1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. Dezember 2009 um 12:07
    • #1.051
    Zitat von Petz

Wobei ich bei dem Aufbau ja noch einen Schritt weiter gehe und Frag: Wie kommt der Zamboni auf die Eisfläche?

Auf den Rädern durch die geöffnete Tür fahrend, vl? :rolleyes:

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2009 um 12:23
    • #1.052

in der kleinen zeitung steht heute das schneider grünes licht von seinen arzt bekommen hat und am dienstag nach klagenfurt kommt, und shantz auch schon wieder fest trainiert,brown kommt angeblich erst mitte jänner wieder, von brandy brandner steht nichts wann er wieder fit ist :) :) :) :)

so hoffe dieses mal sind keine fehler im text ihr i tüpfelchen reiter :D :D :D :D :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Dezember 2009 um 12:51
    • #1.053
    Zitat von Rantanplan2910

Auf den Rädern durch die geöffnete Tür fahrend, vl? :rolleyes:

Meinst? :P
    http://www.youtube.com/watch?v=eZAgccYTjvE

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. Dezember 2009 um 13:20
    • #1.054
    Zitat von Petz

Na is eh optimal abgeladen, wenn der LKW jetzt noch vorne wegfährt steht die Eismaschiene da wie ein 1er. 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Dezember 2009 um 16:12
    • #1.055

um mal was ernsthaftes zu posten - gibts den herrn brandner noch bzw. wie schauts bei dem momentan aus ? heute stand in der kleinen zeitung über jeden der verletzten ein bisserl was, den brandner habens da aber ausgelassen. wird das noch was in absehbarer zeit ?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Dezember 2009 um 16:15
    • #1.056
    Zitat von Petz

:D :D :D :D "I konn nerma"

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Dezember 2009 um 19:44
    • #1.057

http://www.iihf.com/channels0910/wm20/news/news-singleview-world-juniors/article/record-hunt-in-europe.html?tx_ttnews[backPid]=2956&cHash=ccae61e0a6

Auch Frölunda versucht den Europarekord zu knacken.

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2009 um 20:04
    • #1.058

ein freund hat mir grade gesagt das auf https://www.eishockeyforum.at/www.ebel.at steht das shantz wieder spielt heute gegen wien stimmt das??? wenn ja super oder :) :) :) :)

• Elbart
    Gast
    • 27. Dezember 2009 um 21:52
    • #1.059

KEHM-Interview mit Martin Widrich
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…213886e7ad29508

• thefan
    EBEL
    • 28. Dezember 2009 um 00:17
    • #1.060
    Zitat von flame

Auch Frölunda versucht den Europarekord zu knacken.

die schweden kommen den kärntner zuvor und werden morgen einen neuen rekord für europäische open-air-ligaspiele aufstellen. den rekord wird wohl auch das kärntner derby nicht (mehr) brechen.

kein europarekord beim kärntner derby

• Elbart
    Gast
    • 28. Dezember 2009 um 00:27
    • #1.061

Auf der IIHF-Seite ist von 11.144 Sitz- und 19.000 Stehplätzen die Rede, und auf der Seite des Vereins wird auch nur "über 30.000" geschrieben.

Aber dafür habens Retro-Dressen. ;(

• starsplash
    EBEL
    • 28. Dezember 2009 um 00:28
    • #1.062

Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage! Hat von den Leuten die über die Postbus-Homepage Fahrt+Karte gebucht hat, schon jemand

eine fixe Bestätigung bekommen? Ich bekam am 7.12 dieses Mail:

Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung zur Fahrt zum Freiluftderby am 09.01.2010 in Klagenfurt. Sie erhalten in den nächsten Tagen per Mail die fixe Zu- oder Absage Ihrer Bestellung. Die Reservierungsbestätigung, welche Sie bei der Anmeldung erhalten haben, ist daher KEINE FIXE BUCHUNG!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Postbus Team

Heute ist der 28.12, also von Sie erhalten in den nächsten Tagen per Mail die fixe Zu oder Absage, schon einige Wochen entfernt. Bis heute habe ich noch nichts bekommen. Bevor ich bei Postbus nachfragen würde mich interessieren ob ihr auch schon was bekommen habt? Zu oder Absage?

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse

Dietmar

• Freak
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2009 um 03:09
    • #1.063
    Zitat von Elbart

Aber dafür habens Retro-Dressen. ;(

Tja scheinbar haben die keine Sponsoren,oder bessere Verhandler!
    Ein Spiel im Stadion ohne Retro-Dressen ist...... ;(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2009 um 09:21
    • #1.064

@ starsplash

Ich hab am 17.12. die fixe Zusage per Mail bekommen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Dezember 2009 um 14:33
    • #1.065
    Zitat von Freak

Tja scheinbar haben die keine Sponsoren,oder bessere Verhandler!
    Ein Spiel im Stadion ohne Retro-Dressen ist...... ;(

vielleicht ist das aber auch nicht möglich weil die "normalen" sponsoren einen vertrag für min. alle Grunddurchgang spiele haben?

• Agi
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2009 um 16:17
    • #1.066

@ starsplash

habe auch am 17.12.2009 die fixe Absage ;( bekommen. Mein Mail war auch an 17 andere mit cc adressiert würde also schon mal bei 'Postbus nachfragen.
    So wies ausschaut wurden die Zu-und Absagen alle am 17.12. verschickt.

• Elbart
    Gast
    • 28. Dezember 2009 um 16:22
    • #1.067

Die wurden per CC verschickt? 8|
    Experten am Werk.

• Freak
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2009 um 17:21
    • #1.068
    Zitat von VSV_LUKI

vielleicht ist das aber auch nicht möglich weil die "normalen" sponsoren einen vertrag für min. alle Grunddurchgang spiele haben?

und in Schweden haben sie die Verträge nicht?

• Büffel
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2009 um 18:24
    • #1.069
    Zitat von Freak

und in Schweden haben sie die Verträge nicht?

Denke mal da werden sie bei den Vertragsverhandlungen im Sommer bereits gewusst haben, dass sie ein Open Air Match veranstalten.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2009 um 18:24
    • #1.070
    Zitat von Rantanplan2910

Na is eh optimal abgeladen, wenn der LKW jetzt noch vorne wegfährt steht die Eismaschiene da wie ein 1er. 8o

Also mir ist beim Betrachten des Videos ein kalter Schauer den Rücken hinuntergelaufen - stellt euch einfach nur vor, wie schlecht das für den Eismaschinenfahrer ausgegangen wäre, wenn die Eismaschine nach hinten hinübergekippt wäre ... Kein Überrollbügel wie bei einem Cabrio vorhanden ...

• Büffel
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2009 um 18:28
    • #1.071

Ja da müsste man fast Crash-Tests für Zambonis, Überrollbügel, Airbags, ... einführen :thumbup:

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2009 um 18:33
    • #1.072
    Zitat von lapassion666

was passt bei meinen deutsch nicht seid ihr nicht ganz normal :) :) :) beantwortet lieber die fragen [...] in der kleinen zeitung steht heute das schneider grünes licht von seinen arzt bekommen hat und am dienstag nach klagenfurt kommt, und shantz auch schon wieder fest trainiert,brown kommt angeblich erst mitte jänner wieder, von brandy brandner steht nichts wann er wieder fit ist :) :) :) :)
    so hoffe dieses mal sind keine fehler im text ihr i tüpfelchen reiter :D :D :D :D :D

Aus didaktischen Gründen korrigiere ich das Geschreibsel mal (mir ist momentan im Urlaub ein bisschen fad):

wWas passt bei meinenm dDeutsch nicht, seid ihr nicht ganz normal.

iIn der kKleinen zZeitung steht heute, dass sSchneider grünes lLicht von seinenm aArzt bekommen hat und am dDienstag nach kKlagenfurt kommt, und sShantz auch schon wieder fest trainiert, (Leerzeichen fehlt) bBrown kommt angeblich erst mMitte jJänner wieder, von brandy Christoph bBrandner steht nichts, wann er wieder fit ist.

Hmmm, abgesehen von der fehlenden Großschreibung und ein paar fehlenden Beistrichen fällt vor allem die falsche Verwendung des Akkusativ ("bei meinen Deutsch") anstelle des richtigen Dativs ("bei meinem Deutsch") auf.

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (28. Dezember 2009 um 18:39)

• dentomane
    EBEL
    • 28. Dezember 2009 um 18:44
    • #1.073
    Zitat von DaveSugarShand

Hmmm, abgesehen von der fehlenden Großschreibung und ein paar fehlenden Beistrichen fällt vor allem die falsche Verwendung des Akkusativ ("bei meinen Deutsch") anstelle des richtigen Dativs ("bei meinem Deutsch") auf.

Wie jetzt, Akkusativ darf zum Schluss jetzt kein s tragen, wie es dem nachfolgenden Dativ erlaubt ist??? Hmm meine Grammatik ist auch schon im Eimer, oder in Eimer :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 28. Dezember 2009 um 22:39
    • #1.074

Ein Wert, den das Kärntner Derby mit seinen wahrscheinlich knapp 31.000 verkaufen Karten nicht erreichen wird, zumal ob der vielen an Sponsoren und nicht an Fans verkauften Karten fraglich ist, ob das (technisch gesehen ausverkaufte) Wörthersee-Stadion überhaupt voll wird.
    Quelle: the fanblog (link in post #1035)
    Besser hätt´ ich es auch nicht formulieren können :P
    Was wird in dem Stadion sonst gespielt? Macht den Eindruck, dass man sogar den Puck sehen könnte!

Edit: Alles klar wenn man das Bild unten anschaut. Die haben sich wirklich was gedacht dabei - RESPEKT!

[Blockierte Grafik: http://www.nwt.se/multimedia/dynamic/00361/122588_jpg_361746img468.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (28. Dezember 2009 um 22:49)

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. Dezember 2009 um 23:13
    • #1.075

passt jz nicht zum thema aber egal :D

Weiß wer ob Ferland bis 9.Jänner wieder fit ist?

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™