Wenn Sedin wieder zurückkommt, könnte doch Borrows in die 3. Linie rücken.
1st: Sedins, Samuelsson
2nd: Grabner, Kesser, Raymond
3rd: Burrows, Bernier, Wellwood
Tolles Spiel von Grabner! Aber hätte das erste Tor nicht eigentlich ihm gehört? Den als Letzter war meiner Meinung nach der Torontospieler mit seinem Schlittschuh dran und nicht Raymond? Aber wie auch immer zwei Assists sind auch toll 5 Spiele 4 Punkte tolle Leistung bisher!Grats! Caps333 mit deinen Linien könntest du nicht so falsch liegen.
Schaut am Papier net schlecht aus und natürlich könnte er, -da Burrows sich in den letzten 1,25 Saisonen aber als der perfekte fit zu den "körperlosen" Sedins erwiesen hat -net falsch verstehen, die twins taugen mir voll- glaub ich nicht daß er "demoted"/versetzt wird. Mit den Sedins zu spielen und bei ihrer Rotation mitzukommen ist auch net so einfach. Es ist glaub i kein Zufall, daß Grabner neben H. Sedin und Burrows eher wenig scheiben gesehen hat.
Burrows hat neben Kesler und bernier auch schon erfolgreich gespielt nebenbei.
Ich befürchte, sobald alle wieder fit sind, wird Grabner trotz der tollen Leistungen gescracht oder in die AHL geschickt, langfristig setzens meistens eher mehr auf Erfahrung und Eingespieltheit. Aber vielleicht und hoffentlich täusch ich mich da schwer
Tolles Spiel von Grabner! Aber hätte das erste Tor nicht eigentlich ihm gehört? Den als Letzter war meiner Meinung nach der Torontospieler mit seinem Schlittschuh dran und nicht Raymond? Aber wie auch immer zwei Assists sind auch toll 5 Spiele 4 Punkte tolle Leistung bisher!Grats! Caps333 mit deinen Linien könntest du nicht so falsch liegen.
Freue mich sehr für Ihn, das es Ihm momentan so gut aufgeht. Wenn man das Try Out vor der Saison hernimmt gehts im jetzt super. Es muss nur anhalten, den in der NHL brauchst nur kurz nachlassen , dann bist schon wieder im Farmteam
icehockeyman, das ist glaub ich auch, die größere Gefahr. Ich denke wenn Grabner top drauf ist, wenn Sedin wieder zurückkommt, dann gibt es sicher eine Lösung. Wenn er aber dann gerade eine schlechtere Phase hat, wird er wohl wieder in die AHL geschickt werden.