lugge out
23.R.: Villacher SV- Moser Medical Graz 99ers 3:6
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:3 Kaspitz so geht das... gemma jetz... Weinhandl is a Pfeife.....
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
Weinhandl is a Pfeife.....
Hahahaaa [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
abgesehn von der entgleisung vom lanze..hat er sich angeschüttet oder nicht ?
-
das klingt jetzt schon besser. adler machen im PP wohl anständig druck - ein tor muss her JETZT
natürlich - in der lt. g.rainer stärksten phase von uns nehmen wir wieder eine strafe [kopf] [kopf] das ist so dumm......... -
Ja stimmt ja ... so ein Mädchen... aber er is ja trotzdem ein Super Goalie
-
Kaspitz - für mich einer der besten östterr. Spieler!
-
@ Luis: 120% agree
-
Weinhandl is nix schlchter als Swette, wenn net vielbesser!!!
-
Kaspitz - für mich einer der besten östterr. Spieler!
ja das mein ich auch...........immer wieder herrlich anzusehen, wie er die gegnerischen verteidiger regelrecht verarscht *fg* und dann einen tollen pass spielt.
-
lugge out
inwiefern out? rausgefahren zum eisbock schleifen, rausgefahren nach einer attacke, rausgetragen worden?
-
inwiefern out? rausgefahren zum eisbock schleifen, rausgefahren nach einer attacke, rausgetragen worden?
verdacht auf muskelfaserriss laut info aus der halle
-
verdacht auf muskelfaserriss
verdammte sche**e..............das heißt? wochenlanger ausfall- wenn es denn stimmt. ich hoffe nicht
das spielt ist noch offen. wer das nächste tor schießt...--> 5 euro ins phrasenschwein...
-
verdacht auf muskelfaserriss
sagt wer? wär ned wirklich optimal, wenn es sich bestätigen würde...
-
ja das mein ich auch...........immer wieder herrlich anzusehen, wie er die gegnerischen verteidiger regelrecht verarscht *fg* und dann einen tollen pass spielt.
Das ist so - auch wenn man Legios etc. siehst. der Spielwitz von Kaspe ist kaum zu überbieten - VSV macht so viel gut - sie müssen - meiner Ansicht nach nur noch Kleinigkeiten ändern und es könnte enorm viel positives in Villach passieren.
-
ja nur diese kleinigkeiten scheinend extrem ausschlaggebend zu sein. aber das es die mannschaft kann, hat sie zu saisonbeginn gezeigt. da waren sie am leistungsmaximum...
-
Naja sagen wir 95%
-
auf welcher seite kann man noch infos zum spielen sehen? außer jetzt Live-ticker....
thx for information
-
Naja sagen wir 95%
ja ist ok ^^! auf jeden fall waren wir da sehr stark...
-
ja nur diese kleinigkeiten scheinend extrem ausschlaggebend zu sein. aber das es die mannschaft kann, hat sie zu saisonbeginn gezeigt. da waren sie am leistungsmaximum...
Am Saisonbeginn waren wohl eher die anderen Mannschaften nicht am Leistungsmaximum.....Also ich denke mit der jetztigen Einstellung und den
Strafen, werden sich wohl mehr als Kleinigkeiten ändern müssen -
Wer ist Manuel Gahnal von den 99ers? Verdacht auf Armbruch
-
Wer ist Manuel Gahnal von den 99ers? Verdacht auf Armbruch
Na du kennst dich ja aus in der EBEL....disqualifizierst dich mit jedem weiteren Beitrag den du hier schreib
Wär echt scheisse wenns nen Armbruch wär...
-
Kleinigkeiten - weniger Strafen, ev. 2-3 Spieler für die Kaderdichte - z.B. junge Österreicher die günstig sind - siehe (sorry.. KAC) und so manches wäre möglich - denke ich mal
-
Am Saisonbeginn waren wohl eher die anderen Mannschaften nicht am Leistungsmaximum.....Also ich denke mit der jetztigen Einstellung und den
Strafen, werden sich wohl mehr als Kleinigkeiten ändern müssenich würd nicht immer unsere leistung schmälern mit aussagen wie "die anderen waren so schlecht"
was ich von graz gesehen hab damals beim 4:3 war sehr gut. was ich von den bullen gesehen habe beim vorgezogenen heimspiel von uns war teilweise unfassbar stark. was ich von linz gesehen hab beim ersten spiel gegen die wings in villach war auch sehr, sehr stark!
also so einfach würd ich es mir nicht machen. aber ok 2 menschen 2 meinungen
aber was die strafen angeht sind wir einer meinung
3:4 :wall: :wall: der norris der hundling - jetzt wirds zach
-
Zitat von LANZE24
Wer ist Manuel Gahnal von den 99ers?
ein spieler wahrscheinlich.. :wacko: .in etwa so wenn ich fragen würde : "wer ist kristler vom VSV ?"
scheiße
-