Na halleluja....wie kanns den sowas geben? geschobene Partie?

19.Runde: HDD Olimpija Ljubljana-Moser Medical Graz 99ers 5:3
-
-
kommst dir besonders witzig vor!?
Also ich fands witzig!!!
-
naja shit happens (schon wieder)
glaub' wir haben unser erstes "Saisontief" erreicht
aber es wird wieder bergauf gehen (hoff ich zumindest)
-
Anscheinend werden da manche wirklich übermütig. "Erstes Saisontief" etc... Man ist Tabellenzweiter, was ist denn mit euch los? Habt´s die letzten sportlichen Jahre vergessen? Und das muss ich als ATSE-Fan sagen... Zzzz...
-
Und ich auf die Posts von stas & gismo (besser bekannt als Dumm und Dümmer
*scherzal*). Der eine schimpft und der andre erzählt von seinen tollen Erlebnissen in Laibach. Hihi
diese meldung hättest dir sparen können !!rauch eine ZIGARETTE DAVOR bevor du was schreibts, dann fällt dir vielleicht was besseres ein zu posten!!deine dämlichen meldungen interresieren nämlich niemanden!! [kaffee]
-
Anscheinend werden da manche wirklich übermütig. "Erstes Saisontief" etc... Man ist Tabellenzweiter, was ist denn mit euch los? Habt´s die letzten sportlichen Jahre vergessen? Und das muss ich als ATSE-Fan sagen... Zzzz...
mir kommt vor manche sehen sich hier schon als meister, dabei ist die saison noch relativ jung und dass im playoff die karten sowie wieder neu gemischt werden und ganz anders gespielt wird ist auch klar.
da fehlt wohl eine gewisse routine auf die weder die 99ers noch deren fans zurückgreifen können. -
hätte jarrett am anfang des spiels das leere tor getroffen, wer weiß wie's ausgegangen wäre..so olimpija mit dem ersten treffer und danach bärenstark gegen inferiore grazer (weinhandl hat mir richtig leid getan..den hätt man spätestens nach dem dritten rausholen müssen, ging aber nicht..)..danach ausruhen von olimpija..
bedrückt mich jetzt nicht sonderlich, hab vorm spiel schon auf ne niederlage getippt..nach den letzten (von manchen trotzdem hochgelobten) partien nur logisch..
danke auch an p.harand und h.lange die sich als einzige von den wenigen fans 'verabschiedet' haben..
Zitat von ZigaretteDanachund der andre erzählt von seinen tollen Erlebnissen in Laibach. Hihi
was willst du damit darstellen ?
das man in laibach keine 'tollen erlebnisse' haben kann ? (abgesehen davon dass mir keine solche geschichte in erinnerung wäre
)
du hast ein problem mit slowenen..verhöhn bitte andere nicht die keines mit ihnen haben.. -
Und das muss ich als ATSE-Fan sagen... Zzzz...
tja,hast dich sicher,über die pleite gefreut!aber weilst dich mit ATSE fan brüstest,dir wird schon noch früh genug,das "ladl" runterfallen....
nach den letzten (von manchen trotzdem hochgelobten) partien nur logisch..
die mannschaft muß halt mal,vom hohen ross runtersteigen!
-
[B]Laibach holt Graz von der Spitze[/B]
Ein fulminantes erste Drittel reichte Olimpija Laibach, um die Graz 99ers von der Tabellenspitze zu schießen. 5 Tore in den ersten 20 Minuten und die 99ers waren geschlagen. Am Ende hieß es zwar nur noch 5:3, doch Olimpija konnte nach sieben Niederlagen am Stück endlich wieder zwei Punkte bejubeln.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25804/laibach_holt_graz_von_der_spitze']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -