[Popcorn] [kaffee] [Popcorn] [kaffee]

vs Buffalo Sabres 24.10.2009
-
- Tampa Bay Lightning
-
il:dottore -
24. Oktober 2009 um 17:35
-
-
ich glaub die sollten lieber die goalies schiessen lassen! die feldspieler treffen nix! [kaffee]
-
MYERS KLASSE - der wird ein ganz großer *fg*
-
MYERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann, der Junge muss die Sabres rausreissen!Aber was war das für ein geiler Penalty von Martin St.Louis?
-
myers....die cooole sau!
-
WHAT A GOAL OF MYYYYYYEEERRS !!!!
GEIL !!
mit seinem 3 Meter langen Schläger deked er Smith aus!
-
Jaaa, super move von Myers! Der junge taugt ma!
-
wieder locker 2 punkte eingefahren, wünsche allen eine gute nacht! [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Myers is einfach nur clutch!!
Aber was macht Pominville als zweiter Shooter? Und Timmy erst als Fünfter? Strange! Weiß auch nicht, was Lindy mitn Pominville hat, für mich ist er gerade mal etwas über Durchschnitt, braver Spieler, aber nicht sooo viel mehr. Eigenartig...
-
wieder locker 2 punkte eingefahren
naja, locker....
Aber i freu mi schon auf die Highlights morgen um Myers Goal nochmal zu sehn
Jetzt hat er sein Bleiben bei den Sabres wohl besiegelt! Darcy kann den nicht zurück schicken - die lynchen ihn in Buffalo.
-
Vaneks SO-Versuch ist auch nicht unbedingt einer den man sich ein zweites Mal ansehen muss...
-
Vaneks SO-Versuch ist auch nicht unbedingt einer den man sich ein zweites Mal ansehen muss...
Das trifft aber auf alle anderen Sabres Versuche noch mehr zu, ausgenommen Myers.....Vanek hat wenigstens versucht nicht nur runterzulaufen und zu schießen sondern einen Move probiert!
-
Ja, also ich finde auch, dass sein SO-Versuch ganz o.k war. Mir hat´s a gfallen, dass er zumin mal was andres versucht hat. Bissl mehr Geschwindigkeit u vl. mehr Höhe bei der backhand u er ist drinnen. Nach seinem Spiel hätt ich mir eh nie gedacht, dass er einen "move" probiert.
-
Vanek probiert nen Move?
Wo kann ich das sehen... [Popcorn] -
ist der junge cool bei seinem penalty also da hat man wirklich einen für die zukunft.
wie jedes jahr ein guter start in die saison hoffen wir das sie jetzt nicht wieder mal einbrechen wie letztes jahr
-
trotzdem , Pominville und Connolly hinken weit ihrem Können hinterher. Mal sehen wie lange das noch gutgeht, wenn 2 Schlüselspieler nicht das bringen was man von ihnen eigentlich erwarten darf. Gott sei dank haben wir einen Miller, der das einigermassen wettmachen kann
-
- Offizieller Beitrag
kannst soviel Analyseenergie net wenn schon für ein gscheites Team aufwenden
Gfrast
Wieder so ein absoluter Scheiß call an Vanek... pfff!
Vorher muss ich dir Recht geben (eigenartige Heimtendenz der Schiris), aber den hat er verdient - wenn er den Stick von Foster nicht los lässt,...
Für mich auf jeden Fall das Highlight des Spiels: das Duell St.Louis-Miller [Popcorn]
PS: Wo ist Herschel? Statt dessen Don Camillo und Pepone
-
PS: Wo ist Herschel? Statt dessen Don Camillo und PeponeDa bist du aber der einzige der den Herschel vermisst, obwohl wir ohne ihn keinen haben über den wir uns Maßlos ärgern können
-
da habts den herschel *g*
-
- Offizieller Beitrag
Da bist du aber der einzige der den Herschel vermisst, obwohl wir ohne ihn keinen haben über den wir uns Maßlos ärgern können
Eben
-