1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Dezember 2009 um 13:00
    Zitat von KönigAllerClubs

Foto vom Kärntner Reisebüro in Klagenfurt von heute Vormittag:

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/andrang.jpg]

Quelle: www.kac.at: Heiß begehrte Tickets!

An die Schlange erinnere ich mich noch sehr gut.
    Da hab ich im März 2004 knappe 6 Stunden gewartet um an 2 lächerliche Finaltickets gegen Villach zu gelangen. :D

• Elbart
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 13:12
    Zitat von KönigAllerClubs

Foto vom Kärntner Reisebüro in Klagenfurt von heute Vormittag:

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/andrang.jpg]

Quelle: www.kac.at: Heiß begehrte Tickets!

Zum Glück bin ich zur Halle gepilgert, da waren um 8:30 nur 20 Personen vor mir. :thumbup:

1964-1974
    • 4. Dezember 2009 um 13:13

Bin etwas angezipft ob der Tatsache dass ich null Chance auf eine Karte hatte. Über den online shop kam ich über den "500- Leute Meckertext" nicht hinaus und nur zum Kartenkauf nehm ich mir nit Urlaub und fahr nach Kärnten; den hab ich mir schon am 8 Jänner eingetragen :(

Hauptsache einige konnten wieder Karten zum teuer Verkaufen ergattern.
    Naja aufgegeben wird ein Brief, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2009 um 13:13

bin so froh hab karten ergattert. war auch schon um halb 9 bei der kac-halle. da war schon eine schöne schlange die immer länger wurde........echt irre was da abgeht. ich glaub über ausverkauft oder nicht müss ma nicht mehr diskutieren ;)

• wenegro
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 13:14
    Zitat von Raptor X30

An die Schlange erinnere ich mich noch sehr gut.
    Da hab ich im März 2004 knappe 6 Stunden gewartet um an 2 lächerliche Finaltickets gegen Villach zu gelangen. :D

ach du auch? [winke]
    aber es war die warterei wert 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2009 um 13:17
    Zitat von Miro

Hab's online leider nicht geschafft, Karten zu ergattern.
    Wär für ein Geschenk für nen Freund.

Falls jemand 4 Karten für mich übrig hat, bitte nicht VSV-Sektor, bitte um PN!!!

So ein Pech aber, ich hab 30 bestellt....genau 4 hab ich noch! Kein Scherz!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Dezember 2009 um 13:27
    Zitat von Gord

So ein Pech aber, ich hab 30 bestellt....genau 4 hab ich noch! Kein Scherz!

da wird der miro wohl seine trompete gegen eine schalmei austauschen müssen.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 13:29

Bin ehrlich gesagt schwer vergrämt.Wir haben wohl unsere 9 Karten ergattert, meine Schwägerin war auch schon um 1/2 9 bei der Villacher Stadthalle, aber lt Auskunft im VSV Sekreteriat weden(mittlerweile wurden) ausschliesslich Steher verkauft, die Sitzer waren offensichtlich allesamt durch telefonische Vorbestellung vergeben. :cursing:
    Wenn schon hätte man publik machen müssen, dass der Vorverkauf doch nicht erst am 4.12. beginnt.
    Werden natürlich gehen, lustig wirds natürlich mit 4 kleinen Kindern, hoffentlich gibts mit der Sicht keine Probleme!!

• blueboys
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 14:07

das muss man uns lassen. Ich gebe unumwunden zu, dass ich mit dem Ansturm nicht gerechnet habe, wobei man schon sagen muss, dass das Ganze alles andere als transparent abläuft. Warum wundert mich das jetzt nicht ?( :P

Also das Marketing mit der "Verknappungsstrategie" hat super funktioniert. Dass jetzt viele "angefressen" sind, wurde dabei in Kauf genommen. Aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Ich bin zwar ein Ahnungsloser (danke @wp; wobei das bei demoskopischen Einschätzungen, insb. Wahlvorhersagen, auch zutreffend ist :thumbup: k.A. wie oft ich die Abwahl des seligen LH in vollster Überzeugung vorhergesehen habe), aber ich würde mir wegen (Einzel)karten keine großen Sorgen machen.

An nennenswerte Käufe von organisierten Schwarzmarktfutzis glaube ich weniger, sondern eher an "euphorische 2-3 Karten mehr als man tatsächlich selber braucht Käufer", schließlich steht ja das Fest der Liebe bevor. Und davon werden sicher noch einige einen Nachnutzer suchen, da der vorgesehene z.b. an einer Erkrankung wie Schneeblindheit oder sonst was leidet.

Davor gibts jedoch noch ein echtes Derby :thumbup:

Übrigens: Wenn der VSV das Spektakulum im Jänner gewinnt, sind wir dann der "Rekord Open Air Derby Sieger" oder werden dann die Teichspiele vor ca. 300 Jahren mit zu berücksichtigen sein :whistling:

Mal sehen wie die Lage in einem Monat - am 05.01.2010 - aussieht :?:

• Elbart
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 14:20
    Zitat von blueboys

Übrigens: Wenn der VSV das Spektakulum im Jänner gewinnt, sind wir dann der "Rekord Open Air Derby Sieger" oder werden dann die Teichspiele vor ca. 300 Jahren mit zu berücksichtigen sein :whistling:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Jahre anno domini MDCLXXIV ein "gar fuerchterlih Spihl auf de Werdersee" von den "Männer zu Chlagenfurth" gegen die "Atlerburschn ob der Drau" gegeben hat. :D

• bernardo99
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 14:27

Ich habe heute vormittag über das online-system karten gekauft. Wollte 10, bekommen habe ich nur 6. Aber besser als nichst :) Freu mich schon sehr aufs spiel.

• anonym505
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2009 um 14:47
    Zitat von bernardo99

Ich habe heute vormittag über das online-system karten gekauft. Wollte 10, bekommen habe ich nur 6. Aber besser als nichst :) Freu mich schon sehr aufs spiel.

Hast du die E-Mail schon bekommen mit den Tickets?
    Ich noch nicht.... ?(
    Naja abwarten und Tee trinken [kaffee]

• bernardo99
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 14:56
    Zitat von anonym505

Hast du die E-Mail schon bekommen mit den Tickets?
    Ich noch nicht.... ?(
    Naja abwarten und Tee trinken [kaffee]

Ja, habe ich.

• vako75
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 15:06

ist sch.... es gibt auch leute die arbeiten müssen wollten zu 4 runterfahren bin aber nicht bereit überteuerte karten am 9 jänner zu kaufen oder über ebay naja was soll's :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2009 um 15:08

Insgesamt verhielt sich das VSV - Sekreteriat alles andere als professionell !! Eine Ausnahmesituation, um die es sich hier handelt, erfordert eine spezielle Lösung. Das ist kein Kartenvorverkauf für VSV gegen OL, als Kundschaft kann man schon verlangen, dass dem enormen Interesse, das besteht, Rechnung getragen wird und mehr als 2 Personen im Sekreteriat die Wünsche bearbeiten, die das noch dazu mit einer aufreizenden Lustlosigkeit und Lässigkeit machten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !! :thumbdown:
    Dass zusätzlich der Informationsfluss katastrophal ist und ich heute nur noch Steher ergattern konnte ( selbstverständlich hätte ich Sitzer vorbestellt, falls ich das gewusst hätte, dass man das tun muss ), rundet das unerfreuliche Gesamtbild ab und hinterlässt bei mir den Eindruck, den ich von Anfang an hatte, dass viele provinzielle Kleinkrämer mit diesem Großereignis hoffnungslos überfordert sind und das von Anfang an.

• andreas22
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 15:12

Ich hab zum Glück noch Stehplatzkarten für den VSV-Sektor gekriegt. Lieber wär mir zwar der Osten gewesen, weil man vom Nordsektor vermutlich nicht viel vom Spiel sehen wird, zumindest nur eine Seite. Aber egal hauptsache dabei sein :thumbup:

• anonym505
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2009 um 15:36
    Zitat von bernardo99

Ja, habe ich.

Und was mache ich wenn ich keine E-Mail bekomme?
    Habe schon von anderen gehört das sie die E-Mail bekommen haben!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2009 um 15:37

Also ich bin ziemlich sauer. Wie soll ich als normalsterblicher Mensch hier zu Karten kommen? Die Abofritzn kommen gratis rein und können dann auch noch das dreviertelte Stadion aufkaufen. Der nächste Punkt: es gibt auch Leute die freitags arbeiten (ja auch in dieser Zeit gibts das), dann versuchte ich es übers Internet. Um Punkt 9 setzt der server aus. Also noch unprofessioneller gehts glaub ich nimmer mehr.

• bernardo99
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 15:40
    Zitat von anonym505

Und was mache ich wenn ich keine E-Mail bekomme?
    Habe schon von anderen gehört das sie die E-Mail bekommen haben!

Email schreiben. Du hast ja ein bestätigungsmail erhalten, dass du die karten gekauft hast, oder?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Dezember 2009 um 15:53
    Zitat von gino44

die das noch dazu mit einer aufreizenden Lustlosigkeit und Lässigkeit machten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !!

Der ,,blade'' Moser ist sowieso der unfreundlichste Typ, den's überhaupt nur gibt! Der hat mich gerade erst am Dienstag wieder mal angeschnauzt, warum ich mir nicht am Montag schon ein Derby Double Pack gesichert hab...eh klar weil mich als Kacler das Spiel VSV - RBS ja sooo interessiert. [kopf]

• ksportler
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 15:56
    Zitat von gino44

Insgesamt verhielt sich das VSV - Sekreteriat alles andere als professionell !! Eine Ausnahmesituation, um die es sich hier handelt, erfordert eine spezielle Lösung. Das ist kein Kartenvorverkauf für VSV gegen OL, als Kundschaft kann man schon verlangen, dass dem enormen Interesse, das besteht, Rechnung getragen wird und mehr als 2 Personen im Sekreteriat die Wünsche bearbeiten, die das noch dazu mit einer aufreizenden Lustlosigkeit und Lässigkeit machten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !! :thumbdown:
    Dass zusätzlich der Informationsfluss katastrophal ist und ich heute nur noch Steher ergattern konnte ( selbstverständlich hätte ich Sitzer vorbestellt, falls ich das gewusst hätte, dass man das tun muss ), rundet das unerfreuliche Gesamtbild ab und hinterlässt bei mir den Eindruck, den ich von Anfang an hatte, dass viele provinzielle Kleinkrämer mit diesem Großereignis hoffnungslos überfordert sind und das von Anfang an.

Da muss ich jetzt das VSV-Office, auch wenns mir eigentlich schwer fällt :D , verteidigen. Laut meinen Infos hat der VSV erst Mitte der Woche halbwegs genaue Informationen über den Ticket-Verkauf aus Klagenfurt bekommen und dann wurden plötzlich von gestern auf heute auch wesentlich weniger Karten ("nur" 3000 Stück) zugeteilt, als eigentlich versprochen waren. Der VSV ist da scheinbar von Seiten des Organisationsteams ziemlich im Regen stehen gelassen worden. Aber wen wundert das eigentlich noch wenn man sich das ganze bisherige (Klagenfurter) Theater Rund um diese Veranstaltung ansieht. Wie es da (nach wie vor) hinter den Kulissen zugeht, ein Chaos sondergleichen!

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 15:59
    Zitat von flame

Also ich bin ziemlich sauer. Wie soll ich als normalsterblicher Mensch hier zu Karten kommen? Die Abofritzn kommen gratis rein und können dann auch noch das dreviertelte Stadion aufkaufen. Der nächste Punkt: es gibt auch Leute die freitags arbeiten (ja auch in dieser Zeit gibts das), dann versuchte ich es übers Internet. Um Punkt 9 setzt der server aus. Also noch unprofessioneller gehts glaub ich nimmer mehr.

Ich kann leider deine Aussage nicht bestätigen. War ab 8.45 im Tickeshop eingeloggt und um 9:01 hab ich mir meine erste 6 Karten gesichert. Alles ruck zuck gegangen ohne "Serverabsturz etc... Da bin ich ganz andere Sachen gewöhnt von Oeticket usw.. Natürlich hat der KAC bzw. die Internetbeauftragen des Onlineshops ein limit setzen müssen. Kein Verein hat solche Serverinfrastruktur(wenn überhaupt eine Vorhanden ist) um den Ansturm von 1000 Leuten und mehr standzuhalten.. Da denke ich war 500 eh schon risikoreich...

• Phipse
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 16:05
    Zitat von gino44

herrlich gino. nicht nur deine spielanalysen lesen sich sehr angenehm sondern auch dieser beitrag.

einziger punkt bei dem ich einhacken möchte, nicht nur das VSV-sek hat sich unprofissionell verhalten sondern alle vereine/unternehmen die mit dem karten verkauf zu tun hatten.
    bin zur zeit noch ruhig, da ich zu 99.9% eine karte habe - schon versprochen aber ncoh nicht in der hand - aber ansosnten muss ich sagen, für exil-kärntner war das heute ein ding der unmöglichkeit. tut mir leid, dass ich alle rest-österreichischen eishockeyfans da nicht erwähne, aber das hemd ist mir nähe als die jacke.

tja, hoffe, dass ich so schnell als möglich meine karte in der hand halte, und dann natürlich auf "gutes" wetter - also kein schneefall.

mfg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2009 um 16:07
    Zitat von flame

Also ich bin ziemlich sauer. ... Die Abofritzn kommen gratis rein und können dann auch noch das dreviertelte Stadion aufkaufen...

Als "Abofritz" sage ich dir, dass ich einer derjenigen bin, die den KAC seit (in meinem Fall 2) Jahrzehnten aktiv unterstützen und wirklich bei jeder Partie dabei sind, sofern irgendwie möglich.
    Völlig richtig, dass diese Leute, denen nicht nur ein "da muss ich hin- Event" am Herzen liegt, bevorzugt werden.
    Sind sicher eh genug Leute dabei, denen sowohl der KAC, als auch der VSV am Allerwertesten vorbei gehen, die halt aus society-Gründen dabeisein wollen.

Damit will ich nat. nicht sagen, dass du einer dieser Adabeis bist, finde aber die Bevorzugung der Abonennten absolut angebracht.

• bernardo99
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 16:12
    Zitat von Phipse

herrlich gino. nicht nur deine spielanalysen lesen sich sehr angenehm sondern auch dieser beitrag.

einziger punkt bei dem ich einhacken möchte, nicht nur das VSV-sek hat sich unprofissionell verhalten sondern alle vereine/unternehmen die mit dem karten verkauf zu tun hatten.
    bin zur zeit noch ruhig, da ich zu 99.9% eine karte habe - schon versprochen aber ncoh nicht in der hand - aber ansosnten muss ich sagen, für exil-kärntner war das heute ein ding der unmöglichkeit. tut mir leid, dass ich alle rest-österreichischen eishockeyfans da nicht erwähne, aber das hemd ist mir nähe als die jacke.

tja, hoffe, dass ich so schnell als möglich meine karte in der hand halte, und dann natürlich auf "gutes" wetter - also kein schneefall.

mfg

Bin aus salzburg und habe es heute auch geschafft zu karten zu kommen. Also unmöglich ist was anderes.

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™