Yessssss Norris zum 3. mal heut (oder doch 2. mal?). Frage mich was nun stimmt wer unser 3. Tor geschossen hat
23.R.: Villacher SV- Moser Medical Graz 99ers 3:6
-
-
wer ist norris von graz ?
-
Na du kennst dich ja aus in der EBEL....disqualifizierst dich mit jedem weiteren Beitrag den du hier schreib
Wär echt scheisse wenns nen Armbruch wär...
++++ das unterschreib ich mal so, wies da steht :>
dafür folgt das 3:4 auf den fuß
-
LOL
sick da norris spinnt 4tes tor von ihm. da geht wohl nix mehr 3:5 das wars grats nach graz....
-
Wer ist Manuel Gahnal von den 99ers? Verdacht auf Armbruch
Ein junger, fairer Spieler von Graz der von Elick da gecheckt wurde - sorry, aber ich vermute mal unfair ohne dass Elick eine Strafe bekam - sind unsere Zebras!
Wünsche ihm alles gute!
-
3-5!
PS: wer ist werenka von wien?
-
tja anscheinend wars das....
-
dürfte ein ganz guter sein dieser norris!
-
ein spieler wahrscheinlich.. :wacko: .in etwa so wenn ich fragen würde : "wer ist kristler vom VSV ?"
scheiße
Deinen Beitrag verstehe ich und sehe es wie du - ist eine gute Antwort - ist ein guter junger Spieler wie Kristler etc.
-
Ein junger, fairer Spieler von Graz der von Elick da gecheckt wurde - sorry, aber ich vermute mal unfair ohne dass Elick eine Strafe bekam - sind unsere Zebras!
Wünsche ihm alles gute!
[kaffee]
-
TAUSCHE NORRIS GEGEN MC LEOD
-
HATTRICK .... NORRIS
-
Deinen Beitrag verstehe ich und sehe es wie du - ist eine gute Antwort - ist ein guter junger Spieler wie Kristler etc.
jo, eh, sind ca. auf selbem niveau...
-
HATTRICK .... NORRIS
oder sogar 4 Tore...wir wissns net, was stimmt
-
entfernts des nervige kind!
-
TAUSCHE NORRIS GEGEN MC LEOD
den könnts euch behalten!! [kaffee]
-
sagt wer? wär ned wirklich optimal, wenn es sich bestätigen würde...
teamarzt doc dorfer
-
Naja... ich geh mal ein bisschen offtpic: in den ltzten Jahren ist der Tabellenführer nach den Grunddurchgagng nicht sehr oft Meister geworden
-
tja anscheinend wars das....
lanze, für dich is besser wennst liegn gehst.
-
oder sogar 4 Tore...wir wissns net, was stimmt
naja ... einerseits steht healey andererseits norris ...!!! [Popcorn]
-
teamarzt doc dorfer
not good...
-
jo, eh, sind ca. auf selbem niveau...
Danke - finde diesen Beitrag von dir gut - gibt einige junge Spieler in Österreich, die sich Respekt verdient haben und unser Land in Kanada vertreten sollen - wünsche Manuel Ganahl gute Besserung und wer weiss - ev. ist es nicht so schlimm! Wir hoffen es.
-
-
Genau, besser wenn du liegen gehts w.p.14 ... anscheinend beginnt die Katastrophe immer in Ljubljana
-
Naja... ich geh mal ein bisschen offtpic: in den ltzten Jahren ist der Tabellenführer nach den Grunddurchgagng nicht sehr oft Meister geworden
Na da mach ich mit beim Offtopic: Wie alt bist du?
-