Seit gestern (und voraussichtlich bis heute abends) ist Verteidiger Mike Siklenka (RBS) mit 13 Treffern der Führende in der EBEL-Torschützenliste! Das ist bemerkenswert und man könnte sich nun fragen, ob Siklenka heuer so gut ist, dass er als Defender viele namhafte Forwards hinter sich gelassen hat, oder schwächelten so manche Forwards bisher ein wenig?

Verteidiger Siklenka führt in der Torschützenliste
-
-
Siklenka hat einfach heuer mehr Biss wie letztes Jahr, dazu kommt noch, dass das Powerplay der Salzburger sehr auf ihn zugeschnitten ist (immerhin 6 von 13 Tore im Powerplay). Wenn man das PP beobachtet sieht man einfach, dass Siklenka stets gesucht wird.
-
schlauer iron mike.
spielt auf einem 2 jahresvertrag, letzte saison mau, diese saison so weit tip top. er wirkt ausgewechselt.
schön langsam wirds insgesamt mit der verteidigung besser.
-
eigentlich ist Sike ja Stürmer
das system (DER PLAN) von Page kommt ihm natürlich auch entgegegen und
er darf offensiver spielen. -
-
-
das system (DER PLAN) von Page kommt ihm natürlich auch entgegegen und
er darf offensiver spielen.war stürmer. long time ago.
-
naja so lange ist das noch nicht her. beim kac hat er ja auch phasenweise im sturm gespielt. [Popcorn]
-
war stürmer. long time ago.
So lang isses auch nicht her, da ist er beim KAC als Stürmer aufgelaufen (in der 1. Linie nebem Iob und weißnichtmehrgenauwem (Washburn(?)) , weil wir vorne absolut nix zusammengebracht haben und einen "Brecher" gebraucht haben.
-
Finde das net so überraschend. Der Mann ist ein 2,10m Bär und mit einem mächtigen Schuss ausgestattet. Erinnert etwas an Zdeno Chara wenn der loslegt.
-
Mir gefällt, daß Iron Mike in Schwung kommt. Endlich!
Henke: Man sollte ihn vielleicht nur mit 1-Jahres-Verträgen ausstatten.
-
-
Zitat
Der Mann ist ein 2,10m Bär und mit einem mächtigen Schuss ausgestattet.
ähmm übertreiben gut und schön, aber um 17cm übertreiben is scho bissal übertrieben^^
außerdem sind ein gar nicht so kleiner teil seiner tore KEINE schlagschüsse von der blauen!er profitiert wie gesagt, sicher von der ziemlich offensiv ausgerichteten taktik,
weiters hab ich mir schon letzte saison viel viel mehr von ihm erwartet, mir taugt er ja ziemlich!! -
naja so lange ist das noch nicht her. beim kac hat er ja auch phasenweise im sturm gespielt. [Popcorn]
Und wenn dann erfolgreich, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Das einzige was an Iron Mike gleich geblieben ist, ist seine Nummer und seine Satur.
Das was er uns heuer am Eis zeigt, ist wa ganz anderes als in der letzten Saison. -
- Offizieller Beitrag
Mir hat er beim KAC auch immer schon extrem gut gefallen und wenn er nicht seine Ausraster zu den ungünstigen Zeitpunkten gehabt hätte oder in manchen Situationen ein bissl mehr Hirn gezeigt hätte, dann wäre er für mich auch einer der besten Legios gewesen, die in den letzten Jahren in Klagenfurt gespielt haben.
Kann aber gut sein, dass er sich mittlerweile emotional unter Kontrolle hat, aber das kann ich jetzt nur mehr schwer beurteilen, da müsst ich mehr von ihm sehen als nur ein paar Spiele pro Saison.
-
.... Iron Mike....
wenn ich mich nicht taüsche ist iron mike wer anderere.
-
-
Zitat von »Daywalker50« .... Iron Mike.... wenn ich mich nicht taüsche ist iron mike wer anderere.
Meinst du den, der gerne an Ohren knabbert?