Finde ich eine gute Idee zur Pause mal ein kurzes Resumee zu ziehen. Hier meine Spielernoten der Grazer.
31 - Fabian Weinhandl: 2
überraschend toller backup goalie - gebe hier keine 1, da er doch ein paar schnitzer hatte, aber ist für sein alter keine schande!
38 - Sebastien Charpentier: 3
nicht gerade oft im einsatz gewesen und leider wieder verletzt. gegen linz wirkte er nicht ganz fit und konnte (noch) nicht an seine leistungen anschliessen.
23 - Florian Iberer: 2
nach langer überlegung verdient er sich eine 2 auch mit seinen oftmals riskanten und fehlerhaften fehlpässe
2 - Cole Jarrett: 3+
in der vorbereitung eine 2, danach 3, ihm gelingt manch sehr guter pass aber auch recht unnötige strafen zu beginn der saison genommen. luft nach oben!
18 - Martin Oraze: 1-
ein sehr guter transfer - oz hat die defense von graz extrem verstärkt - vermisse in letzter zeit aber auch seine gefürchteten blueliner
73 - Nick Kuiper: 1-
unauffällig aber immens wichtig in der verteidigung...sehr konstant
7 - Victor Lindgren: 3
jung & talentiert...tor gegen laibach in laibach war sensationell! schätze er steigert sich noch gewaltig
14 - Ziga Grahut: 3
technisch für einen jungen verteidiger ein hit...ihm fehlt zT. noch der überblick, aber das wird noch
25 - David Cullen: 3+
cullen ist schwierig zu beurteilen...wenn er gut drauf is, guter defender...wenn's ihm net "taugt" dann biegt er die 60 minuten lustlos runter
33 - Eric Healey: 1-
glücksgriff! scorerqualitäten, aber nicht der schnellste am eis...anscheinend auch "the boss" der ersten linie!
49 - Greg Day: 1
technisch der beste der grazer...assistsgeber nr.1
32 - Jean-Philippe Paré: 1-
tolle assistgeber, technisch sehr stark & der schnellste am grazer eis
10 - Warren Norris: 1
blüht im pantherdress wieder voll auf...
16 - Patrick Harand: 1
was für eine verstärkung! hab kein einziges schlechtes spiel bis jetzt von ihm gesehen...
61 - Christoph Harand: 2+
totaler einsatz & guter techniker....super instinktspieler
71 - Harry Lange: 2
da captain...immer mit vollem einsatz dabei...im shutout ein ass (außer gegen linz)
37 - Stefan Herzog: 2-
irgendwie recht unauffällig aber immer sehr bemüht
34 - Markus Peintner: 2
der kämpfer kommt immer besser in schwung und trifft nun auch öfters. einsatzwille ist aber immer bei 100%...respekt
51 - Daniel Woger: 2
für mich die überraschung in person...is mir bei innsbruck eigentlich nie aufgefallen, egal hauptsache er machts in graz umso besser
88 - Mark Brunnegger: 3-
der grazer uhrturm hat nach seiner verletzung noch nicht so recht seine form gefunden
5 - Matthias Schwab: 2-
gibt im spiel immer alles, aber es könnte ihm einfach mehr gelingen...leider noch immer kein tor von ihm, aber da bin ich optimistisch
17 - Manuel Ganahl: 4
konnte sein talent in der EBEL noch nicht unter beweis stellen und muss wahrscheinlich kevin puschnik platz machen
wie fan_atic im linzer thread bin alles in allem sehr, sehr positiv überrascht. hätte mir nicht gedacht, dass es anfangs zT. schon so gut klappt....hoffe das bleibt so...