Steht er schon am Donnerstag in Ungarn zwischen den Pfosten?
Willkommen wieder in der EBEL !
nein. er trainiert ab freitag.
Steht er schon am Donnerstag in Ungarn zwischen den Pfosten?
Willkommen wieder in der EBEL !
nein. er trainiert ab freitag.
ps: ob reini die in salzburg (bislang) unantastbare rückennummer wählt?
welche ist das???
Hehe, sehr kuriose Entscheidung muss ich schon sagen! Kann mir aber nur vorstellen, dass es eine reine Punkteentscheidung ist! Finde es aber schön, dass Divis wieder einen Verein gefunden hat, denke aber nicht, dass er allzu viele Spiele kriegen wird!
[
welche ist das???[/quote]
welche ist das???
38 - banham.
tippe drauf er nimmt die 85.
... lt. RB-HP hat er doch die #38 genommen ...
... lt. RB-HP hat er doch die #38 genommen ...
alter schwede, tatsache:
38 Divis Reinhard Tor.
das wird manchen nicht passen.
38 Divis Reinhard
guter tormann-nicht so guter sportsmann!Mmn [winke]
Ist ja witzig!
Nach der zweiten Saison wollte der Verein Divis keinen Vertrag auf mehrere Jahre geben. Divis wollte wegen seiner Kinder eine Entscheidung und da die Bulls keinen längeren Vertrag hergegeben hat sind die Kinder in Vorarlberg in der Schule.
1 Jahr später hat sich die Ansicht von Divis wie es scheint geändert.
Aus Sicht der Punkte eine gute Wahl. Freu mich auf Divis und seine tollen Ausflüge aus dem Tor...
Glaube nicht, dass man sich mit Divis verstärkt hat. Es gibt soviele gute Goalies und Salzburg hat die Kohle - warum macht man dann so einen Transfer? Punkte sind ein Argument, Leistung wohl das Gegenargument.
Divis der alte Sympathie-träger wieder zurück ! Ein "Serafinsches" Wunderbar !
Warum sollte #38 so besonders sein? Soviel hat Banham doch auch nicht erreicht in SBG, oder irre ich mich da?
Glaube nicht, dass man sich mit Divis verstärkt hat. Es gibt soviele gute Goalies und Salzburg hat die Kohle - warum macht man dann so einen Transfer? Punkte sind ein Argument, Leistung wohl das Gegenargument.
Mal ganz ehrlich: Wenn Salzburg einen Toptormann mit internationalem Namen und dementsprechenden Gehalt verpflichtet hätte, wäre die Kritik des "Geldumwerfens" auch wieder da. Also zu kritisieren gibts immer was.
Ich freu mich und bin sehr gespannt auf Divis. Die # 38...tja, das is halt der Divis
Für Bobby Goepfert ist das Ganze sicher tragisch, ich denke ihm wurde schon mehrmals die Nr. 1 Position im Tor zumindest in Aussicht gestellt.
@ #38: So cool Frankie war, aber da kräht kein Hahn mehr danach. Hier fehlt bei Red Bull sowieso die Bindung zu ehemaligen Spielern. Sonst müsste man auch Kalt´s und Ulrich´s Rückennummer "schützen".
einmal lol für die verpflichtung, ausser punkte sparen bringt das mmn nichts, ein weiteres lol alleine dafür, dass überhaupt probleme bzgl der #38 angedacht werden.
Warum sollte #38 so besonders sein? Soviel hat Banham doch auch nicht erreicht in SBG, oder irre ich mich da?
Für Bobby Goepfert ist das Ganze sicher tragisch, ich denke ihm wurde schon mehrmals die Nr. 1 Position im Tor zumindest in Aussicht gestellt.
@ #38: So cool Frankie war, aber da kräht kein Hahn mehr danach. Hier fehlt bei Red Bull sowieso die Bindung zu ehemaligen Spielern. Sonst müsste man auch Kalt´s und Ulrich´s Rückennummer "schützen".
jojo, kräht kein hahn mehr; und dann macht er ein tor gegen uns und die halbe halle applaudiert.
so gesehen, gehört und geschehen bspw: letzten freitag.
dass das ganze andere gründe haben mag, laß ich mal dahingestellt.
edit: ich ergänze, um missverständissen vorzubeugen: ich hätt auch gern, dass die wurst ist; der heutige tag hat gezeigt, dass es das für einige nicht ist.
Ja, absolute Zustimmung. Bobby wird in Zukunft einen weiten Bogen um Salzburg machen.Tut mir wirklich leid...Red Bull is es natürlich absolut egal, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich einige einfach aufregen werden.
mhm, ich weiß nicht...das ist sicher eines der lows im profimannschaftssport, dass du öfter ein ewiger vagabund bist. aber sie haben auch unzähligste highs die normalos nie haben werden (und die sie nicht hätten, wären sie nicht profisportler).
mal schauen wo er landet.
jojo, kräht kein hahn mehr; und dann macht er ein tor gegen uns und die halbe halle applaudiert.
Da haben aber auch nur die ewig gestrigen applaudiert, ein Affront gegen die RB Spieler am Eis ....
Da haben aber auch nur die ewig gestrigen applaudiert, ein Affront gegen die RB Spieler am Eis ....
haben dann aber ne menge ewig gestriger. mm ist das sowieso auch (mit betonung auf auch) anders motiviert und der motivgrund steht hinter der bande.
haben dann aber ne menge ewig gestriger. mm ist das sowieso auch (mit betonung auf auch) anders motiviert und der motivgrund steht hinter der bande.
das ist mmn die logischte erklärung und nach wie vor der grund warum ich extrem heiß auf pp und red bull bin. kein stil
das ist mmn die logischte erklärung und nach wie vor der grund warum ich extrem heiß auf pp und red bull bin. kein stil
sebold: in bezug zu/auf?
sebold: in bezug zu/auf?
auf pp und rb im bezug auf die alte #38, so macht man das nicht und da gibts ja mehrere beispiele nicht nur die #38
auf pp und rb im bezug auf die alte #38, so macht man das nicht und da gibts ja mehrere beispiele nicht nur die #38
alles klar.
Ja, absolute Zustimmung. Bobby wird in Zukunft einen weiten Bogen um Salzburg machen.Tut mir wirklich leid...Red Bull is es natürlich absolut egal, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich einige einfach aufregen werden.
Was dem Boby passiert ist, ist ganz normal im Sport. Dort sinds nicht zufrieden mit ihm, woanders sinds wieder voll happy mit ihm.
Was aber mit der Verpflichtung vonn Divis besser werden soll kann ich derzeit noch nicht nachvollziehen. Der ist ein gewaltiger Torhüter wenn er mag und es stimmt schon, im Play off mag er meistens. Dazwischen ist er aber oftmals alles andere als gut. Der einzige nachvollziehbare Grund ihn zu holen wäre dass er Lönövö unter Druck setzt. Ob er das mit seinen üblichen Grunddurchgangsleistungen schafft muss sich zeigen.
Ich steh nicht auf ihn und ich bin weiters neugierig ob Pagé in Zukunft nervenmäßig zu schwächeln beginnt.
Frank war sicher nicht meine Idealvorstellung von einem Stürmer, war und ist aber an der Scheibe eine Augenweide und dürfte ein lässiger Typ sein, was man vom neuen 38er weniger behaupten kann.