Es geht weiter!
hoffentlich gibt es wieder punkte!
Es geht weiter!
Es geht weiter!
aber nicht um 7pm sondern wieder um 10pm heißt wieder 3uhr unserer zeit
und ich hoffe auch, dass michi wieder zuschlägt
ich hoffe darauf, dass die wings doch mal wieder punkten ._. :wall:
aber ich glaub diese saison wird das nichts
aber nicht um 7pm sondern wieder um 10pm heißt wieder 3uhr unserer zeit
naja, er hatte schon recht mit 7.00pm - ist halt PT & auch in ordnung, da das spiel auch in van stattfindet. viell sollten die threadersteller in zukunft einfach PT dazuschreiben (od auch die CET) u dann rechnest halt nicht +5, sondern +8h.....führt zur selben CET !
ok verstehe. aber warum so kompliziert? ich glaube wir sollten uns darauf einigen immer nach der EDT zu gehen....dann gibts keine missverständnisse
hoffentlich gibt es wieder punkte! aber nicht um 7pm sondern wieder um 10pm heißt wieder 3uhr unserer zeit
sicher? nicht 2 Uhr (Winterzeit)?
ok verstehe. aber warum so kompliziert? ich glaube wir sollten uns darauf einigen immer nach der EDT zu gehen....dann gibts keine missverständnisse
...oder generell einfach zu jeder uhrzeit die zeitzone dazuschreiben, erst dann gibt's ganz sicher keine mehr!
sicher? nicht 2 Uhr (Winterzeit)?
nein. das hab ich schon eingerechnet. normalerweise ist 10pm edt= 4uhr unserer zeit. die amis haben aber die zeit noch nicht umgestellt deshalb ist es diesmal 3uhr unserer zeit
Bert: ja das ist auch eine möglichkeit
die Beginnzeiten werden immer nach Ortszeit der Heimannschaft angegeben, hab' ich dann auch so übernommen...das zurückrechnen sorgt offensichtlich immer für kleine Verwirrung...
daher tip:
viel spass beim Spiel
das stimmt so nicht. zumindest weiß ich nicht wo du die beginnzeiten herhast. auf nhl.com wird ausschließlich nach EDT der spielbeginn angezeigt
ich hol' mir die info immmer von der entsprechenden Klubhomepage...insofern hast du recht, über nhl.com wird EDT angegeben...
http://canucks.nhl.com/club/schedule.htm
habs ergänzt!
Wo sind denn alle ESPN'er bzw. Streamer geblieben? Schalfen denn schon alle?
VAN nach Sedin Kiste schon nach 30 sek mit 1:0 vorne.
Ehrhoff erzielt in der 8.Minute das 2:0 worauf Osgood für Howard getauscht wird.
Holmstrom schafft nach 17min den Anschluss 1:2.
Wo sind denn alle ESPN'er bzw. Streamer geblieben? Schalfen denn schon alle?
Nein ich bin noch munter
Osgood mit einem rabenschwarzen Tag heute, Luongo dagegen top drauf!
Ouch, das hat schlimm ausgesehen mit Johnson.
Grabner hätte beim 2 gegen 1 auf Kesler spielen müssen, dann hätt er zumindest wieder einen Assist gehabt. Die Passbahn war frei, bissl unverständlich für mich, dass er geschossen hat...
Grabner hätte beim 2 gegen 1 auf Kesler spielen müssen, dann hätt er zumindest wieder einen Assist gehabt. Die Passbahn war frei, bissl unverständlich für mich, dass er geschossen hat...
Hab ich mir auch gedacht, aber er will anscheinend Ovie Konkurrenz machen.
Guter Schuss auch jetzt wieder.
Keine Ahnung wie er es macht, aber was mir beim Grabs aufgefallen ist: Er hat verhältnismäßig viele Steals! Sehr guuut....
edit: Nochmals falsch entschieden, diesmal genau umgekehrt. Hätte gleich schießen müssen und hat stattdessen versucht, noch einen Haken zu machen. Nur nicht das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit verlieren, Michi!
Grabner wieder sehr auffällig heute
So ist es, gefällt mir sehr gut. Eine Kiste wird er IMO schon noch machen. Wie schon angesprochen, hab ich es auch schade gefunden, dass er nicht auf Kessler gespielt hat und sich den Assistpunkt gesichert hat. Aber im Schlussdrittel wird's schon noch
Im Gegensatz zu den letzten 3 Spielen empfind ich ihn heute nicht gaaanz so stark, aber auffällig ist er, stimmt. Aber falsche Entscheidungen getroffen, aber egal, kein Spieler in der NHL glänzt in jedem Spiel.
Das passt schon so! Echt geil, dass er so überrascht. Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn er diese Chance nicht genützt hätte...
edit: Wow, der erste Shift im 3. Drittel war Wahnsinn vom Grabner. Wenn er da durchgekommen wäre, das wär was gewesen. Mist, Ausgleich, bitte kein Overtime, hab erst 2 Stunden geschlafen und hab danach auch nur mehr 2...
Geiler PP-Hammer von Schneider zum 3:2
Hat jemand den zwischenzeitlichen Ausgleich genauer gesehen? Also IMO kam Luongo schon ins Fallen bevor der Schuss im Netz war. Wie habt Ihr das gesehen?
edit: Ausgleich zum 3:3 durch Datsyuk
edit-2: Doppelpack Datsyuk - 3:4
Geiler PP-Hammer von Schneider zum 3:2
Hat jemand den zwischenzeitlichen Ausgleich genauer gesehen? Also IMO kam Luongo schon ins Fallen bevor der Schuss im Netz war. Wie habt Ihr das gesehen?
edit: Ausgleich durch Datsyuk
Ausgerechnet heute macht Datsyuk seine ersten beiden Tore.
Zum Ausgleich von Kronwall: Holmstrom steht mit einem Fuß im Torraum und behindert Luongo schon beträchtlich.
Edit: Ausgleich!
OMG Kesler ... das wärs gewesen ... PP leider vorbei
Zum Ausgleich von Kronwall: Holmstrom steht mit einem Fuß im Torraum und behindert Luongo schon beträchtlich.
Genau so hätte ich das auch gesehen, eventl. das Luongo schon das Gleichgewicht verlor .. dann hat leider der Stream gestockt
edit: 4-5 Jason Williams PP
edit-2: Endstand: VAN-DET 4:5
...hat leider nicht sein sollen. Am meisten Trauer ich der PP-Chance von Kesler nach bzw. auch dem (hier schon angesprochenen) ersten Shift im Schlussabschnitt von Grabse. Grandioser Antritt, durch 2 Wings Defender hindurch, dann aber die Scheibe vertändelt.... das wär was gewesen!
It's over. Detroit war schon das bessere Team mit viel mehr shots on goal, am Ende aber noch große Chancen auf den Ausgleich der Canucks.
Michi Grabner leider ohne Punkt aber mit sehr auffälligem Spiel, vorallem viele Zweikämpfe gewonnen.
Ok, gute Nacht bzw. eigentlich schon Morgen [winke]
Die "speed line" als einzige eine +1