1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.R.: Villacher SV- Moser Medical Graz 99ers 3:6

• MrHyde
  • 13. November 2009 um 11:30
  • Stefan1403
    hoho
    • 17. November 2009 um 22:38
    Zitat von high_society

lt kehm wars ne 2 min strafe die man geben kann!!!

sry das hab ich ganz anders verstanden....

• Maru
    NHL
    • 17. November 2009 um 22:46

diesmal haben es die 99ers legionäre gerichtet!norris,wohl gut in form!6:3 bravo! :thumbup:

• 30vsv
    Nachwuchs
    • 17. November 2009 um 22:53

Hoffentlich werden die vip-kumpels un co einmal munter ,vorne gehört schon lange einer rein und der Verteidigung tät auch einer gut.Frage mich ob die Grabner-gage für falls sie schon bezahlt wurde für Altlasten verwendet wurde oder sonst wo.Am Anfang der Sasion hatten wir mehr wie 2 Linien ;schon längere Zeit wird viel zuviel nur auf gewisse Leistungsträger gesetzt.Sage nicht wir müssen mit der jetzigen Mannschaft jedes Spiel gewinnen aber auch nicht jedes Spiel 6 zu drei Verlieren. Thomas Pfeffer plus Michael Stewart hoffentlich können beide bald wieder ihre Form finden.Prohe sah in letzter Zeit auch bei ein paar Tore nicht glücklich aus.17 tore in drei Spielen na ja.Was fehlt eigentlch Toff und Lugge.Zum heutigen Spiel gegen Graz ,es fehlt an spielerischer Klasse mal in Powerplay oder aus den Spiel heraus den Gegner mal ordentlich unter Druck zu setzen und die notwendigenTore für einen Sieg zu schiessen.Gratuliere Graz zum verdienten Sieg und hoffe für Villach das beste [winke]

• Él comprende
    KHL
    • 17. November 2009 um 23:08

@gino und kimi: danke für eure beiden sehr guten berichte, war heute zwar verhindert, aber viele punkte decken sich mit dem von mir gesehenen aus den letzten wochen.
    wir sollten uns vom derzeitigen 4.platz keinesfalls blenden lassen, denn alba ist als siebter nur mehr einen punkt hinter uns, da kann es sehr schnell gehen.
    da kommen jetzt neben fehlender spielerischer klasse auch noch null spritzigkeit, null kampfkraft, fehlende form unserer "leistungsträger" (wahlberg seit spielen komplett von der rolle, highlander fällt nur durch saudumme strafen auf, elick seit der verletzung auch nicht wieder zu erkennen - trotzdem spielt pinter fast gar nicht, die dritte + vierte auch nicht viel mehr) und fehlendes fingerspitzengefühl von strömwall dazu.

gehe jetzt auch schon viele jahre zuschauen, nur die letzten blutleeren auftritte gehen auf keine kuhhaut mehr........
    irgendwer sollte da jetzt mal schnellstens auf den tisch hauen, sehe aber leider weit und breit keinen........ ;(

• Benny-78
    NHL
    • 17. November 2009 um 23:23
    Zitat von gismo

hab mir gedacht der mc leod und der wahlberg sind topverpflichtungen in euren augen?? ?(

WIe gesagt erwarte ich mir momentan mehr von ihnen. Wahlberg war durchaus eine Topverpflichtung, ich warte eigentlich nur bis er endlich explodiert (vielleicht mit einer guten Neuerwerbung im Sturm?). McLeod hatte durchaus gute Referenzen aus Italien, hinkt momentan seiner Form von Beginn der Saison nach, hoffe das er sie bald wieder findet.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2009 um 23:24

locker burschen, das wird schon wieder - wegen den letzten 3 partien muß keiner den kopf in den gasherd stecken! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. November 2009 um 23:55
    Zitat

von Zigarette danach
    Heute, 20:17

6-3 Auswärtssieg für Graz. Villach einfach zu schwach im moment.

ned schlecht ziggi :thumbup:

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. November 2009 um 07:08

grats nach Graz. Schade für uns.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2009 um 07:17

nach dem gegentreffer zum 2-1 waren die herren in blau komplett von der rolle. danach ging es stätig bergab im spiel.
    was mich interessieren würde was heuer mit lanze los ist. sobald er die scheibe hat - kopf nach unten keinen pass spielen rumwurschteln und weg ist die scheibe schon wieder. kaspe einfach no comment ... reißt schon 10minuten auf aber dann wird weiter gemeckert.

viele bemühungen und brav gekämpft aber auch wenn wir noch 90 minuten ggn die grazer gespielt hätten hätten uns die herren eher noch 6 stück reingedrückt als der vsv ihnen. brav gekämpft ist halt leider zu wenig.

• haggi
    EBEL
    • 18. November 2009 um 07:35

Zeit ist es geworden. Genial, dass uns heuer Rückstände überhaupt nicht aus der Fassung bringen. Beim Norris und Healy wirken sich die Kernölkuren dermassen positiv aus - ist schon fas beängstigend.
    Leider Pech für den Manuel, jetzt hätte er die Chance gehabt durch den Ausfall von Brunnegger zu ordentlich Eiszeit zu kommen und dann mäht in der Elick (glaube ich) nieder - war aber soweit wir das gesehen haben ein faierer Check. Die Optik schaut da beim VSV gegen unsere Jüngsten manchmal scheiße aus. Gegen die Kleinen trauen sie sich (z.B. Mcleod in Graz gegen Grahut). Hoffe für den Ganahl dass sich die U20 Wm Träume in Kanada jetzt nicht in Luft auflösen).
    Gut gespielt hat aber das ganze Team, sehr kompakt aufgetreten.

• groulx
    fly-out
    • 18. November 2009 um 07:43

aus grazer sicht eine immense genugtuung...über 1300 tage is es her das wir das letzte mal in villach gewonnen haben...einfach schön mal zu wissen, alle in der liaga schlagen zu können, nach all der zeit der entbehrungen ^^
    thx gino44 für den super hallenbericht...auf eine kritik der villacher mannschaft verzichte ich, bin kein vsv-insider...freu mich lieber dass es nach so langer zeit wieder einen sieg gegen euch zu feiern gibt :D
    grats und big thx an die grazer mannschaft und an warren norris :thumbup:
    gute besserung an ganahl...trotz sieg ist die freude ein wenig gedämpft...charpi fehlt noch länger, brunegger gegen alba ausgefallen und jetzt auch noch ganahl (@seanton: mit den welten dazwischen ist extrem übertrieben, auch wenn ich deine kommentare eigentlich immer sehr objektiv sind)

ps: @lanze 24 - du nährst das klischee eines villacher anhängers...hast gestern zuviel "getankt"? [kopf] ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. November 2009 um 08:33

Zur Signatur von Stone22 'Villach ist der geilste Club der Welt':
    Wie wahr - 2 x hintereinander eine Heimschlappe mit 3:6! :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. November 2009 um 08:48
    Zitat von Senior-Crack

und? ... [winke]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. November 2009 um 09:13
    Zitat von Senior-Crack

Wie wahr - 2 x hintereinander eine Heimschlappe mit 3:6!

Zur Signatur "Wir werden Meister"
    Wie wahr - 6x hintereinander nicht Meister

wenn interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (18. November 2009 um 10:10)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2009 um 09:17
    Zitat von Senior-Crack

vielleicht meint er ja wirklich geil !!

• haggi
    EBEL
    • 18. November 2009 um 10:09
    Zitat von Raptor X30

Welche Tabletten nimmt Norris seit er in Graz spielt? ;)

Die Schwarzen, aber kalt gepresst

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. November 2009 um 10:34

war gestern in der Halle um ordentliches Hockey zu sehen, und ich wurde nicht enttäuscht.
    ein sehr schnelles und kampfbetontes Spiel von Beginn an und der VSV mit der nötigen Effizienz.
    Graz dann wiederum mit dem Ausgleich, schnell herangekommen und spielten technisch hochklassiges Eishockey.
    bis Ende 2. Drittel hätte mMn absolut alles passieren können, die Partie war stets offen, wobei die spielerischen Vorteile sicher bei den Steirern lagen.

Das 3:6 war fast eine taktische Meisterleistung: Prohe fährt aus dem Tor, bei Scheibenbesitz Villach in der eigenen Hälfte; dort war fast soviel Betrieb, daß er nicht zur Bank gekommen wäre und fährt dann auch noch beinahe den Scheibenführenden nieder. Warum nimmte da der Trainer den Goalie vom Eis, wenn der Puck noch nicht sicher im Angriff ist?
    Tor des Abends das 3:2 der Grazer Paradelinie die gestern einfach nur "saustark" war. Das war Kombinationsspiel vom Feinsten. Ich möchte Norris da gar nicht herausheben, da die Spielzüge der gesamten Linie teilweise schon wirklich genial waren. Norris eben als Vollstrecker.
    Die Verletzung von Ganahl ist sehr bedauerlich, war aber mMn kein Faul; war ein unglücklicher OpenIce Hit, der von der Entstehung her nicht wirklich schlimm ausgesehen hat, ich schätze mal er wird den gegner zu spät gesehen haben. Jedenfalls gute Besserung!

Mein persönliches Fazit: Schöner Eishockeyabend, bei dem sich die "weite" Anreise gelohnt hat. Ich verstehe nur manche Villacher Kollegen hier nicht, die gleich wieder schwarz malen. So schlecht war die Leistung nicht; eine solche Partie kann man immer verlieren, da der Gegner eben einen sehr guten Tag hatte. Der einzige villacher von dem ich ein wenig entäuscht bin, ist der Prohe. Keine Ahnung was der gestern hatte, aber so unsicher hab ich ihn noch selten gesehen, dafür spricht auch, daß er sich 2x den Stock aus der Hand schießen hat lassen.

so long [winke]

• Lampy
    EBEL
    • 18. November 2009 um 11:26

scheint, als wäre die 1. linie aus dem urlaub zurück. bravo warren norris! ganz ehrlich hätt ich mir vor der saison nicht gedacht, dass er derartig aufspielen wird.

wär so gern nach villach gefahren :( naja, dann eben freitag nach sbg.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. November 2009 um 15:50

wär auch verdammt gern dabeigewesen ^^
    egal ist ja bestimmt nicht das letzte spiel in villach gewesen :P

btw. bin schon gespannt auf salzburg :P hallen-neuland für mich hrhr

Anmerkung: wären evtl. noch 2 Plätze frei (im Auto eines Freundes)
    also bei Interesse PN ^^

• haggi
    EBEL
    • 18. November 2009 um 16:39

Die lustigste Szene habe ich fast vergessen. 1. Drittel Day und Stuart bearbeiten gerade den Puk in der Ecke. Plötzlich hören sie zum spielen auf und schauen sich gegenseitig an, reden kurz miteinander und Day fängt an eine Selbst-Leibesvisitation durchzuführen und findet den Puk in einer Trikotfalte. Das hat für ziemliches Gelächter gesorgt :thumbup: .

p.s. Gestern waren gar nicht so wenige Grazer Fans in Villach -haben den Braten wohl gerochen

• Stas
    KHL
    • 18. November 2009 um 16:58
    Zitat von haggi

Stuart

wie stellt er sich an in villach, unser ex-kapitän ?

• haggi
    EBEL
    • 18. November 2009 um 17:03
    Zitat von stas

wie stellt er sich an in villach, unser ex-kapitän ?

Habs mir eh gedacht, dass ich ihn jetzt sicher falsch schreibe, war aber zu faul um nach zu schauen.

• gismo
    Nationalliga
    • 18. November 2009 um 21:00
    Zitat von haggi

Stuart

stewart! 8)

• gino44
    Highlander
    • 18. November 2009 um 21:20
    Zitat von haggi

Die lustigste Szene habe ich fast vergessen.

Die lustigste Szene des Abend spielte sich vor Spielbeginn ab: Jemand hat einen Schuh auf die Eisfläche geworfen und die Eismaschine ist drübergefahren. Es waren etwa noch 4 Bahnen fertig zu fahren, als sie ihren Geist aufgegeben hat ( der Schuh hat die Schnecke verstopft - geiler Ausdruck !!! - und musste herausgearbeitet werden ). Die Männer des Abends waren die 2 Eismeister, die in guter alter Vassachersee - Manier mit dem Schneeschieber den Schnee von den noch nicht gereinigten Bahnen geschoben haben. Tosender Beifall belohnte die Leistung der Einmaligen, eigentlich hätten sie aus Villacher Sicht die Wahl zu den Spielern des Abends verdient, besser als die meisten Eishackler waren sie allemal. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™