hat nicht Jörg H. eine CD mal aufgelegt ?!8)

Thomas Pöck @ Rapperswil-Jona Lakers
-
maverick -
23. Oktober 2009 um 20:19 -
Geschlossen
-
-
-
Ich wär für: Macho Macho
-
Der Kärntner Liedermarsch wärs doch!
-
gold platin und diamant von den fidelen mölltalern
-
- Offizieller Beitrag
-
wenn, dann kann es nur "die rose vom wörthersee" sein.
Davon gibts sogar eine nette Live-Version: Klick
-
- Offizieller Beitrag
Davon gibts sogar eine nette Live-Version: Klick
bist ja normalerweise nicht auf diesem level unterwegs [kopf]kac glen
-
Torlied fürn Thomas Pöck:
Ich wäre auch für "Die Rose vom Wörther See" - aber bitte nicht in dieser norddeutschen Version, wie sie vom Fischer Chor gesungen wird.
Alternativ dazu ginge auch der "Kärntner Heimatwalzer" (besser bekannt unter dem Text der ersten Zeile "Zwischen Glockner und der Koralm" vom Eitweg Trio) - also wenn ich ein Kärntner Auslandseishockeylegionär wäre und mir wer das Lied spielt, dann würden bei mir 100%ig die Zahalan herunterrinnen
(Anm.: Zahalan ... Tränen)Die Rose vom Wörther See passt aber meiner Meinung nach besser als Tormelodie, weil das Lied relativ flott ist und die Fans leicht mitjodeln können.
-
gold platin und diamant von den fidelen mölltalern
mein lieblingslied als kleinkind
-
danke für die vorschläge, es sollten eigentlich schon stimmungslieder sein. man kann den song ja nur kurze zeit laufen lassen und da habe ich den Kuhtutten Jodler vom Hinterseer gefunden. das jödele sollte eigentlich gut zu einem Pöcktor passen.
http://www.youtube.com/watch?v=S7P16HHVxvM
einfach die version vom hinterseer. tönt sicher noch lustig
-
pöck mit dem siegtreffer in der OT!
http://www.laola1.at/397+M5e573482396.html -
- Offizieller Beitrag
danke für die vorschläge, es sollten eigentlich schon stimmungslieder sein. man kann den song ja nur kurze zeit laufen lassen und da habe ich den Kuhtutten Jodler vom Hinterseer gefunden. das jödele sollte eigentlich gut zu einem Pöcktor passen.
http://www.youtube.com/watch?v=S7P16HHVxvM
einfach die version vom hinterseer. tönt sicher noch lustig
Nur ist dieses Lied nicht aus Kärnten, wenn ich mich nicht täusche
Rose vom Wörthersee, da muss er sicher lachen
-
So heut gabs ja den Gamewinner von Tom in OT, gabs schon seinen Song zu hören bzw wie hat er den reagiert gg ?
-
Wahrscheinlich sucht er schon ein neues Team
.
Der KAC is defensiv eh so schwach zzt...
-
So heut gabs ja den Gamewinner von Tom in OT, gabs schon seinen Song zu hören bzw wie hat er den reagiert gg ?
geh mal davon aus dass dies nur in rappi spielen werden . das spiel war in fribourg
-
Nur ist dieses Lied nicht aus Kärnten, wenn ich mich nicht täusche
Rose vom Wörthersee, da muss er sicher lachen
ich habe dem DJ verschiedene Musik aus Österreich gegeben, darunter auch die Rose vom Wörthersee, er soll nun entscheiden was er denn laufen lassen will. Und das Lied oder was es denn immer sein wird, wird nur in Rappi gespielt, da andere Stadien andere DJ's.
@ Haxe
Pöck gefällt es hier sehr gut und hat sich gut eingelebt und man ist dran, seine Option für ein weiteres Jahr einzulösen. Ausserdem ist Pöck kein Setzinger. Ist schon klar dass die reichen Bonzenclubs uns unseren Österreicher abspenstig zu machen versuchen. Aber am Anfang wurden wir ausgelacht weil wir ihn geholt hatten. Grosse Namen sagen nicht unbedingt viel aus und ich hoffe das Pöck uns noch recht lange erhalten bleiben wird.
-
Aber am Anfang wurden wir ausgelacht weil wir ihn geholt hatten.
nenn mir a beispiel wer gelacht hat wennst einen defender in den besten jahren über 100 nhl und über 200 ahl spielen holst?
-
na, das waren zb, beide zürcher clubs, welche sich mit zweideutigen bemerken nicht zu rückhalten konnten und von seitens der fans kamen eh dumme sprüche. oke das verwundert eh nicht. nichts destrotrotz haben wir einen der besten offensiv verteidiger in unseren reihen und darauf bin ich stolz.
-
na, das waren zb, beide zürcher clubs, welche sich mit zweideutigen bemerken nicht zu rückhalten konnten
ahst da zufällig links dazu würd mi interessieren hab da nichts gelesen diesbezüglich
-
da müsstest du das ZSC und Kloten Flyers forum abgrasen, aber da musst du dich anmelden, da diese seit vergangenen Spätsommer ein neues Forum haben. ich melde mich da bestimmt nicht an.
-
aso du redest immer nur vom foren [Popcorn]
-
nicht immer aber diesmal klar [kaffee]
-
m Playout steht ebenfalls ein Österreicher im Mittelpunkt. Thomas Pöck führt die Rapperswil-Jona Lakers mit zwei Assists zu einem 3:0-Heimsieg über die SCL Tigers.
-
thomas pöck mit 2 toren und einem assist beim 4:7 auswärtssieg gegen die tigers!
-