YYYYYYYYYEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!

vs Buffalo Sabres 24.10.2009
-
- Tampa Bay Lightning
-
il:dottore -
24. Oktober 2009 um 17:35
-
-
Geht ja! [winke] [winke] [winke]
-
Griiiiier!!! Schöner steal von Kennedy.
-
- Offizieller Beitrag
absolut - die PP-Zusammenstellung kapier i a ned ganz.
Vanek heute aber offensiv ganz schwach. Da kommt echt gar nix. Auch vor dem Kasten ist das nicht der Vanek den wir kennen.Naja, trotzdem ist des öfteren Gefahr von ihm ausgegangen, haben heuer schon schlechtere Spiele von ihm gesehen, das erste zB. Im ersten wirkte er gut, im zweiten hat er aber etwas nachgelassen.
Hab schon gedacht, RJ wird beim Jubelschrei über das Tor ersticken
-
was für ein OBERBEHINDERTES Geschenk von den Sabres... genauer von Paetsch... meine Güte. Sowas von unnötig. U dann genau dieser Stamkos... C´mac hätt ihm vorher doch gscheid ane knallen sollen.
-
Paille punktet auch
-
also Buffalo kann heut echt mega froh sein, wenn sie mit vl. noch einen Punkt wegkommen.
So ein schwaches Spiel. Grier, Kennedy u bissl Connolly sind noch die einzigen Lichtpunkte.
Von der 1. Linie, die Spiele eigentlich gestalten sollte kommt genau NULL. Sorry, aber i weiß ned ob i heuer schon ein schwächeres Spiel von V gsehn hab... -
also Buffalo kann heut echt mega froh sein, wenn sie mit vl. noch einen Punkt wegkommen.
So ein schwaches Spiel. Grier, Kennedy u bissl Connolly sind noch die einzigen Lichtpunkte.
Von der 1. Linie, die Spiele eigentlich gestalten sollte kommt genau NULL. Sorry, aber i weiß ned ob i heuer schon ein schwächeres Spiel von V gsehn hab...
geh das schreibst doch eh nach jedem schwachen spiel der sabres!
also ich find den roy heute besonders spritzig! [winke] -
VANEK deflected infront??? nein ok also hab 25 mit 26 verwechselt also wenn dann hat grier deflected
egal hauptsach tied game
LOOOOOOOOOOOOOL
habts den smith gsehen LOL
-
so schwach....und trotzdem noch das 2:2
-
geh das schreibst doch eh nach jedem schwachen spiel der sabres!
naja - da siehst wie die erste normalerweise aufscheint... I häng eh ned alles auf Vanek auf. Heut war die 1.L einfach unglaublich schwach u fertig
EDIT:
aber 6 on 5 ... 16 sekunden vor Schluss... Glücksschuss und drinnen!!! AUSGLEICH...we are gooooing to ooooovertime
-
Geil!
Staff
-
JAWOHL!!!
Was für ein schuss, aus diesem Winkel -
- Offizieller Beitrag
Ich sch.... mich an, geil!!!!
-
hehe .. Smith am Auszucken. [Popcorn]
-
und smith zerhackt seine Wasserflasche....großes Kino!!
-
hehe .. Smith am Auszucken. [Popcorn]
ja hab gedacht der schlägt sich gleich die fanghand ab
und genau das braucht man auch ein schwaches spiel und trotzdem zumindest einen punkt das ist das was z.b. letztes jahr nicht gelang
und jetzt gemma vanek vlt mit GWG
-
endlich kommt Schwung in die Bude...
-
ja hab gedacht der schlägt sich gleich die fanghand ab
und genau das braucht man auch ein schwaches spiel und trotzdem zumindest einen punkt das ist das was z.b. letztes jahr nicht gelang
und jetzt gemma vanek vlt mit GWG
Nur gut das kein Spieler in der nähe stand, sonnst hätt er schläg bekommen
-
schon einiges sehr gute Chancen in der OT für die Sabres...
... vl Vanek mit dem Game Winner...
-
Jetzt das Shootout gewinnen und dann kann ich beruhigt aufs Oilersgame switchen.
-
So und jetzt noch gach das SO gewinnen und wenigstens das ergebnis stimmt, wenn schon die leistung nicht so 100% passte
-
-
Vanek could have ended the game... aber mal ein anderer schöner Versuch
-
das kann dauern ... wenigstens hauen sie sich in Alberta schon die Schädel ein [Popcorn]
Edit: MYERS! Sieg!
-