1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

19.Runde: HDD Olimpija Ljubljana-Moser Medical Graz 99ers 5:3

• marksoft
  • 27. Oktober 2009 um 11:33
  • Blauadler
    KHL
    • 30. Oktober 2009 um 23:08
    Zitat von killver

Na halleluja....wie kanns den sowas geben? geschobene Partie? ;)

• Grisu
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2009 um 08:58
    Zitat von Maru

kommst dir besonders witzig vor!? :thumbdown:

Also ich fands witzig!!! :thumbup: :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. Oktober 2009 um 10:54

naja shit happens (schon wieder) ^^
    glaub' wir haben unser erstes "Saisontief" erreicht
    aber es wird wieder bergauf gehen (hoff ich zumindest :D )

• FAXE
    EBEL
    • 31. Oktober 2009 um 11:17

Anscheinend werden da manche wirklich übermütig. "Erstes Saisontief" etc... Man ist Tabellenzweiter, was ist denn mit euch los? Habt´s die letzten sportlichen Jahre vergessen? Und das muss ich als ATSE-Fan sagen... Zzzz...

• gismo
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2009 um 11:39
    Zitat von ZigaretteDanach

Und ich auf die Posts von stas & gismo (besser bekannt als Dumm und Dümmer :P *scherzal*). Der eine schimpft und der andre erzählt von seinen tollen Erlebnissen in Laibach. Hihi :thumbup:

diese meldung hättest dir sparen können !!rauch eine ZIGARETTE DAVOR bevor du was schreibts, dann fällt dir vielleicht was besseres ein zu posten!!deine dämlichen meldungen interresieren nämlich niemanden!! [kaffee]

• nile
    EBEL
    • 31. Oktober 2009 um 12:40
    Zitat von FAXE

Anscheinend werden da manche wirklich übermütig. "Erstes Saisontief" etc... Man ist Tabellenzweiter, was ist denn mit euch los? Habt´s die letzten sportlichen Jahre vergessen? Und das muss ich als ATSE-Fan sagen... Zzzz...

mir kommt vor manche sehen sich hier schon als meister, dabei ist die saison noch relativ jung und dass im playoff die karten sowie wieder neu gemischt werden und ganz anders gespielt wird ist auch klar.
    da fehlt wohl eine gewisse routine auf die weder die 99ers noch deren fans zurückgreifen können.

• Stas
    KHL
    • 31. Oktober 2009 um 14:21

hätte jarrett am anfang des spiels das leere tor getroffen, wer weiß wie's ausgegangen wäre..so olimpija mit dem ersten treffer und danach bärenstark gegen inferiore grazer (weinhandl hat mir richtig leid getan..den hätt man spätestens nach dem dritten rausholen müssen, ging aber nicht..)..danach ausruhen von olimpija..

bedrückt mich jetzt nicht sonderlich, hab vorm spiel schon auf ne niederlage getippt..nach den letzten (von manchen trotzdem hochgelobten) partien nur logisch..

danke auch an p.harand und h.lange die sich als einzige von den wenigen fans 'verabschiedet' haben.. :)

Zitat von ZigaretteDanach

und der andre erzählt von seinen tollen Erlebnissen in Laibach. Hihi

was willst du damit darstellen ? ?( das man in laibach keine 'tollen erlebnisse' haben kann ? (abgesehen davon dass mir keine solche geschichte in erinnerung wäre :S )
    du hast ein problem mit slowenen..verhöhn bitte andere nicht die keines mit ihnen haben.. :(

• Maru
    NHL
    • 31. Oktober 2009 um 21:29
    Zitat von FAXE

Und das muss ich als ATSE-Fan sagen... Zzzz...

tja,hast dich sicher,über die pleite gefreut!aber weilst dich mit ATSE fan brüstest,dir wird schon noch früh genug,das "ladl" runterfallen....

Zitat von stas

nach den letzten (von manchen trotzdem hochgelobten) partien nur logisch..

die mannschaft muß halt mal,vom hohen ross runtersteigen!

• MrHyde
    NHL
    • 1. November 2009 um 20:34

[B]Laibach holt Graz von der Spitze[/B]
    Ein fulminantes erste Drittel reichte Olimpija Laibach, um die Graz 99ers von der Tabellenspitze zu schießen. 5 Tore in den ersten 20 Minuten und die 99ers waren geschlagen. Am Ende hieß es zwar nur noch 5:3, doch Olimpija konnte nach sieben Niederlagen am Stück endlich wieder zwei Punkte bejubeln.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25804/laibach_holt_graz_von_der_spitze']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™