Und auch noch Spieldauerdiszi für McLeod...
21.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Villacher SV 5:1
-
-
Und auch noch Spieldauerdiszi für McLeod...
ich muss leider sagen, dass mir der herr mcleod langsam auf die nerven geht...........der nimmt einfach viel zu viele strafen und schadet der mannschaft damit extrem.... :wall:
jetzt kommts ganz dick n.petrik raus 3:5 für 2 minuten [kopf] [kopf]
-
yep, 100 % agree. wobei er manche für nix auch bekommt.
-
yep, 100 % agree. wobei er manche für nix auch bekommt.
ja aber das hilft uns leider auch nix weiter...
20:37 Uhr - Drittelende
Die Villacher hatten im zweiten Abschnitt zwei Stangenschüsse.wenn man kein glück hat...
-
Absolut Villach is ja heute in Laibach, die werden wohl ordentlich wirbeln unten :p
-
gähn...
-
Ich möchte da jetzt gar nichts werten aber ich möchts mal anbringen.
McLeod hats heute wieder mal geschafft. Nur das dieses Mal die ersten Zähne geflogen sind laut KEHM...
-
4-0, jetzt wirds bitter
-
4-0, jetzt wirds bitter
wenn wir wie die deppen strafen nehmen wunderts mich nicht.........was solls spiel abhaken und auf linz konzentrieren....
das mit den zähnen tut mir leid für cvetek.......aber ich glaub als eishockeyspieler muss man damit rechnen. das kann passieren......da wir die aktion von mcleod nicht sahen können wir das auch nicht weiter beurteilen
-
vl kommt jez eine verstärkung früher als erwartet!
-
na wenigstens haben wir ein tor geschossen kaspitz mit dem 1:4.....
-
Na super... immer gegen die Nachzügler verlieren... und aus den nächsten zwei Heimspielen sollte wir froh sein zumindest einen Punkt zu holen, da mit Graz und Linz nun nicht wirklich etwas leichteres kommt als Laibach.
-
Tja immer das gleiche in Laibach. Naja Spiel abhacken und sich voll auf Linz am Sonntag konzentriern.
-
Tja immer das gleiche in Laibach. Naja Spiel abhacken und sich voll auf Linz am Sonntag konzentriern.
die axt immer dabei oder wie?
-
[B]Laibach bleibt für Villach uneinnehmbar[/B]
Laibach war für den VSV erneut keine Reise wert. Die Drachen ließen den Adlern nicht den Funken einer Chance und fertigten die Villacher mit 5:1 ab. Der dritte Heimsieg in Folge für Olimpija und für den VSV heißt es weiter warten auf einen Sieg in Laibach. Den gab es zuletzt Ende November 2007.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25924/laibach_bleibt_fuer_villach_uneinnehmbar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
vl kommt jez eine verstärkung früher als erwartet!
Sonst werden wir wieder "durchgereicht" oder was?
immer gegen die Nachzügler verlieren
Wenn du die Tabelle aufmerksam "durchliest", wirst du feststellen, dass es genau einen "Nachzügler" gibt.PS: Wenn wir ernsthaft vorne mitspielen wollen, müss(t)en tatsächlich hochkarätige Verstärkungen her. Und: Jänner wäre früh genug.
-
bleibt am boden bitte.
gegen diese laibacher truppe kann man auswärts verlieren, das ist keine schande. -
bleibt am boden bitte.
gegen diese laibacher truppe kann man auswärts verlieren, das ist keine schande.Das stimmt schon. Aber 1 (in Worten: ein) Treffer in 120 Minuten im Tivoli ist ein bißchen mager. Mit so einer Effizienz vor dem gegnerischen Tor kann man nicht nur, sondern muß man verlieren.
-
wow, hätt ich mir nicht gedacht von ljubljana. erinnert mich an das 5:3 der grazer vor nicht all zu langer zeit.
-
bleibt am boden bitte.
gegen diese laibacher truppe kann man auswärts verlieren, das ist keine schande.Hast schon recht. Wir sind nicht die ersten und werden auch nicht die letzten sein die in Laibach verlieren. Peinlich halt nur die Vorstellung das wir nicht umbedingt als "Torfabrik" auftretten und schon seit längerer Zeit nicht mehr dort gewonnen haben. Hoffe es gibt iwo eine Zusammenfassung im I-net.
Bezüglich dem Highlander: Die Spieldauer war sicher gerechtfertigt da sich der Gegenspieler verletzt hat (angeblich ein paar Zähne verloren) da jetzt aber wieder dem Mäc eine absicht zu unterstellen geht mir ganz schön auf den Sack. Möchte diese Diskussion aber sicher nicht weiterführen da man eh nie auf einen grünen Zweig kommt. -
einfach cool ! wir sind wieder im spiel
-
Schade das man wieder nicht gewinnen konnte. Hab zwar mit einer Niederlage gerechnet aber das man eine 5:1 Watschn bekommt... :wacko:
Nun kommen die beiden führenden Mannschaften nach Villach. Mal sehen wie wir uns schlagen, denke das diese Spiele schon ausschlaggebend sein könnten ob's nicht vielleicht schon früher Verstärkung als im Dezember geben wird...
Grats nach Laibach
-