Aus HF.at:
U15 und U16 ebenfalls im Länderspieleinsatz
Aus Eishockey.at:
U16 trifft auf Ungarn / U15 beim Kufstein Cup
Aus HF.at:
U15 und U16 ebenfalls im Länderspieleinsatz
Aus Eishockey.at:
U16 trifft auf Ungarn / U15 beim Kufstein Cup
Testspiele der U16:
Freitag, 06.11.2009 in Budapest (Icecenter)
Ungarn – Österreich, 14 Uhr
Samstag, 07.11.2009 in Graz
Österreich – Ungarn, 14 Uhr
Ungarn ohne die im Ausland spielende Jugendliche, bzw. 2 Spieler der U16, kommen am Wochenende bei der U18 der Ungarn zum Einsatz.
Hier der Kader von Team Ungarn, obwohl die Namen bestimmt nicht viel sagen werden:
Torhüter: Ágoston Olivér (Sapa Fehérvár AV19), Zaka Norbert (MAC).
Verteidiger: Füri Martin, Reiter Attila (Sapa Fehérvár AV19), Dörök Bence, Postás Ciprián (Bp. Stars), Garbacz Ádám (UTE), Kiss András, Korbuly Gergely (MAC), Magosi Erik (Dunaferr).
Stürmer: Bata Dániel, Mach Márton (UTE), Dósa Krisztián, Fliszár Zalán (Bp. Stars), Hamvai Szilárd (Dunaferr), Kozma Dániel, Nagy Krisztián, Schmál Kristóf (MAC), Ritó László, Tóth Jávor Ádám (Miskolc), Pillok Martin, Vincze Péter (Sapa Fehérvár AV19).
Aus Eishockey.at:
Zdenek Reinhardt Memorial in Prag
U16 Team schlägt Sparta Prag
Aus Eishockey.at:
Österreich U16 – Medvescak Zagreb (CRO) 11:2 (2:1, 3:1, 6:0)
Platz 3 für U16 in Prag
Glaube da folgen wieder ganz starke Jungs!
Wenn die U15 und U16 Ö-Auswahl gegen Klubmannschaften gewinnt wird ein riesen Theater gemacht...sorry das muss doch quasi selbstverständlich sein. Ich finde immer die Ergbenisse der U15 und U16 (zB Kufstein Cup) sind weniger gut als die der U18 und U20...
Kennt wer die Ergebnisse der Testspiele gegen die Niederlande? Offenbar haben die Leute von eishockey.at nach dem ersten Spiel die Lust verloren, zumindest die Ergebnisse einzutragen.
Kennt wer die Ergebnisse der Testspiele gegen die Niederlande? Offenbar haben die Leute von eishockey.at nach dem ersten Spiel die Lust verloren, zumindest die Ergebnisse einzutragen.
die U15 hat 4:2 gewonnen! http://www.eishockey.at/11894.html
die U15 hat 4:2 gewonnen! http://www.eishockey.at/11894.html
Danke für die Mühe! Aber wie gesagt, das Ergebnis des ersten Spiels wurde noch veröffentlicht, aber die folgenden 5 bereits gespielten Begegnungen fehlen leider.
U16 hat eines mit 9:1 gewonnen, soweit ich weiß oder ?
10.02.2010 U15 Österreich – Holländische Auswahl 1:6 (0:1, 0:2, 1:3)
Tor Österreich: Viveiros
12.02.2010 U15 Österreich - Holländische Auswahl 3:5 (1:2, 0:3, 2:0)
Tore Österreich: Reisinger 2, Bittermann
Hat mal wieder die österreichische Krankheit zugeschlagen.
Holländer bemühen sich, wenn sie in die Nationalmannschaft einberufen werden, während unsere wahrscheinlich wieder vor lauter gut kaum laufen können.
Wär schön, wenn sie sich wenigsten ordentlich dafür schämen würden, incl. Trainer.
Hat mal wieder die österreichische Krankheit zugeschlagen.
Holländer bemühen sich, wenn sie in die Nationalmannschaft einberufen werden, während unsere wahrscheinlich wieder vor lauter gut kaum laufen können.Wär schön, wenn sie sich wenigsten ordentlich dafür schämen würden, incl. Trainer.
wie alt ist denn die holländische auswahl gewesen?
wie alt ist denn die holländische auswahl gewesen?
Auf eishockey.at stand mal was zu diesem Trainingslager, dass man vermehrt gegen ältere Gegner spielen möchte wie es zB in der Schweiz und anderen Ländern schön länger praktiziert wird. Insofern vermute ich die Niederländer werden ältere Jahrgänge gewesen sein (ob die Ergebnisse gegeben dessen gut oder schlecht sind ist eine andere Frage)
Auf eishockey.at stand mal was zu diesem Trainingslager, dass man vermehrt gegen ältere Gegner spielen möchte wie es zB in der Schweiz und anderen Ländern schön länger praktiziert wird. Insofern vermute ich die Niederländer werden ältere Jahrgänge gewesen sein (ob die Ergebnisse gegeben dessen gut oder schlecht sind ist eine andere Frage)
dachte ich mir schon fast!
Die U-16 hat in Zell am See gegen eine Mix Mannschaft aus Holland mit den Jahrgängen 95 bis 92 gespielt.
Die Resultate der U-16 Mannschaft waren klar und eindeutig zu Gunsten Österreichs mit 4:1 , 9:1 und 8:2 und dass, obwohl einige hochkarätige Spieler nur teileinsätze hatten oder gar nicht dabei waren (bsp.Cijan Alexander 1994 EC KAC spielte mit der U-18 in Pontebba).