1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Bus
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2010 um 21:08
    • #1.926
    Zitat von Stefan1403

hmm also sry das seh ich ganz anders......da hast dich wohl nicht richtig angezogen :D ........also ich habs wirklich nicht saukalt gefunden. und ich finde es auch verwunderlich, dass immer von not gegen elend geschrieben wird. also ich hab schon einige eishockeypartien gesehen die waren viel schlechter......aber klar ist mir schon, dass das keine glanzpartie war, trotzdem finde ich not gegen elend übertrieben. naja ist halt immer ansichtssache

Saukalt war es echt nicht, habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Nur der Hallensprecher war meiner Meinung die größte Frechheit.

• Meandor
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 21:12
    • #1.927
    Zitat von Bus

Nur ganz kurz, denen gehört geschrieben, ich hab es schon gemacht!

Ist natürlich lobenswert, dass du dir die Mühe antust, bringen wird es aber nichts. Jetzt spielen wir schon vor 30.000 Zuschauer und für den ORF ist Eishockey immernoch eine Randsportart. Nicht nur dass sie das Freiluft-Event schlechthin nicht live übertagen, sie trauen sich auch in Sport am Sonntag nur 3 Minuten darüber zu berichten.

• Bus
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2010 um 21:14
    • #1.928
    Zitat von Rantanplan2910

Erstmals, hallo an alle. Das war ein Spitzenevent zu dem jeder einzelne, auch jeder Zuseher durch seinen Support, seinen Beitrag geleistet hat. Für die kurzfristige Organisationszeit wurde sicherlich Großartiges geleistet wobei es sicherlich auch kleinere Mängel gab.

Ich kann mich nur seitens der Gastro zum Thema Bier äußern und sagen daß das Event keineswegs unterschätzt wurde. Es ist natürlich bedauerlich, daß es kurzzeitig zu Bierengpässen gekommen ist nur war es auf Grund der Infrastruktur im Stadion, die für ein volles Haus im Winter nicht vorgesehen ist, erste Priorität für ausreichende Versorgung von Warmgetränken zu sorgen. Biervorrat war ausreichend, leider ist es z.T. ein sehr großes logistisches Problem die Waren von A nach B zu schaffen, wenn die Verteilerebene rappelvoll mit Menschen ist. Sollte beim nächsten Freiluftderby so es hoffentlich nochmal eines geben wird also nicht mehr vorkommen, da es jetzt ja auch dazu einen Erfahrungswert gibt.
    Was mich aber auf die Palme bringt ist, wenn ein "österreichischer Idiot" behauptet, daß es Absicht gewesen wäre das Bier ausgehen zu lassen um eine höhere Gewinnspanne zu erzielen, das ist eine Beleidigung für alle, die versucht haben, dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Das Spiel selbst hab ich leider noch nicht gesehen, werds mir aber als Aufzeichnung geben.
    Jedenfalls Gratulation an Villach zum Sieg und zur Führung in der Openairderbystatistik :!:

P.S.: Das Match der U-11 endete exakt: 0 zu 0 (Beide Goalies feierten also ein herrliches SO) :thumbup:

Warum sind nicht Mitarbeiter wie beim Fußball mit Getränken durch die Sektoren gegangen?

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2010 um 21:15
    • #1.929
    Zitat von gino44

..., dass die Reflexion von unten durch die Streifen und die dadurch verursachte Blendung verhindert / vermindert werdeb soll.

SIGN - geholfen hats nicht !

• Bus
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2010 um 21:16
    • #1.930
    Zitat von Gord

Wohin genau hast du es geschrieben? Hast den Link "Mail an den ORF benutzt" ?

Ja an die Sportabteilung!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Januar 2010 um 21:17
    • #1.931
    Zitat von Meandor

Ist natürlich lobenswert, dass du dir die Mühe antust, bringen wird es aber nichts. Jetzt spielen wir schon vor 30.000 Zuschauer und für den ORF ist Eishockey immernoch eine Randsportart. Nicht nur dass sie das Freiluft-Event schlechthin nicht live übertagen, sie trauen sich auch in Sport am Sonntag nur 3 Minuten darüber zu berichten.

DER hats richtig gemacht!

• Bus
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2010 um 21:18
    • #1.932
    Zitat von Raptor X30

Ich glaub wenn du Ihnen eine Postkarte aus deinem Urlaub schickst ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie gelesen wird.
    Kritik ist beim ORF ja bekanntlich nicht erwünscht und prallt ab wie eine Mozartkugel von Oberhausers Bauch.

Werde ja mal sehen, das Letzte mal habe ich (zwar nach jnochmaliger Beschwerde) eine Antwort erhalten.Natürlich weiß ich, dass den Wienern das egal ist, aber wenn jeder nur Jammert und nichts macht, dann sagen die ja immer - wir wissen nichts davon, hat uns noch keiner mitgeteilt.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Januar 2010 um 21:19
    • #1.933
    Zitat von Bus

Warum sind nicht Mitarbeiter wie beim Fußball mit Getränken durch die Sektoren gegangen?

waren einige unterwegs, da sie Provision erhalten hoffe ich auch daß sie sich angestrengt haben.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. Januar 2010 um 21:22
    • #1.934
    Zitat von Gord

WELTKLASSE!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 21:22
    • #1.935
    Zitat von Gord

:D Der Bursche bringts auf den Punkt - zwar etwas heftig, aber er hat recht.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2010 um 22:15
    • #1.936
    Zitat von Gord

LOL genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 10. Januar 2010 um 22:45
    • #1.937

Die ORF Berichtersttung war wieder einmal komplett für die Katz.... In der Vorschau zu Sport am Sonntag große Ankündigung "Und wir bringen natürlich auch vom Derby zwischen Klagenfurt und Villach".... und dann: nicht einmal 5min darüber gebracht. Aber dafür großartig einen Snowboarder und Lindsey Vonn (nichts gegen sie persönlich, schätze sie sehr) eingeladen.... eine Frechheit ganz normal.... aber das ist so beim ORF.... sobald keine Vienna Caps mitspielen wird über Eishockey gar nichts gebracht. Ich finde es schade.... aber wenigsten bemüht sich der ORF Kärnten darum.... vl könnte man auch im ORF2 Kärnten ein Derby übertragen oder auch ein anderes Spiel der beiden Kärntener Mannschaften.

• Potze
    Moderator
    • 10. Januar 2010 um 22:51
    • #1.938

Zu Ehren der Aussage des Erich Pöheim gibs auf Facebook eine Gruppe:

Freiluftderbygewinner dürfen auch mit Kufen über tausende Kabel gehn

Lg

• Blauadler
    KHL
    • 10. Januar 2010 um 23:09
    • #1.939

Sry wenn ich jetz eine Vermahung bekomm oder der Beitrag gelöscht wird aber das gehört hier einmal gesagt: Was denkt sich der dumme Clown von Hallensprecher des KAC überhaupt. Inkompetentes A**loch sondergleichen. Vergönnt keinem anderen den Sieg. Der Villacher Hallensprecher ist immer bemüht die Stimmung nicht zu sehr zu erhitzen, und das finde ich auch gut. Aber wenn ich Villacher Stadionsprecher bin gebe ich mich auch nicht mit einem solchen primitiven Wesen ab wie es der Pöcheim oder wie der Terz auch heißen mag, ist. Ich kann nur sagen Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!! So sympatisch auch viele KAC Fans sind, mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe, ein solcher Sprecher geht schon einmal gar nicht, und vor allem nicht vor 30500 begeisterten Fans.
    "Anige Villacher homs onscheinend nit gschnollt dass do Kabel sein!!!!" ..... Als ob eine Kufe ein Kabel (das wahrscheinlich sowieso verstärkt wurde) durchtrennen kann. Aber mit einer INtrelligenz von einer SCheibe Toastbrot kann man soweit auch nicht denken.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 10. Januar 2010 um 23:10
    • #1.940
    Zitat von Stylaz

Huch, war das der herby im Interview. :)

Habe mir die ganze Übertragung gerade noch mal angeschaut und mich das Selbe gefragt....

Herby, warst du es?! 8o

• Bus
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2010 um 23:17
    • #1.941
    Zitat von Rantanplan2910

waren einige unterwegs, da sie Provision erhalten hoffe ich auch daß sie sich angestrengt haben.

Schade keinen gesehen, vielleicht das nächste mal mehr anstellen zum Verteilen. Aber man kann dies ja nicht wissen, man lernt ja immer dazu. Wird schon werden.

• Nussi
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 23:25
    • #1.942
    Zitat

prallt ab wie eine Mozartkugel von Oberhausers Bauch

So wie der ausschaut prallen die nicht ab sondern verschwinden darin :)

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Januar 2010 um 23:32
    • #1.943
    Zitat von Gord

also wenn der nit fein is :D 8o :thumbup:

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 23:34
    • #1.944
    Zitat von Ingo

jaaa der [Torrichter] auf unserer seite hat echt so gewirkt, war dann erleichtert wie er auch beim 3. vsv-tor noch sein dings hochgehalten hat. frag mich allerdings wozu man die geholt hat, ist ja auch bei tv-spielen nicht üblich in der liga... und ich seh jetzt nicht, warum das im freien nötig wär *g*

ich nehm an weil im freien die kameras überm tor nicht vorhanden waren? oder irre ich mich da?

• Elbart
    Gast
    • 10. Januar 2010 um 23:35
    • #1.945
    Zitat von keipirinha

ich nehm an weil im freien die kameras überm tor nicht vorhanden waren? oder irre ich mich da?

Sofern im Polizei-Helischrauber keine Kamera war, dann nein.

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 23:37
    • #1.946

dass keine da waren hab ich bemerkt ;)
    hab nur gemeint ob das wirklich der grund für die torrichter war?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Januar 2010 um 23:38
    • #1.947
    Zitat von keipirinha

dass keine da waren hab ich bemerkt ;)
    hab nur gemeint ob das wirklich der grund für die torrichter war?

ich bild mir ein, dass das als grund auf sky genannt wurde

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2010 um 23:39
    • #1.948

ich bewundere meine kombinationsgabe...

aber das waren echt arme schweine...haben mir wirklich leid getan bei der kälte bewegungslos dazustehen...

• coach
    YNWA
    • 11. Januar 2010 um 00:11
    • #1.949
    Zitat von LANZE24

Sry wenn ich jetz eine Vermahung bekomm oder der Beitrag gelöscht wird aber das gehört hier einmal gesagt: Was denkt sich der dumme Clown von Hallensprecher des KAC überhaupt. Inkompetentes A**loch sondergleichen. Vergönnt keinem anderen den Sieg. Der Villacher Hallensprecher ist immer bemüht die Stimmung nicht zu sehr zu erhitzen, und das finde ich auch gut. Aber wenn ich Villacher Stadionsprecher bin gebe ich mich auch nicht mit einem solchen primitiven Wesen ab wie es der Pöcheim oder wie der Terz auch heißen mag, ist. Ich kann nur sagen Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!! So sympatisch auch viele KAC Fans sind, mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe, ein solcher Sprecher geht schon einmal gar nicht, und vor allem nicht vor 30500 begeisterten Fans.
    "Anige Villacher homs onscheinend nit gschnollt dass do Kabel sein!!!!" ..... Als ob eine Kufe ein Kabel (das wahrscheinlich sowieso verstärkt wurde) durchtrennen kann. Aber mit einer INtrelligenz von einer SCheibe Toastbrot kann man soweit auch nicht denken.

was regst dich auf?
    du kannst ja selber hier nachlesen wie peinlich der erich auch für uns ist.
    du rennst nur offene türen ein.

• Blauadler
    KHL
    • 11. Januar 2010 um 00:15
    • #1.950

ja ich weiß ja nicht wie er gegen andere Vereine pfeift aber mein ärger richtet sich nur gegen den hallensprecher und nicht gegen den KAC und deren Fans. Die können gar nichts dafür. Seit gestern muss ich meine Haltung gegen über den KAC Fans noch ein wenig aufbessern, denn nach dem Spiel hatte ich ein paar recht nette Talks mit einigen.

Tags

• Kac

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™