC-Spieler sowieso gemeingefährliche Schwerverbrecher.

Ich glaub eher, dass Stevie Wonder seinen besten Witz auf einem Mohnweckerl gelesen hat, als dass ich irgendeinen deiner Posts über den KAC für objektiv halte. Und das einzige, was ich dir wirklich glaube, das ist die Sache mit dem "Bierfass".

Also geh schön wieder die Kerzen in deinem Schrein anzünden, zieh dein allabendliches Gebet für den Einsturz der Messehalle durch oder malträtiere deine neue Paul Schellander-Voodoo-Puppe. Aber tu bloß nicht so, als könntest ausgerechnet du irgendetwas, das mit dem KAC zu tun hat, objektiv beurteilen.

soviel hass, und soviel peinlichkeit ...

[Blockierte Grafik: http://www.cultofmac.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/11/DoubleFacePalm.jpg]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. November 2009 um 20:54

Gute Selbsterkenntnis, iceman. ;) Und jetzt geh den Weg konsequent weiter, dann wird man auch von dir mal wieder objektive Posts lesen können.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2009 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

vielleicht könntet ihr euer duell per PN austragen...

zum kniecheck: ich hab auch sofort gesagt "hallo, das war ein kniecheck"
    absichtlich oder nicht spielt keine rolle!

536 - CHECK MIT DEM KNIE (KNEEING)
    a) Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit dem Knie checkt, erhält nach Ermessen des
    Schiedsrichters eine:
    Kleine Strafe (2’)
    oder
    Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
    oder
    Matchstrafe (MS)
    b) Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit dem Knie checkt und ihn dabei verletzt, erhält
    nach Ermessen des Schiedsrichters eine:
    Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
    oder
    Matchstrafe (MS)

• Hiob
    Nationalliga
    • 19. November 2009 um 12:56

Fan_atic01 und auch gleich KAC-Lennon: der check war ein kniecheck und von fairem check weit entfernt. der check hatte augenscheinlich viel mit der aufgeheizten stimmung zu dem zeitpunkt zu tun und da sieht man als spieler nicht gleich wen ma jetzt verräumt -> gegner und volles rohr drauf. so wie er drauf fuhr wollte er, dass der spieler den check auch spürt. Bzgl. der Verletzung und daher größere Strafe: wenn man in österreich ned blutet oder benommen liegen bleibt wird nie mehr geben, das er aber nur mehr auf einem Fuss raus fuhr, das hatte der "grandiose" Schiedsrichter nicht gesehen, hat ja auch "nur" tripping gegeben, somit war klar dass er es nicht mal genau gesehen hat.
    und ganz ehrlich wenn ich schon wem die schuld an dem check geben sollt, dann ned grad dem spieler sonderm dem schiri, der hat das spielverhalten genauso provoziert. (und ja jeder spieler ist für seine taten verantwortlich,nur wenn man mal heissläuft...)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2009 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Hiob: der meinung bin ich auch.

eigentlich hätte bogen sobald er merkt, dass ibounig nur auf einen bein rausfährt gar nicht anders können und ihm mind. eine 5+spd geben müssen. die kleine strafe war eine krasse fehlentscheidung.

• owi
    • 19. November 2009 um 17:41

btw.
    auch bei Tripping mit Verletzungsfolge gibt es mindestens 5+Spieldauer, zumindest wenn der Schiedsrichter die Regeln befolgtl.

• Hiob
    Nationalliga
    • 19. November 2009 um 19:10

owi: stimmt. ich wollte mit dem hinweis auf tripping nur ansprechen, dass der schiri es nicht korrekt gesehen hat, was es genau war. ich finde zu dem zeitpunkt hatte er die übersicht über das spiel verloren und im griff hatte er es auch nicht mehr (welche zugegebenerweise generell schwer ist zu behalten wenn man mittendrin steht, aber da stand er nicht weit weg)
    das einzig gute war, dass die spieler sich in der Pause selbst abkühlten und dann wieder darauf besinnten "normal" zu spielen, der schiedsrichter häts sicher nicht mehr beruhigen können.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™