wann werden die karten vergeben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja die wurden schon "vergeben". du musstest die vorreservieren lassen....bzw eine anfrage hinschreiben. das war an im dezember an einem montag vormittag.......das genau datum weiß ich nicht mehr sry
wann werden die karten vergeben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja die wurden schon "vergeben". du musstest die vorreservieren lassen....bzw eine anfrage hinschreiben. das war an im dezember an einem montag vormittag.......das genau datum weiß ich nicht mehr sry
hab ich gemacht wie dei anderen 16.999 auch
weder zu noch absage deswegen meine frage
Mein bekannter aus Amerika geht auch mit zum Spiel. Also nicht auf die amerikanische Hymne vergessen.
Leute , ihr seit teilweise lächerlich. Kann man(n) nicht mit gesunden stolz audstehn und mitsingen. Egal ob kärnter oder bundeshymne. Ich kann Jo dennoch stolz aufs Bundesland bzw Staat sein, ohne jedesmal wegen der Politik mich schämen zumussen.
Das ist engstirnig und dumm.
@ kalabrier: geh dein Andi Hofer Bild gradrücken. Lass einfach die 4 strohfe in Ruhe, sie wird eh nicht geändert. Auserdem, auf 70% Bevölkerung reimt sich schwer was.
@ Stylaz: Ja bist du g'scheit.
-----
Liste der am 09.01.2010 verbotenen Gegenstände
Brandaktuell – die spezielle Freiluft-Derby Dress des EC-KAC
ist mir ehrlich gesagt wurst, nachdem ich nicht willens war zu kontrollieren wer die hymne geschrieben hat, hab ich das mal für gegeben angenommen. ausserdem hat die 4. strophe ja einen leicht bräunlichen anstrich, darum wäre es ja nicht ganz so abwegig gewesen.
AAUUUUSSSS!!!! EEEEEENNNDDDEEEEE!!!!! (Ja, ich weiß, dass das "Schreien" bedeutet - und genau so ist es auch gemeint!)
Jetzt hört endlich mit diesem Mist auf, dem KAC permanent die Favoritenrolle zuzuschieben. Der VSV war in den letzten Partien um Klassen besser, und der KAC hat wirklich unterirdisch gespielt - auch nach der Rückkehr von Andy Schneider.
Einige Villacher scheinen das echt zu brauchen. Wahrscheinlich geilen sie sich dran auf oder so, aber diese Penetranz, gepaart mit kompletter Dummheit, das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Wenn da wenigstens noch ein Funken Objektivität dahinter wäre, aber das ist wirklich nur noch reines Wunschdenken und völlige Realitätsverweigerung. Jetzt warte ich nur noch, bis wieder einer diesen "Herz gegen Kommerz"-Mist ausgräbt. [kopf]
Ich hab ja Verständnis für so Manches, aber jetzt langsam ist wirklich die Grenze erreicht. Irgendwann muss mit diesem lächerlichen Schwachsinn auch mal Schluss sein.
Ich kann Jo dennoch stolz aufs Bundesland bzw Staat sein, ohne jedesmal wegen der Politik mich schämen zumussen.
.
da hast aber so was von recht!
im derby gibts keinen favoriten, schon gar nicht im freiluftderby!
ich sag, wir gewinnen locker, flockig 7:6 n.P.
Es wird bestimmt sehr eng, wie bei fast jeden Derby. Ich hoffe mal das der KAC 4:3 n. P. gewinnt. das wäre was bei so einem Spiel bis ins Penaltyschießen.
kac- lennon: du taugst ma, da du ka villacher bist und die spiele von uns nicht siehst hast ka ahnung, wie die beinander sind.
wer hat den die besseren einzelspieler, brauch ich da ja sicher nicht aufzuzählen eure stars, oder????
und wen a mannschaft wie der kac mit solchen leuten nicht favorit ist, dann sag ma bitte wann dann??
Wenn da wenigstens noch ein Funken Objektivität dahinter wäre,
Mögest du hie und da ein wenig recht haben,so postest du ziemlich aggressiv!
An deiner"Objektivität" zweifel ich mit vollster Überzeugung!!!!!
@ elbart: ich glaub du hast das ein wenig falsch verstanden. Eher ein weniger locker sehen bzw lesen. Wollte nicht den ( fAlschen) Eindruck von national(sozialistische) stolz erwecken.
Btt hat das kac Trikot etwas mit Retro zutun, oder hat es den weisen Streifen rundherum nur weils grad modern ist? ( Graz, jese )
sorry wegen dem buchstabenwirrwarr. Mit dem iPhone ist das nicht so leicht
der war gut
Jez is er erst gut.......
AAUUUUSSSS!!!! EEEEEENNNDDDEEEEE!!!!! (Ja, ich weiß, dass das "Schreien" bedeutet - und genau so ist es auch gemeint!)
Jetzt hört endlich mit diesem Mist auf, dem KAC permanent die Favoritenrolle zuzuschieben. Der VSV war in den letzten Partien um Klassen besser, und der KAC hat wirklich unterirdisch gespielt - auch nach der Rückkehr von Andy Schneider.Einige Villacher scheinen das echt zu brauchen. Wahrscheinlich geilen sie sich dran auf oder so, aber diese Penetranz, gepaart mit kompletter Dummheit, das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Wenn da wenigstens noch ein Funken Objektivität dahinter wäre, aber das ist wirklich nur noch reines Wunschdenken und völlige Realitätsverweigerung. Jetzt warte ich nur noch, bis wieder einer diesen "Herz gegen Kommerz"-Mist ausgräbt. [kopf]
Ich hab ja Verständnis für so Manches, aber jetzt langsam ist wirklich die Grenze erreicht. Irgendwann muss mit diesem lächerlichen Schwachsinn auch mal Schluss sein.
Schon den ganzen tag wart ich auf Johnnys Reaktion!
kac- lennon: du taugst ma, da du ka villacher bist und die spiele von uns nicht siehst hast ka ahnung, wie die beinander sind.
wer hat den die besseren einzelspieler, brauch ich da ja sicher nicht aufzuzählen eure stars, oder????
und wen a mannschaft wie der kac mit solchen leuten nicht favorit ist, dann sag ma bitte wann dann??
hockeytime: du taugst ma, da du ka klagenfurter bist und die spiele von uns nicht siehst hast ka ahnung, wie die beinander sind.
und wen a mannschaft wie der vsv mit solchen leuten nicht favorit ist, dann sag ma bitte wann dann??
hab ich gemacht wie dei anderen 16.999 auch![]()
weder zu noch absage deswegen meine frage
Es hat geheißen, man würde bis spätestens 5. Jänner (also morgen) per mail Bescheid bekommen, ob man unter den "Auserwählten" ist - würde also morgen öfters mal die Inbox checken
Also vom Thema "FreiluftDerby" her, ist der KAC aber absoluter Favorit immerhin konnten wir in den Ur-Vor-Bundesligazeiten nur eines gewinnen, der KAC aber glatte 20.
Es hat geheißen, man würde bis spätestens 5. Jänner (also morgen) per mail Bescheid bekommen, ob man unter den "Auserwählten" ist - würde also morgen öfters mal die Inbox checken
danke für die info
Von anderen Objektivität fordern, aber selbst nur schimpfen...Was bitteschön ist denn an eurer Favoritenrolle falsch?
Wir haben: Kristler (sofern da schon zurück), Michi, Roli und Prohe/Starkbaum
Ihr habt: Kalt, Brandner (ab morgen?), Schneider, Fury, Tory, Shantz, Geier-Zwillinge und ein Hager kann an einem gutenm Tag auch Spiele im Alleingang entscheiden
Derbystatistik diese Saison: 1:3 aus Sicht des VSV
Natürlich hat das Derby eigene Gesetze, aber von der Papierform her seid ihr der Favorit. Weiß nicht, weshalb man sich darüber aufregen muss...
Mein Hund wäre gern dabei gewesen und was mach ich bloß ohne Leiter im Stadion? Und was mach ich in den Pausen, wenn ich nicht Dart spielen darf?
Also etwas übertrieben sind diese Regelungen(egal wo, is in Villach gleich) schon, dass niemand eine Leiter mitnehmen darf sollte klar sein...
naja versteh das schon, wenn man den favorit abschiebt, und dann verliert kann mann ja sagen, die villacher waren eh in der favoritenrolle die mussten ja gewinnen.
ist doch ganz einfach oder
Irgendwelche Spieler aufzuzählen ist eine Sache. Die Spiele des letzten Monats zu betrachten eine andere. Und da ist der KAC maximal Favorit wenn es gegen ein Team aus der Nationalliga geht.
Dann noch die Sache mit dem Freiluftderby. Keine der beiden Mannschaften hat Erfahrung mit diesen Bedingungen, aber klar ... der KAC ist Favorit.
Bei den Rückkehrern weiß kein Mensch, ob die überhaupt imstande sind Leistung zu bringen. Die konnten nicht einmal richtig trainieren in den letzten Monaten, aber klar ... der KAC ist Favorit.
Es wäre auch alles nicht so dramatisch, wenn da nicht wieder einmal die Villacher Mentalität eine Rolle spielen würde. Manche blauweiße treten hier auf wie die Märtyrer. Es ist wirklich so richtig zum Kotzen, wie sich einige hier präsentieren, nur damit sie ja nur unter keinen Umständen im Falle des Falles eine Niederlage einstecken müssen. Wenn man verliert, dann hatte man eben keine Chance gegen den übergroßen Feind. Wenn man gewinnt, dann war es ein Wunder. Ich habe kaum jemals Fans erlebt, die ihre eigene Mannschaft so mies besudelt haben. Der VSV kann sich schämen, solche opportunistischen Trottel als Fans zu haben.
Dieses Auftreten ist eine Beleidigung all derer, die im Laufe der Geschichte chancenlos ihre Schlachten geschlagen haben. Eine richtig miese Masche, die jedem aufrechten Fan die Schamesröte ins Gesicht treibt. Schämt euch in Grund und Boden.
hockeytime: GENAU RICHTIG! DAS IST GENAU DAS, WAS DIE VILLACHER SCHON SEIT EINEINHALB JAHREN MACHEN!
Im Grunde sollte der VSV endlich mal darauf reagieren und sagen: "Die Fans haben recht. Wir sind so schlecht, dass wir in dieser Liga immer die Underdogs sind und keine Chance haben. Deshalb haben wir beschlossen, die Konsequenzen aus dem eigenen Unvermögen zu ziehen und freiwillig in die Landesliga abzusteigen."
depp^^
bei villach lief es im letzten monat ohnehin sehr unrund, der KAC sollte zu hause (und es ist ein heimspiel) gegen jede mannschaft favorit sein - es läuft halt heuer nicht so, hängt auch an den vielen verletzten, aber den VSV als favoriten darzustellen ist schon arg lächerlich
und sich dann noch über andersdenkende aufregn... tztztz
lennon ... heute bist ja obergeil drauf
Unabhängig der von Dir zitierten Villacher, welche die Favoritenrolle dem KAC zuschieben, erscheinen Deine Posts aber auch aus der Kategorie "Understatement Pur". Außerdem gehört das gewissermaßen auch zu einem Derby, da wird eben gestichelt usw.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir Favorit oder nicht Favorit eigentlich komplett egal ist. Ein Derby ist ein Derby und da darf/soll es für mich nur einen Sieger geben (dieser hat aber nicht Deine Clubfarben ). Ob wir als "Favorit" verlieren oder als krasser Aussenseiter mit nur 12 Kaderspielern verlieren ist komplett egal, weil mir jede Niederlage gegen die Roten schmerzt. Und ob wir gegen einen Favoriten gewinnen bzw. gegen eine rote Rumpftruppe ist prinzipiell auch egal, was zählt ist und bleibt der blau-weisse Sieg.
Beim 16:0 aus der Urzeit sieht auch jeder nurmehr das Rekordergebnis und ist seitens der roten Stolz drauf - das aber Jule Werk (unser Goalie für alle jüngeren) im Spiel verletzt wurde, volley ins Krankenhaus kam und derweilen von einem Feldspieler (!!) ersetzt wurde - der dann in 7min - gleich 8 Goals bekam - interessiert heute niemanden mehr. Das er dann zurück kam und die Partie völlig lädiert zu Ende spielte auch nicht.
d.h. Sieg bleibt Sieg und Niederlage bleibt Niederlage - egal wer/wie/wo/wann Favorit ist/war ... Niederlagen schmerzen und Siege beleben... das sollte gerade Dir bewusst sein (weisst eh wovon wir gesprochen haben), also runter vom Gas und seh's a bisserl lockerer - sowie den letzten Absatz komplett löschen, bevor ihn noch jemand zitiert.
[Popcorn]
i glab der herby hat gsagt was zum sagen is, auserdem is a gar nit solang her wo víllach als favorit verloren hat, das war das letzte derby in klagenfurt wo der kac sehr viele verletzte
hatte und wir fast ihn bestbesetzung waren