off topic: in minnesota gehts zu arg. die wilds drehen einen 0:2 rückstand innerhalb von 107 sekunden in eine 3:2 führung.....irre
LOL geiler check an brodeur
off topic: in minnesota gehts zu arg. die wilds drehen einen 0:2 rückstand innerhalb von 107 sekunden in eine 3:2 führung.....irre
LOL geiler check an brodeur
@macstasy
jetzt lass mich motzen, so genau nehmen wir das nicht
-Bei den 20 PPG ist er auch nicht on pace.-
stefan
I weiss net was mit Nashville heuer los ist, die sind unterirdisch. Auch als Arnott noch gsund war.
Crosby versenkt Halak mit Hattrick, wird wohl bald wieder pricetime sein
Zitat von »Stefan1403« Zitat von »maverick« ohne vanek vor dem tor wäre das powerplay der sabres weniger als nichts wert! jetzt übertreibst du aber
Nanana der Vanek hat zwar heuer immerhin schon einen PPP gemacht, aber der maverick geht halt nicht nur nach der Statisitk, der versteht was von dem Spiel.
Da ist es auch wurscht, daß Roy, Connolly und macArthur den besseren points per game schnitt haben heuer, dend den habens nur weil der Tom vor dem Tor steht und dort mit Winden den gegnerischen Goalie und die Verteidiger verwirrt wenn er den Schläger heimtükisch ins Kreuz kriegt...
schau einmal nach wer in den letzten saisonen bei den powerplaytoren immer ganz vorne mit dabei waren, roy, connolly oder mac arthur waren es mit sicherheit nicht! aber schon klar beim vanek zählt halt immer nur das jetzt und heute!
maverick: sry aber du tust so als würden die sabres nur PP tore schaffen wegen vanek und das stimmt nicht. es zählt immer noch die ganze mannschaft ohne seine teamkollegen die im PP sehr gute arbeit leisten würde vanek auch keine PP tore schießen...........aber ich weiß ja das mit dir nicht leicht zu diskutieren ist aber von "der star ist die mannschaft" hast schon mal gehört oder?
Crosby versenkt Halak mit Hattrick, wird wohl bald wieder pricetime sein
in florida sind 5 von 6 toren via tip-in gefallen
aber schon klar beim vanek zählt halt immer nur das jetzt und heute
also, ja, ich leb eher im Jetzt als in der Vergangenheit und wir sind ja im "heutigen" Spielethread und da ist Vanek´s Spiel leider wiedermal nicht annähernd an seiner Normalform. Null Aggressivität, Fehlpässe, Herumgekurve, keine Verantwortungsübernahme, Lustlosigkeit .... sorry, aber...
maverick: sry aber du tust so als würden die sabres nur PP tore schaffen wegen vanek und das stimmt nicht. es zählt immer noch die ganze mannschaft ohne seine teamkollegen die im PP sehr gute arbeit leisten würde vanek auch keine PP tore schießen...........aber ich weiß ja das mit dir nicht leicht zu diskutieren ist aber von "der star ist die mannschaft" hast schon mal gehört oder?
wer redet hier von star? würde roy im powerplay gute arbeit leisten hätte vanek locker die doppelte anzahl an toren aber leider spielt herr roy ja nie auf ihn ab! ausserdem ging es nur darum das dottore meinte vanek steht im powerplay nur deppert in der gegend herum aber da sprechen eben 40 powerplaytore in den letzten beiden saisonen eine andere sprache!
das wars devils wieder in UZ.....sabres brauchen im grunde nur mehr die zeit trocken runterspielen.........miller vorhin mit riesen sh-save sowas sollte nicht passieren
@ewige vanek diskussion: ich werds nie verstehen und lass es ab jetzt da sinnlos mitzustreiten..........
hohoo pommers score und das im PP und es is doch nichts wert ohne vanek *fg*
schau einmal nach wer in den letzten saisonen bei den powerplaytoren immer ganz vorne mit dabei waren, roy, connolly oder mac arthur waren es mit sicherheit nicht! aber schon klar beim vanek zählt halt immer nur das jetzt und heute!
Nein, aber ein PP besteht aus 5 Leuten und wenn du sagst, das PP der Sabres wäre ohne Vanek vorm Tor weniger als nichts wert, dann ist das schlicht und einfach Schwachsinn!
PS: Weniger als nichts hat grad ein Tor geschossen
Pommers mit der Entscheidung!
Zitat von »maverick« aber schon klar beim vanek zählt halt immer nur das jetzt und heute also, ja, ich leb eher im Jetzt als in der Vergangenheit und wir sind ja im "heutigen" Spielethread und da ist Vanek´s Spiel leider wiedermal nicht annähernd an seiner Normalform. Null Aggressivität, Fehlpässe, Herumgekurve, keine Verantwortungsübernahme, Lustlosigkeit .... sorry, aber...
das du als einer der grössten vanekhasser das so siehst verwundert ja nicht aber immerhin hat er die meisten schüsse in seinem team abgegeben! ich sehe einen vanek der um nix schlechter ist als 2 drittel seiner mannschaft! bei pommers geht dir halt bereits einer ab wenn er eine chance vereitelt, vanek muss halt einen hattrick erzielen!
geiler Blast von Pommers zum 4:1 ... danke das wars! Sehr gut!
9 Games und 15 Punkte ist nicht schlecht.
EDIT:
du als einer der grössten vanekhasser das so siehst verwundert ja nicht
Entschuldigung? Jetzt schaltest aber einen Gang runter mein Lieber! Du kannst dir gerne die Zeit nehmen und dir meine Post bzgl. Vanek der letzten 4 Saisonen durchlesen!! Ich hab ihn immer mehr als objektiv bewertet. Mehr als gelobt, wenn es angebracht war und ihn und indirekt auch dich des öfteren hier im forum verteidigt... Als mich als Vanekhasser hinzustellen is a Witz!
das wars devils wieder in UZ.....sabres brauchen im grunde nur mehr die zeit trocken runterspielen.........miller vorhin mit riesen sh-save sowas sollte nicht passieren
@ewige vanek diskussion: ich werds nie verstehen und lass es ab jetzt da sinnlos mitzustreiten..........
hohoo pommers score und das im PP und es is doch nichts wert ohne vanek *fg*
dann schau einmal nach wieviele tore sie vorige saison im powerplay gemacht haben als er eine kieferbruch hatte und wieviele mit ihm!
die vanekdiskussion geht immer nur von euch aus weil halt immer alles für den arsch ist was er macht! null objektivität, bei die anderen auf wegschauen und auf den vanek eindreschen! bin schon gespannt wann das gleiche spiel bei grabner losgeht!
EDIT:
Entschuldigung? Jetzt schaltest aber einen Gang runter mein Lieber! Du kannst dir gerne die Zeit nehmen und dir meine Post bzgl. Vanek der letzten 4 Saisonen durchlesen!! Ich hab ihn immer mehr als objektiv bewertet. Mehr als gelobt, wenn es angebracht war und ihn und indirekt auch dich des öfteren hier im forum verteidigt... Als mich als Vanekhasser hinzustellen is a Witz!
Ich vermute es stört maverick, daß dir nicht auch einer abgehen würde, wenn der Vanek mal eine Chance vereiteln würde.... das musst schon verstehen.
EDIT:
Zitat von »maverick« du als einer der grössten vanekhasser das so siehst verwundert ja nicht Entschuldigung? Jetzt schaltest aber einen Gang runter mein Lieber! Du kannst dir gerne die Zeit nehmen und dir meine Post bzgl. Vanek der letzten 4 Saisonen durchlesen!! Ich hab ihn immer mehr als objektiv bewertet. Mehr als gelobt, wenn es angebracht war und ihn und indirekt auch dich des öfteren hier im forum verteidigt... Als mich als Vanekhasser hinzustellen is a Witz!
klar hast du ihn gelobt, nach einem hattrick! da blieb dir ja gar nichts anderes über! ansonsten denke ich langsam das dein zweitnick büffel oder atse graz ist!
möchte klarstellen, dass ICH heute NIE vanek auch nur ansatzweise kritiseirt habe und jetzt is schluss
das is bei den sabres der unterschied zu letztem jahr: da hätte man vlt spiele wie heute verloren. aber heuer gewinnt man auch spiele bei denen man nicht so gut spielt und das sind dann die big points
die vanekdiskussion geht immer nur von euch aus weil halt immer alles für den arsch ist was er macht! null objektivität, bei die anderen auf wegschauen und auf den vanek eindreschen!
und du hast die objektivität mitn löffel bekommen
Zitat von »maverick« die vanekdiskussion geht immer nur von euch aus weil halt immer alles für den arsch ist was er macht! null objektivität, bei die anderen auf wegschauen und auf den vanek eindreschen! und du hast die objektivität mitn löffel bekommen
meiner meinung nach war die leistung vom vanek heute in ordnung 5 schüsse abgegeben, einige scheiben gewonnen und gecheckt hat er auch! einziges manko war die chance die er reinmachen hätte müssen! die sabres haben 4:1 gewonnen als kann ich beruhigt schlafen gehen!
der vanekhasser hat halt lustlosigkeit, deppertes herumstehen und was weiss ich noch alles gesehen!
so unterschiedlich können eben betrachtungsweisen sein! gute nacht!
schau in 10 runden mal beim grabner rein, da wird es dann nicht anders sein! beim nödl hat er es ja nach einiger zeit auch gemacht!
ich schau zwar tor@dallas aber trotzdem ganz drollig hier.
was mir abgeht, egal ob vanekdiskussion oder nicht, ist schlaf...
buffalo nicht weltbewegend, aber weiterhin auf der siegerstraße
gute nacht
klar hast du ihn gelobt, nach einem hattrick! da blieb dir ja gar nichts anderes über! ansonsten denke ich langsam das dein zweitnick büffel oder atse graz ist!
ist bei dir eigentlich jeder der mal eine objektive Kritik, und das MEHR ALS BERECHTIGT an vanek abgibt gleich "büffel" oder "atse" ???! Keine Ahnung was du echt für Komplexe hast.
il:dottore der vanekhasser...haha
vaneks leistung war ganz ok heute, fand den pass beim 2on1 auch ok, hat diese saison ja schonmal geklappt
die erste line ist diese saison bisher leider abgemeldet. vanek hat schon immer gute mitspieler benötigt, es ist halt kein einzelkämpfer. roy ist derzeit nicht gut drauf, das hat halt auch direkt auswirkungen auf vanek
beim backchecking war er heut ein wenig lustlos...
ich schau zwar tor@dallas aber trotzdem ganz drollig hier.
drollig ist eine krabbelgruppe auch, eiskalt!
verzeihts, aber hier in den buf-gamethreads gehts seit letzter season echt viel zu oft so zu wie im kindergarten...
Beruhigts euch doch, der Tooni Polster hat auch immer polarisiert. Jeder mag halt den österr. Spielstil nicht...
il:dottore der vanekhasser...haha
vaneks leistung war ganz ok heute, fand den pass beim 2on1 auch ok, hat diese saison ja schonmal geklappt
die erste line ist diese saison bisher leider abgemeldet. vanek hat schon immer gute mitspieler benötigt, es ist halt kein einzelkämpfer. roy ist derzeit nicht gut drauf, das hat halt auch direkt auswirkungen auf vanek
beim backchecking war er heut ein wenig lustlos...
sowas nenne ich eine vernünftige kritik!