mit brandner zurück, mein tipp 4:2 für klafu.
21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3
-
-
wo gings den hoch her? vielleicht im auswärtssektor aber am eis wars nicht heißer als in sonst einem spiel.
will dich nicht beleidigen aber deine posts sinds einfach [kopf]
am besten ignorieren nur änder bitte dein advantar damit nicht jeder weiß woher du kommst.[/quote]
Ja, darum geht es: um Das Publikum. Es geht nicht um das Geschehen am Eis. Leider werde ich hier anscheinend absichtlich missverstanden. Die Wut, did die Fans bei einer normalen Partie gegen Wien schon aufeinander hatten + die Wut die Dremelj durch seine Unfairness erzeugt ergibt was? Hoffen wir, dass es nicht zu gröberen Auschreitungen kommen wird.
Haxo
Nein, ich war nicht dabei, ich habs nur im Nachhinein gehört.Powerhockey
[kopf] Wo hab ich geschrieben, dass er selber schuld ist? Den Post zeigts du mir aber pronto!Es ist schon ätzend, dass, wenn man eine andere Meinung hat, sofort zum Staatsfeind #1 deklariert wird.Aber anscheinend kennt man im eishockeyforum keine Toleranz.
-
AntiUltras
natürlich kann ich das !
oder ist das verboten ?Bates mit Schelle und Hundi
-
Die Wut, did die Fans bei einer normalen Partie gegen Wien schon aufeinander hatten + die Wut die Dremelj durch seine Unfairness erzeugt ergibt was?
bitte die lottozahlen.
denn anscheinend weißt ja schon, wie dremelj pfeifen wird!
[kopf] :wall: [kopf] :wall:
und wieder ein typisches SoiSei posting.Leider werde ich hier anscheinend absichtlich missverstanden.
vielleicht drückst du dich einfach nicht richtig aus. denn dass dich soooooo viele user falsch verstehen....... -
Und was soll die Liga/der Verband deiner Meinung nach nun machen? Dremelj nicht pfeiffen lassen, weil manch dummer Fan eventuell sein Auto beschädigt?
Das kann doch nicht dein ernst sein oder?
-
Und was soll die Liga/der Verband deiner Meinung nach nun machen? Dremelj nicht pfeiffen lassen, weil manch dummer Fan eventuell sein Auto beschädigt?
Das kann doch nicht dein ernst sein oder?
Der KAC sollte einfach die Drohung von damals wahrmachen und nicht antreten. Ich bin gott sei Dank nicht der Einzige, der nicht versteht, warum Dremelj wieder in Klagernfurt pfeifen darf.
-
Ich bitte darum. Wir haben eh so wenig Spieler, ein paar Tage mehr Erholung würde Ihnen nicht schaden [Popcorn]
Ob das den Abobesitzern in Klagenfurt gefallen würde? Glaubst du wirklich, dass Dremelj absichtlich das Spiel verpfiffen hat? Gibt es dazu Beweise? Mir wäre nichts bekannt. Also lass die Sache doch ruhen, ist ja unpackbar.
-
Er hat es ganz sicher mit Absicht verpfiffen. Somit war allerdings auch unausweichlich, dass im Anschluss sein Auto zerstört wurde.
[Popcorn] -
Ich bitte darum. Wir haben eh so wenig Spieler, ein paar Tage mehr Erholung würde Ihnen nicht schaden [Popcorn]
Ob das den Abobesitzern in Klagenfurt gefallen würde? Glaubst du wirklich, dass Dremelj absichtlich das Spiel verpfiffen hat? Gibt es dazu Beweise? Mir wäre nichts bekannt. Also lass die Sache doch ruhen, ist ja unpackbar.
,
Ja, warten wir ab. Fakt ist, dass er das Tor nicht gegeben hat, weil er angeblich vorher abgeüpfiffen hat. Diesen Pfiff hat aber erstens niemand gehört und zweitens gab es keinen grund dazu. Ausserdem hat Dremelj davor schon oft in Klagenfurt gepfiffen. Und nie fair.
-
Der KAC sollte einfach die Drohung von damals wahrmachen und nicht antreten. Ich bin gott sei Dank nicht der Einzige, der nicht versteht, warum Dremelj wieder in Klagernfurt pfeifen darf.
Da wir deine Meinung jetzt ja zur Genüge kennen, würd ich dich drum bitten nicht weiter so einen Wind um die Sache zu machen, da es außer dir scheinbar jedem so ziemlich egal ist, welcher Schiri die Partie leitet. Weiters wäre es wohl sonderlich dumm, nicht anzutreten und somit freiwillig auf Punkte zu verzichten - so gut steht der KAC in der Tabelle auch wieder nicht da, als dass man sich sowas leisten könnte. Selbst wenn uns der Schiri 3 Tore aberkennt und wir das Spiel daraufhin verlieren, wars trotzdem noch klüger anzutreten. Bates braucht ohnehin Spielpraxis.
-
Bin ganz deiner Meinung Haxo... egal welcher Schiri - gespielt wird sowieso und mMn gibt jeder Ref sein bestes also bitte lasst die Diskussionen sein...
-
Bates mit Schelle und Hundi
ja das passt eh, da wird er mit dem tempo keine
propleme haben.. -
ja das passt eh, da wird er mit dem tempo keine
propleme haben..ja, und die wiener mit dem tempo dieser linie auch nicht
-
Find es gut vom Manny das er den erfahrenen Bates mit den Jungen in den Kampf schickt.. Können sicher noch eine Menge lernen von ihm.
Beide haben viel Potential mMn und können sich noch viel weiterentwickeln. -
@SoSe
ich finde, dass man hier sogar sehr viel toleranz zeigt,
wenn ein user wie du, der sich derart unsportlich positioniert (nicht nur in diesem thread)
weiterhin seine abstrusen verschwörungstheorien breittreten kann...wir haben uns eh schon mal über pm unterhalten,
da hast du mich und andere forumsmitglieder als nationalsozialisten bzw. als kleine adolfs bezeichnet, weil wir deine aggressiven posts gelöscht haben...
nun frage ich dich ganz direkt: warum bist du dann überhaupt noch hier, wenn die forumscrew deiner meinung nach alles faschos sind,
und dich ein ganz großer teil der user missversteht?btt
ich glaub, dass der KAC heut über die Wiener drüberfährt! 5:1 -
Die noelle neumann tät sich im Grab umdrehen, wenns schon drin wär, wenn ihr die offensiv vertretenen Minderheitenmeinungen hier so an strich dr die Rg machen
Übrigens, i sauf nie vor 4, dies nur präventiv vorausgeschickt....
-
heute fahren über die Wiener höchstens ein paar Wolken drüber
-
Keine Ahnung. Es gibt ein paar Elemente hier, die mich loswerden wollen, denen will ich es nicht rechtmachen und bleibe. Vielleicht ist es nur Trotz.
Der KAC lehnte Igor Dremelj als head ab. Warum? Weil er so fair war? [kopf] Man war sogar gewillt eine Niederlage und eine geldstrafe, die es bei Nichtantritt gibt, in Kauf zu nehmen. Glaubst du, das geschah aus Jux und Tollerei? Aber wenn man hier was gegen Schiris sagt, wird man gleich wie ein Kommunistenazi behandelt. -
es geht darum, dass das spiel erstmal gespielt werden sollte. die, wie du es darstellst, "beabsichtigte benachteiligung des KAC", ist doch schon jahre her.
es geht um objektivität, und die fehlt bei dir an dieser stelle!
und mehrere user haben dich immer wieder darauf hingewiesen! -
Kommunistenazi
Was ist das? Ein Ultraliberaler?
bitte reg dich nicht so auf.
Der Igor hat schlecht gepfiffen wenn er in Klagenfurt war!
Er hat aber ebenso mies gepfiffen, wenn er woanders war. Wahrscheinlich hast du Recht und er ist zu schwach für diese Liga, aber warum sollte es sich eine Mannschaft aussuchen können, wer bei ihren Spielen pfeift?
Dann können wir ja gleich ganz ohne Unparteiischen spielen. -
Keine Ahnung. Es gibt ein paar Elemente hier, die mich loswerden wollen, denen will ich es nicht rechtmachen und bleibe. Vielleicht ist es nur Trotz.
Der KAC lehnte Igor Dremelj als head ab. Warum? Weil er so fair war? [kopf] Man war sogar gewillt eine Niederlage und eine geldstrafe, die es bei Nichtantritt gibt, in Kauf zu nehmen. Glaubst du, das geschah aus Jux und Tollerei? Aber wenn man hier was gegen Schiris sagt, wird man gleich wie ein Kommunistenazi behandelt.bitte hör jetzt endlich auf, du bist nur peinlich für unsere fraktion hier !!
-
Der KAC lehnte Igor Dremelj als head ab. Warum? Weil er so fair war? [kopf] Man war sogar gewillt eine Niederlage und eine geldstrafe, die es bei Nichtantritt gibt, in Kauf zu nehmen. Glaubst du, das geschah aus Jux und Tollerei? Aber wenn man hier was gegen Schiris sagt, wird man gleich wie ein Kommunistenazi behandelt.^^bist du vlt anstrengend SoSe [kopf]
-
für unsere fraktion hier !!
Bist auch bei den Kommunistennazis? Hätt ich nicht gedacht...
-
kac-caps ist immer eine interessante patrie, tippe auf ein 6:5 ot sieg kac
-
Warum setzt ihr ihn nicht einfach auf die Ingnor-Liste? Dann ärgert man sich gleich viel weniger^^
-