Warum setzt ihr ihn nicht einfach auf die Ingnor-Liste? Dann ärgert man sich gleich viel weniger^^
Wer ärgert sich denn?
Warum setzt ihr ihn nicht einfach auf die Ingnor-Liste? Dann ärgert man sich gleich viel weniger^^
Wer ärgert sich denn?
Die jenigen die immer wieder auf seine Posts antworten
Oh, Mann ... da freut man sich auf einen kultigen Spiel-Thread - und dann muss einem so eine Dumpfbacke den ganzen Lesespaß vermiesen. @w.p.14: du hast recht, dieser SoixantSeize ist einem als KAC-Fan wirklich von vorne bis hinten peinlich. Fast hundert Posts, und der Typ schreibt in einer Tour nur Mist. :wall:
SoixantSeize: mach bitte irgendwas anderes als im Forum anzuecken. Geh Enten füttern, bei der Gelegenheit könntest du auch gleich deinen Laptop im Teich versenken ... [kopf]
Zum Spiel: ich kann mir irgendwie so recht keine Meinung bilden. Ich glaube, alles ist Möglich zwischen 5:0 und 0:5, wobei ich doch hoffe, dass der Nationalteam-Auftritt unserer Youngsters ihnen vielleicht etwas zusätzliches Selbstbewußtsein gegeben hat. Ich hoffe aber auch, dass nicht gleich eine Bates-Hetze losgehet, falls er bei seiner Premiere nicht gleich punkten sollte. Hatten wir ja öfter mal in den letzten Jahren ... Ich lass mich mal überraschen.
Weiss man eigtl schon von der Capsfront wer jetzt eigtl aller fit ist? (Lebeau, Phips, Bjornlie? M-Rod??)
Angeblich Pat und Dan
aber ob das nun wirklich stimmt keine Ahnung.-
Phips muss glaub ich noch eine Schiene tragen für ei paar Wochen und M.Rod nun da schauts ganz duster aus...
Bin gespannt ob wir an die kämpferische Leistung anschließen können .. denn es bleiben weiterhin viele Verletzt und kein Ende in Sicht.. Alles ist möglich wie schon von KAC Front gesagt.. Freu mich über jedes Punktal
Ohne den User SoSe jetzt verteidigen zu wollen, aber den Herrn Dremelj hat man auf Grund von drei Partien, in denen er den KAC massiv benachteiligt hat, in der letzten Saison nicht mehr bei KAC-Spielen eingesetzt.
Auslöser war in der Saison 07/08 ein Spiel daheim gegen Linz, als er als einziger in der Halle einen Pfiff von sich gegeben haben soll. Es war eine Nachschuß-Chance für, ich glaube Valisevic, und Dremelj hat den Treffer nach Videostudium (!!!) nicht gegeben, weil er eben vorher abgepfiffen haben will.
Weiters hat er bei einer Partie in Innsbruck zwei reguläre KAC-Tore aberkannt.
Und in Klagenfurt waren´s glaub´ ich noch 2 Partien mit, ich nenne es mal so, etwas unglücklichen Entscheidungen gegen die Heimmannschaft.
Bei der Partie gegen Linz gab´s halt nach dieser strittigen Szene eine längere Unterbrechung. Den Rest des Spieles waren halt diese unsäglichen "J..O-Sau" Rufe zu hören. Der KAC entschloß sich dazu, Dremelj fortan nicht mehr als Head zu akzeptieren. Diesem Wunsch wurde wie erwähnt entsprochen. Aber halt anscheinend nicht für immer.
Zur Stimmung: Die KAC Fans haben ihn sicherlich nicht vergessen und bei ein, zwei Entscheidungen kontra KAC wird das Theater und die Beschimpfungstirade wieder losgehen ...........
Gotthardt hat ihn besetzt, Dremelj hat mittlerweile bestätigt. Es bleibt nur zu hoffen, daß die Partie auf´s Eishockey spielen beschränkt bleibt.
Achja, mein Tipp: KAC - Capitals 5 : 2.
SoixantSeize ist einem als KAC-Fan wirklich von vorne bis hinten peinlich...
Übertreibts bitte nicht. Wieso soll dem einen KAC Fan peinlich sein, was der andere schreibt? Weil wir eine große rot-weiße Familie sind?
Jeder ist für sich und seine eigenen "Ergüsse" verantwortlich und für absolut gar nix anderes.
Wenn der Vorstand des KAC sagt er tritt unter diesem Schiri nicht mehr an, verstehe ich das nicht ganz. Eigentlich heisst es ein Mann ein Wort. Ist aber beim KAC anscheinend nicht so. Traurig das Ganze.
Ob 5:0 verlieren oder 2:4 ist dich das Gleiche.
Wenn der Vorstand des KAC sagt er tritt unter diesem Schiri nicht mehr an, verstehe ich das nicht ganz. Eigentlich heisst es ein Mann ein Wort. Ist aber beim KAC anscheinend nicht so. Traurig das Ganze.
Ob 5:0 verlieren oder 2:4 ist dich das Gleiche.
braveheart ist ein film und eine legende
Da kommen die Zuseher wenigstes schnell auf Betriebstemperatur nach der Pause.
das sind doch mal gute nachrichten für alle caps fans, lebeau und bjornlie sind nach längerer verletzungspause zurück, erwarte mir nach der längeren eisabstinenz zwar keine wunderdinge von den beiden, ist aber allemal gut für die mannschaft dass sie wieder dabei sind
Ja 2 wieder fit dafür 2 andere verletzt. Also ich erwarte nicht viel heute. Wichtig ist nur das sich keiner verletzt und sie kämpfen.
Nussi
Was isn mit M-Rod?
Brandner schont sich noch und wird morgen nicht aufs Eis gehen.
mMn die einzig richtige Entscheidung!
Anyone want to guess the Capitals line up?
The main question is: Wer ist der dritte center?
Werenka - Casparsson
Bjornlie - Bouchard
Kranjc
as the 5 defenders im guess. Possibly Riener and Bouchard as forward..but doubt that.
Lebeau - Gratton - Nageler
Teppert - D. Rodman - Draskotwin
Draskotwin - Selmser - Riener.
Who else that David Rodman can possibly play center? Bjornlie? Bouchard?
In fact it is: KAC vs Gratton. I think Gratton has a fair chance
Maybe Björnlie plays center in the 2nd line and Riener is 5th defender.
Werenka-Casparsson
Kranjic-Bouchard
Riener
Lebeau - Gratton - Nageler
D. Rodman - Björnlie - Draskotwin
Draskotwin - Selmser - Teppert.
But I think almost any lineup is possible because Bjornlie, Bouchard and Riener can switch positions. Maybe Gaudet wants to spread out the scoring and plays with Gratton-Lebeau-x + Rodman-Nageler+x.
Maybe Björnlie plays center in the 2nd line and Riener is 5th defender.
Werenka-Casparsson
Kranjic-Bouchard
RienerLebeau - Gratton - Nageler
D. Rodman - Björnlie - Draskotwin
Draskotwin - Selmser - Teppert.
But I think almost any lineup is possible because Bjornlie, Bouchard and Riener can switch positions. Maybe Gaudet wants to spread out the scoring and plays with Gratton-Lebeau-x + Rodman-Nageler+x.
Nicht unmöglich.
(Off topic: Interesting that you write Björnlie with an ö. It is clear that he has some scandinavian influence on his name. Bjørn/Björn means bear in norwegian and "lie" is valley. Daniel Bearvalley. Also Alex Westlund has a scandic last name. Maybe i should recommend them to the norwegian national team )
Nicht unmöglich.
(Off topic: Interesting that you write Björnlie with an ö. It is clear that he has some scandinavian influence on his name. Bjørn/Björn means bear in norwegian and "lie" is valley. Daniel Bearvalley. Also Alex Westlund has a scandic last name. Maybe i should recommend them to the norwegian national team
)
Also quasi ein Bärentaler - kann ja heiter werden morgen
Und von hockeyfans.at:
Traditionsderby KAC - Wien mit Verletzungssorgen
Aus dem Österreichischen Wörterbuch:
Zitat
Der|by das: (Sport): Wettkampf zweier lokaler Mannschaften (zB im Fußball)
Also, Derby ist das meiner Meinung nach sicher keines, da sind ca. 300 Kilometer zuviel zwischen den beiden "Lokal"rivalen...
Die KAC/VSV-Spiele gegen Zagreb sind ja mittlerweile auch Derbys, verstehe das wer will.
Ich finde auch das Wort "Tradition" hier nicht ganz passend. Die Spiele der beiden Mannschaften gegeneinander sind zwar im Regelfall sehr gute Spiele oder Spitzenspiele, aber von einer Tradition kann man hier noch lange nicht sprechen. Da gehören doch ein, zwei Jahrzehnte mehr dazu. Also wenigstens zwei, drei Generationen.
Jetzt fangt die Diskussion wieder an [kaffee] Einigen wir uns auf
"Klagenfurt gegen Wien ist immer eine Schlagerpartie"
und alle sind zufrieden?
"Klagenfurt gegen Wien ist immer eine Schlagerpartie"
Aber nur, wenn's in Klagenfurt stattfindet. In der ASH ist es derzeit eher eine Schlagerparty
Brandner schont sich noch und wird morgen nicht aufs Eis gehen.
mMn die einzig richtige Entscheidung!
das glaub ich auch, aber so wie er im training schon auftritt wirds bis zum comback nicht mehr lange dauern.
hab mir heute ein bissl das pp-training gegeben.
interessante varianten die uns da erwarten.
bates war heute schon ganz gut in spiellaune.
Also im Caps Forum habe ich zu M. Rod folgendes gelesen. Allerdings in wie weit das stimmt sei dahin gestellt. Aber wird schon irgendwie was wahres drann sein
Zitatrodman? es gibt gerüchte das die saison vorbei ist
Zitatzu Rodman: hab zuerst auch gelesen das er eine Hüftprellung hatt, stimmt aber nicht. es handelt sich um eine Brustkorb bzw. Lungenverletzung. Er braucht jetzt relativ lange absolute Schonung
Also derzeit hat sich nix geändert bei uns , wir sind immer noch dezimiert wie nur was und kämpfen quasi jedes Spiel ums überleben..