1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

20.Runde: Vienna Capitals-Black Wings Linz 3:2

• marksoft
  • 27. Oktober 2009 um 11:33
  • Goose
    NHL
    • 4. November 2009 um 08:57

zum Transparent: Das war schon so oft in der ASH zu sehen, und jetzt erst merken es die leute :)

Da hab ich letzte Saison so eine tolle Diskussion miterlebt

ungefährer Wortlaut:

Linzer: "In wien san so vüle Tschuschen"
    Wiener: "Ka Surg, die kommen auch zu euch"
    Linzer stumm

:D

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. November 2009 um 09:00
    Zitat von Ostbahn11

Das mit Hooligan gefällt mir allerdings weniger, aber noch mehr das eine Transparent der Linzer......

Mehr oder weniger / weniger oder mehr: es geht nichts über eine klare Präferenz...! :D

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2009 um 09:04
    Zitat von Coldplayer

Welches da wäre? Dieses abendländische Capitals Logo?

Na meih...

Naja aber übers A.C.A.B. wird seitenlange diskutiert,und sowas wird totgeschwiegen bzw. als "normal/komisch"gesehen 8| .
    Aber du hast recht,na meih man sollte nicht immer soviel Wind um solche sachen machen,aber ein Türke könnte es als rassistisch empfinden :whistling: .
    Was die Grünen wohl dazu sagen würden??? :D

Lg Onetimer

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. November 2009 um 09:07

Das find ich noch verträglich... einfach auch weil die Idee kreativ ist und man da drüber stehen muss. Eben weil's vielen sicherlich ein Dorn im Auge ist, ist es witzig ;)

(ich bin übrigens Wiener)

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 4. November 2009 um 09:08
    Zitat von onetimer79

Naja aber übers A.C.A.B. wird seitenlange diskutiert,und sowas wird totgeschwiegen bzw. als "normal/komisch"gesehen 8| .
    Aber du hast recht,na meih man sollte nicht immer soviel Wind um solche sachen machen,aber ein Türke könnte es als rassistisch empfinden :whistling: .
    Was die Grünen wohl dazu sagen würden??? :D

Lg Onetimer

Wenn ich der Linza wäre und mich würde ein Türke anklagen wegen Rassismus! Und er würde durchkommen! Würd ich es danach wieder tun und wieder!

Man darf alles nicht so ernstnehmen! Sicha is provokant aber des gehört dazu!! Muss sich jeder jetzt aufpassen was er malt, was er sagt!

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2009 um 09:27
    Zitat von Coldplayer

Das find ich noch verträglich... einfach auch weil die Idee kreativ ist und man da drüber stehen muss. Eben weil's vielen sicherlich ein Dorn im Auge ist, ist es witzig ;)

(ich bin übrigens Wiener)

naja in einer gewissen Weise finds ich ja auch witzig,aber man bewegt sich mit solchen "Aktionen"doch auf sehr sehr dünnem Eis.
    Wenn das wieder wer falsch versteht,geht der Schuss nach hinten los und es wird wieder seitenlang diskutiert.
    Mir persönlich ists eher(wie dir auch) egal,kann da auch drüber schmunzeln und regt mich eher net auf,es steckt ja ein bissl Warheit dahinter :D

Lg Onetimer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™