Noch jemand Ideen, bzw. kann das wer bestätigen?
Also mWn gibts 4on4 wenn beide wegen dem gleichen Vergehen raus müssen, 5on5 hingegen wenn 2 unterschiedliche Strafen (z.b. einer slash, einer roughing) ausgesprochen werden. [winke]
Also mWn gibts 4on4 wenn beide wegen dem gleichen Vergehen raus müssen, 5on5 hingegen wenn 2 unterschiedliche Strafen (z.b. einer slash, einer roughing) ausgesprochen werden. [winke]
Ja, soweit ich weiß, ist es so. Manchmal wird 5-5 weitergespielt, manchmal 4-4. Scheint der Schiedsrichter zu entscheiden. Ich würd in so einem Fall (also wenn 2 raufen) immer 5-5 weiterspielen lassen, 4-4 nur, wenn ein Spieler ein Foul macht und währenddessen die andere Mannschaft noch puckführend ist, ein Spieler dieser Mannschaft ein Foul begeht, also wenn du so willst, es sich um 2 unabhängige Fouls handelt.
Aber ich bin ja auch kein Schiri
Haxo: Wirklich? Von der Logik her hätte ich gedacht, dass es genau umgekehrt ist. Kann aber durchaus stimmen. Bei Major-Strafen wird allerdings immer 5-5 weitergespielt und da handelt es sich auch bei beiden immer um Roughing.
ja, i glaub so stehts im Rule book, wie´s Fleury gsagt hat
shit, alles wegen so einer lächerlichen strafe! :wall:
2:1 PP
schönes PP Tor
Cool, bei New Jersey spielt die Inverse von Peter Forsberg
jetzt machen die Teufl aber schon ganz schön druck.... 2:2 liegt in der Luft...
Jetzt fällts mir erst ein: Was ist eigentlich aus Andrew Peters geworden? Kaum zu glauben, dass die Sabres sich nun endlich von ihm getrennt haben (oder spielt er im Farmteam). Tut wirklich gut, ihn nicht mehr im Sabres-Trikot zu sehen. Selten so einen sinnlosen Spieler in einem NHL-Team gesehen...
wahnsinn wie oft vanek den schläger ins kreuz bekommt!
Super Aktion von Pommers-soccer style!
wahnsinn wie oft vanek den schläger ins kreuz bekommt!
muss er sich halt mehr bewegen u andre Dinge machen als nur vor der hütte herum schmollen
(na, is schon arg, aber i find nicht mehr/weniger als ein anderer in front of the net)
Schlechtes PP der Sabers.
Pommers bricht der Schläger beim slapper an der blueline. U dann macht er hinten den stop mit den skates
schade die sabres können das viel besser im PP .....aber: sehr starkes PK von den devils
aber: sehr starkes PK von den devils
stimmt - ist ja auch nichts überraschendes...
Zitat von »maverick« wahnsinn wie oft vanek den schläger ins kreuz bekommt! muss er sich halt mehr bewegen u andre Dinge machen als nur vor der hütte herum schmollen
(na, is schon arg, aber i find nicht mehr/weniger als ein anderer in front of the net)
Schlechtes PP der Sabers.
Pommers bricht der Schläger beim slapper an der blueline. U dann macht er hinten den stop mit den skates
ohne vanek vor dem tor wäre das powerplay der sabres weniger als nichts wert!
Also ich muss sagen, manche EBEL-Spiele haben mich schon mehr vom Hocker gerissen. Ziemlich lasche Partie heute...
jetzt übertreibst du aber [Popcorn]
Also ich muss sagen, manche EBEL-Spiele haben mich schon mehr vom Hocker gerissen. Ziemlich lasche Partie heute...
absolut deiner Meinung. Extrem wenig Körpereinsatz und ziemlich warmes herumlaufen.
In seinen Gedanken nicht. Der glaubt das wirklich was er schreibt
Seine Leistung ist heut auch weniger als nichts wert (Achtung: auch Übertreibung, auch wenn nicht viel). Und ich sags gleich, weil ich schon weiß, was als Antwort kommt: Die Leistung von Roy oder Stafford interessiert mich jetzt nicht und um diese gehts auch nicht, maverick...
Nanana der Vanek hat zwar heuer immerhin schon einen PPP gemacht, aber der maverick geht halt nicht nur nach der Statisitk, der versteht was von dem Spiel.
Da ist es auch wurscht, daß Roy, Connolly und macArthur den besseren points per game schnitt haben heuer, dend den habens nur weil der Tom vor dem Tor steht und dort mit Winden den gegnerischen Goalie und die Verteidiger verwirrt wenn er den Schläger heimtükisch ins Kreuz kriegt...
[Popcorn]
Der Kommentator hat das Spiel von Vanek sehr treffend beschrieben: hide and seek, aber dann schlägt er irgendwann zu, so hoffentlich auch heute noch.
hoffentlich bringen die Sabres die Führung über die Runden...
[Popcorn]
Der Kommentator hat das Spiel von Vanek sehr treffend beschrieben: hide and seek, aber dann schlägt er irgendwann zu, so hoffentlich auch heute noch.
Was aber mMn nicht stimmt. Wenn Vanek on ist, ist er das ganze Spiel "all over the ice" und dominant. Aber er hat halt manchmal solche Spiele wie heute. Ich schlaf schon fast ein, hab das Spiel vom Grabner gestern noch in den Beinen...
Eiskalt: Die Punkte kannst als Vergleich aber auch nicht heranziehen. Wenn den Part vorm Tor spielst, kommst halt schwer zu Assists, entweder du schießt das Tor oder bleibst ohne Punkte, weil der Puck im PP nie über deine Station läuft, außer beim Abschluss und da auch nur vielleicht...
YES 3:1 die 4te linie hats sichs redlich verdient
yeah!!
3:1 !! die 4th line hat zugeschlagen!