1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Dezember 2009 um 10:36
    • #1.026

pfuh.. .hammer-clip, also ehrlich, da können sich einige was abschaun ;) so geile szenen und kommentare... da ziehts dir die haut ab!

und habt ihr den 20m feuerball gesehen, der das stadion beleuchtet? irre... :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Dezember 2009 um 11:12
    • #1.027

Und jetzt sag ich euch was... das Freiluft Derby hat zweifellos das Potential zu soeiner Atmosphäre. Man muss es nur professionell Vermarkten.

*auf holz klopf*

Ich hoffe die Verantwortlichen tun da was... wenn ich mir das Video von vor ein paar Wochen anseh, kommen mir die Tränen. :wall:

• Ingo
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2009 um 13:32
    • #1.028
    Zitat von gm99

Da haben sich dann aber wieder einige nicht an die Spielregeln gehalten bzw. diese nicht verstanden: Nach der von KönigAllerClubs zitierten (Post #975) Meldung konnte man per mail maximal 4 Karten reservieren. 17.000 dividiert durch 3.000 (oder meinetwegen 3.500, weil es ja "über 3.000 heißt) ergibt aber nicht vier.

glaub da hat sich wer verschrieben, ich hab gelesen es gab 17.000 mails die sich um die 3000 zusätzlichen karten bemüht haben

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. Dezember 2009 um 14:20
    • #1.029

"Ab heute täglich News und Informationen über den Fortschritt der Aufbauarbeiten im Stadion."

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/blog.jpg]

Recht interessant finde ich auch diese Grafik:

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/3/3/6/2192094/kac_vsv_derby_apa.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (23. Dezember 2009 um 14:39)

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2009 um 15:06
    • #1.030
    Zitat von Coldplayer

Ich möcht mal ein Promo-Video zu dem Spiel sehen... in soeinem Format/Stil...
    http://www.youtube.com/watch?v=H0uBOxlhvVw

Obergeiles Video, da spürt man richtig die Begeisterung für Eishockey. Das hier ist auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=QzONWgvYlEk&translated=1

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2009 um 11:43
    • #1.031

hallo leute bin markus aus Kärnten und ein grosser KAC fan,bin neu hier auf der seite und wollte mal fragen welche verletzten spieler am 9 jänner zum freiluftderby wieder fit sind??? shantz?? schneider??brandner???brown??? beim wehm siehts gut aus bei wehm nicht,was meint ihr??? :P :P :P :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Dezember 2009 um 11:47
    • #1.032
    Zitat von lapassion666

hallo leute bin markus aus Kärnten und ein grosser KAC fan,bin neu hier auf der seite und wollte mal fragen welche verletzten spieler am 9 jänner zum freiluftderby wieder fit sind??? shantz?? schneider??brandner???brown??? beim wehm siehts gut aus bei wehm nicht,was meint ihr??? :P :P :P :P

Ich würde gern deinen Deutschlehrer auspeitschen lassen!

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2009 um 11:52
    • #1.033
    Zitat von Gord

Ich würde gern deinen Deutschlehrer auspeitschen lassen!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber welche spieler jetzt am 9.jänner noch fehlen werden, würde mich schon auch interessieren... :)

• coach
    YNWA
    • 24. Dezember 2009 um 12:00
    • #1.034

vom deutsch mal unabhängig.
    genau wissen tut das iM wohl keiner.
    du kannst das aber als wunsch in einem anderen thread eintragen, vielleicht hilfst ja was.
    ich glaub bei shantz schauts am besten aus, lt. eigenen aussagen trainiert er zumindest schon schmerzfrei, hat halt viel trainingsrückstand.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Dezember 2009 um 13:39
    • #1.035

sport.orf.at: Vorbereitungen für Kärntner Freiluftderby auf Hochtouren

kaernten.orf.at: Freiluftderby: Vorbereitung läuft

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Dezember 2009 um 10:26
    • #1.036

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=510713&navid=DL|NHL|home

Interview mit dem Sabres Equipment Manager über die Vorbereitungen der Spieler fürs Winter Classic 2008.

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2009 um 15:31
    • #1.037

was passt bei meinen deutsch nicht seid ihr nicht ganz normal :) :) :) beantwortet lieber die fragen [kopf] [kopf] [kopf]

• Stylaz
    GOON
    • 26. Dezember 2009 um 15:37
    • #1.038

Satzzeichen zb :)

• cappin0
    NHL
    • 26. Dezember 2009 um 15:43
    • #1.039
    Zitat von lapassion666

was passt bei meinen deutsch nicht seid ihr nicht ganz normal :) :) :) beantwortet lieber die fragen [kopf] [kopf] [kopf]

z.B.: w e h m , kennst die aus ;) 8)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2009 um 16:04
    • #1.040

Liebe Freiluftderbyfangemeinde,

nachdems noch keinen Thread zum Kartentauschen fürs Freiluftderby am 09.01.2010 gibt, möchte ich diesen hiermit (nicht ganz uneigennützig) eröffnen.
    Klleine Anmerkung: Das soll/darf keine Plattform zum Verscherbeln von in kommerzieller Absicht zu viel erworbenen Karten sein (Die Arbeitskollegen vom Vincente Cleruzio klopfen denjenigen welchigen, die so etwas beabsichtigen, nämlich zu Recht sehr auf die Finger), sondern die Möglichkeit zum Kartentausch ohne Bereicherung bieten.

Also:
    Problem #1:
    Wir (also meine Freunde und ich) haben: 10 nebeneinanderliegende Sitzerkarten für den tiefblau eingefärbten Sektor Nord A13 zum Preis von 24,00 EUR/Stk.
    Das ist zunächst einmal schön und gut, doch sind wir keine 10 VSV-Fans und auch keine gemischte Gruppe sondern ausschließlich KAC Fans.
    Wir hätten daher gerne (in absteigender Wunschpriorität):

• Variante 1:10 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten im Süden (Maximalwunschvariante) oder
    • Variante 2: 10 nicht nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten im Süden oder
    • Variante 3: 10 Sitzplatzkarten im Osten (wir würden hier selbstverständlich auch die 4,00 EUR Preisdifferenz zahlen)

(Zur Übersichtlichkeit bitte ich alle, obige Form einzuhalten, sprich einen neuen Tauschvorschlag durchzunummerieren und sich bei Tauschangeboten auf das jeweilige Problem inkl. Nummer zu beziehen sowie zu erklären, welche Karten man hat und welche man gerne hätte.)

hockeytime
    NHL
    • 26. Dezember 2009 um 17:44
    • #1.041

also ich hoffe das so viel wie möglich von den ausländern des kac spielen,
    die sind nicht eingespielt und noch von weihnachten richtig ausgefeiert, und die
    chancen der villacher sind viel größer, als gegen die hungrigen jungen, der kacler

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2009 um 17:47
    • #1.042
    Zitat von hockeytime

die sind nicht eingespielt und noch von weihnachten richtig ausgefeiert, und die
    chancen der villacher sind viel größer, als gegen die hungrigen jungen, der kacler

Kannst es bitte schön langsam lassen?
    Wir wissen mitlerweile, dass du am liebsten alle Legionäre dieser Welt mit einem nassen Fetzen verjagen würdest.
    :wall: Ich sag ja normal nichts, aber schön langsam...

• high_society
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2009 um 21:11
    • #1.043

mal wieder ein lustiger thread [Popcorn]

hätt noch ein paar ideen für ähnliche threads

wie wird das wetter am 9. jänner?

welchen rollkragen pully wird kalt tragen?

schmeckt das bier im stadion anders als in der eishalle?

spaß beiseite,

um zu beantworten wer fit wird kannst genauso gut deine glaskugel befragen kann man wirklich nicht sagen, die verletzten liste
    beim kac ist so streng geheim wie die geheimen konten der hypo :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Dezember 2009 um 21:32
    • #1.044
    Zitat von high_society

wie wird das wetter am 9. jänner?

welchen rollkragen pully wird kalt tragen?

schmeckt das bier im stadion anders als in der eishalle?

um zu beantworten wer fit wird kannst genauso gut deine glaskugel befragen

1) -10 Grad, dezent bewölkt mit einer leichten Nord-West Brise.

2) Jako Größe: M Farbe: Rot

3) Ja, denn durch Punkt 1 kann es dazu kommen, dass es hauptsächlich gefrierendes Bier gibt.

4)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• high_society
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2009 um 21:35
    • #1.045
    Zitat von Raptor X30

1) -10 Grad, dezent bewölkt mit einer leichten Nord-West Brise.

2) Jako Größe: M Farbe: Rot

3) Ja, denn durch Punkt 1 kann es dazu kommen, dass es hauptsächlich gefrierendes Bier gibt.

4)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

perfekt danke nur eine frage quält mich noch.....
    wie kommt die eismaschine ins stadion :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2009 um 21:44
    • #1.046
    Zitat von high_society

mal wieder ein lustiger thread [Popcorn]

die verletzten liste beim kac ist so streng geheim wie die geheimen konten der hypo :D

Oder die Geldflüsse der Heidi ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Dezember 2009 um 22:04
    • #1.047
    Zitat von Raptor X30

... nur eine frage quält mich noch.....
    wie kommt die eismaschine ins stadion :thumbup:

so - wozu schließlich hat das bundesheer diese eine maschine angeschafft:

[Blockierte Grafik: http://www.bmlv.gv.at/waffen/images/c130_1.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Dezember 2009 um 11:09)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2009 um 22:33
    • #1.048

Also der eigentlich biedere thread entwickelt sich ja doch noch recht köstlich... :thumbup:

Wobei, so ein Verkehrsstau verursacht durch ein- zwei Zamboni auf dem Weg zum Fußballstadion :!: , das hätt schon was - "De Russn kumman - hob's gsegn, mit närrischem Gefährt bei da Ompl den Verkehr blockierens, de Hund, de gselchten" :D

Einmal editiert, zuletzt von Tine (26. Dezember 2009 um 22:38)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Dezember 2009 um 00:04
    • #1.049
    Zitat von Tine

Also der eigentlich biedere thread entwickelt sich ja doch noch recht köstlich... :thumbup:

Wobei, so ein Verkehrsstau verursacht durch ein- zwei Zamboni auf dem Weg zum Fußballstadion :!: , das hätt schon was - "De Russn kumman - hob's gsegn, mit närrischem Gefährt bei da Ompl den Verkehr blockierens, de Hund, de gselchten" :D

Gracias amigo...

Spät aber doch, you made my day :thumbup:

Wobei ich bei dem Aufbau ja noch einen Schritt weiter gehe und Frag: Wie kommt der Zamboni auf die Eisfläche?

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Dezember 2009 um 00:40
    • #1.050
    Zitat von hockeytime

Finde, wir sollten vor der eigenen Haustüre kehren. So sehr ich den Highlander auch schätze, aber mittlerweile hat sich der unmotivierte Kiel eine Denkpause verdient, detto die anderen lustlos am Eis rumkurvenden Legios. Die Wahlbergkritiker werden mittlerweile doch eingesehen haben, was für ein wichtiger Mann er ist.

Wie auch immer, bis die Legios wieder "Spiellaune" verbreiten, sollten wir unsere jungen Wilden spielen lassen. Wenn es dann doch eine Niederlage wird, haben sie wenigstens Spielpraxis bekommen und somit haben wir auch in der Niederlage gewonnen :thumbup:

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™