1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Black Wings Linz 2 vs ATSE Graz 2:7

• ATSE Graz
  • FAXE
  • 31. Oktober 2009 um 19:20
  • FAXE
    EBEL
    • 31. Oktober 2009 um 19:20

Nach 2 Dritteln steht es 2:6. Tore für den ATSE: Neubauer (2), Wilfan, Pollross, Preis, D. Winzig.
    Schaut wieder nach einem klaren Sieg für den ATSE aus :thumbup:

Edit: 2:7 nach 52 Minuten - Torschütze abermals Pollross!

Einmal editiert, zuletzt von FAXE (31. Oktober 2009 um 20:34)

• gismo
    Nationalliga
    • 1. November 2009 um 13:36

freu dich nicht zu früh!!der atse kann teilweise jetzt die spieler schon nicht mehr bezahlen !!und frag jetzt nicht von wem ich diese info hab,ich habe sie von einer sicheren quelle ! an deiner stelle würde ich die saisonkarte( falls du eine )zurückgeben ,und fragen ob du wenigstens den halben preis für die karte retourbekommen könntest!! [kaffee]

• FAXE
    EBEL
    • 1. November 2009 um 16:37

Den Spieler zeigst mir, der seine Kohle nicht bekommen hat. Anscheinend ist meine Quelle sicherer und zuverlässiger als deine, denn von sicherer Quelle weiß ich, dass die Spieler ihre Gehälter bekommen. Und sicher pünktlicher, wie bei vielen EBEL-Clubs!

• Kathi1a
    Nachwuchs
    • 1. November 2009 um 18:50

Ich finde es immer wieder sehr verwundernd, wenn Fans sich Sorgen um andere Vereine machen. Vorallem die sogenannten 99ers-Fans tun sich in diesem Forum ja immer wieder sehr hervor. Ich kenne viele 99ers-Fans und die sind immer fair und versuchen ihre eigene Mannschaft zu puschen. Leider gibt es immer wieder ein paar schwarze Schafe, die immer nur versuchen andere runterzumachen. Gismo du bist da sicher immer im Vorderfeld zu finden.

Ich kenne zwar die internen Vorgehensweisen des ATSE nicht so gut wie du gismo (behauptest du zumindest), aber durch meine jahrelangen Besuche im Grazer Bunker (seit EC Ottakringer Graz Zeiten) und meine vielen Freundschaften die ich dadurch geknüpft habe, kann ich dir mitteilen, dass die 99ers sich gegenwärtig mit einigen gerichtlichen Klagen von Ex-Spielern konfrontiert sehen, die wegen ausstehender Gehälter vor Gericht gezogen sind. Es befinden sich durchaus bekannte Namen darunter.

Ich fürchte in keinem Verein in Österreich (Fussball, Eishockey, etc.) läuft immer alles korrekt ab. Leider haben viele noch nicht ganz verstanden, dass Vereine Wirtschaftsunternehmen sind und meinen sie können immer noch tun was sie wollen. Bis halt endgültig nix mehr geht.

Also lieber gismo, ich hoffe du kannst dich deiner 99ers-Dauerkarte (solltest du eine besitzen) noch erfreuen.

Ich jedenfalls wünsche sowohl den 99ers eine weiterhin so erfolgreiche Saison und dem ATSE wünsche ich dass sie bald die sportliche Herausforderung Nationalliga suchen. Für Graz kann das in Sachen Eishockey nur von Vorteil sein.

Eure Kathi

• gismo
    Nationalliga
    • 1. November 2009 um 20:10
    Zitat von Kathi1a

Also lieber gismo, ich hoffe du kannst dich deiner 99ers-Dauerkarte (solltest du eine besitzen) noch erfreuen.

freu mich das ich eine hab weil auf ein standhockey kann ich gerne verzichten! [winke]

• Maru
    NHL
    • 1. November 2009 um 20:44
    Zitat von Kathi1a

kann ich dir mitteilen, dass die 99ers sich gegenwärtig mit einigen gerichtlichen Klagen von Ex-Spielern konfrontiert sehen, die wegen ausstehender Gehälter vor Gericht gezogen sind. Es befinden sich durchaus bekannte Namen darunter

dieses thema(auch wenn es stimmen sollte),wird hier nicht vertieft!

• relpeets
    Nachwuchs
    • 1. November 2009 um 20:55
    Zitat von Maru

dieses thema(auch wenn es stimmen sollte),wird hier nicht vertieft!

dann verschieb es in einen neuen thread. oder schlägt die zensur durch?

• Lidst25
    Nachwuchs
    • 1. November 2009 um 21:00

Könnte jemand etwas in diesem Thread über das Spiel erzählen ?
    Das Ergebnis kennt ja jeder.
    Alle anderen Statements haben hier nichts verloren.

Einmal editiert, zuletzt von Lidst25 (1. November 2009 um 21:08)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™