Naja jetzt gwinnens wohl nimma! Also damit hab ich vor dem Game auf keinen Fall gerechnet, das die Sabres ausgerechnet gegen die Islanders so eine drauf bekommen, is ja fast unglaublich [kopf]

vs Buffalo Sabres 31.10.2009
-
- New York Islanders
-
il:dottore -
31. Oktober 2009 um 14:04
-
-
hihi ... fast das 6:0 bei einem 3 on 1 rush.
I hau mi hin... das war heut echt a bissl enttäuschend, aber nett wars mit euch
gn8
-
Also jetzt habens Glück gehabt... das hätt das 6-0 sein müssen.
-
sehr enttäuschendes game aus sabres sicht.
naja kann man nix, also bis zum nächsten mal dann.
gn8
-
Der Penalty Shot war aber auch eine anständige Fehlentscheidung. Und am Shot selbst war das spektakulärste das Blut im Gesicht von Weight.
-
- Offizieller Beitrag
besser einmal hoch verlieren als viermal knapp! hecht mit -3!
da ich keinen stream heute hatte, wo gingen denn die 7 schüsse vom pommers so hin ?Dorthin, wo auch die Schüsse der anderen Sabres gegangen sind: In die Arme von Biron. Wohin auch sonst?
Also die Eisreinigung in der NHL ist um einiges reizender als bei uns in der EBEL
-
Gut gemacht von Lalime, schwacher Penalty shot von Weight. Najo Spiel abhacken und aufs nächste konzentrieren.
-
Wofür war dieser Penalty Shot jjetzt????
Naja so wirklich überzeugt haben mich die Sabres heute nicht
Good night @all!
-
Wofür war dieser Penalty Shot jjetzt????
Schiris hatten anscheinend ein Tripping gesehen, auch wenn der Sabres Verteidiger dafür einen Meter zu weit weg war.
-
Komische Entscheidung, Weight bleibt am Schoner von Lalime hängen und knallt gegen die Bande und der Schiri gibt einen Penalty Shot gegen den Defender. Der Schiri ist ja fast schon auf EBEL Niveau
-
"This one falls on me," Vanek said. "I'm the goal scorer here, and I could have put the Islanders away in the first period myself, and I didn't. From that end, it's disappointing."
-