Grabner mit dem Pass auf Raymond, doch der vergibt diese 1 on 1 chance gegen Niemi.

vs Vancouver Canucks 21.10.2009
-
- Chicago Blackhawks
-
Blaues_Blut -
22. Oktober 2009 um 03:01
-
-
Grabner mit dem Pass auf Raymond, doch der vergibt diese 1 on 1 chance gegen Niemi.
ja, geiler pass von grabs, raymond hat's versiebt!
und jetzt wieder....alter grabse spielt heute stark!!!
-
bisher spielt er gut! [Popcorn]
-
bisher spielt er gut! [Popcorn]
Stimmt, hätte schon 2 Punkte machen können. Überhaupt spiel Vancouver heute stärker als zuletzt.
-
starkes 1. drittel von mg - auch seine linie ist bis jetzt sicher die stärkste der canucks! weiter so!!!
-
-
starkes 1. drittel von mg - auch seine linie ist bis jetzt sicher die stärkste der canucks! weiter so!!!
absolut !! noch die einzige die was zammbringt!
-
Grabner gefällt mir gut, der schon angesprochene pass war wltklasse, ansonsten auch eine sehr solide leistung (sofern ich das beurteilen kann, sehe nämlich auf 2 Bildschirmen Vanek und Grabner gleichzeitig)
Einmal ist Grabner jedoch ein grober schnitzer im eigenen Verteidigungsdrittel unterlaufen, was mMn zu einem Tor hätte führen können. Sowas sollte einfach nicht passieren, mit solchen fehlern macht man sich eine anschich sehr gute Partie kaputt,a ber wie gesagt bis jetzt gefällt mir michi gut!!!!!!!!!!!!!!!! -
grabner beim breakaway leider noch gestört das wärs gwesen
-
Was für eine Chance von Grabner; Nimmt sich die Scheibe echt schön mit wird aber durch einen gegenspieler am Abschluss gehindert
Das hätte auf jeden fall sein 1.NHL treffer sein können
-
mah da kommt der defender noch dran
des hätt sei erstes tor werden können. aber wie schon von einigen hier erwähnt, spielt grabner heute sehr stark -
-
er spielt bis jetzt einfach wirklich saustark & wird zurecht ständig erwähnt, auch in momenten, in denen er nicht mal auf der platte steht!
-
espn geht wieder
-
meine güte michi.......riesenchance denn hätt er machen sollen
-
Was für eine Chance von Grabner!!!
-
Der Junge kostet mich Nerven....
-
-
na geh jetz muss doch dann einmal einer rein gehen
edit- im canucks forum werden die pro grabner stimmen immer lauter
-
seine Linie zieht ziemlich gut. MG hätt sich schon lang ein Goal verdient!
-
jetzt haben sie aber leider eines bekommen - mg aber unschuldig.
trotzdem bis jetzt (gemeinsam mit alex burrows) die meisten schüsse abgegeben!
-
Bin leider schon zu müde um mir den Michi noch fertig anzusehen!
Aber er hat echt 2 Drittel lang klasse gezeigt, hoffe und denke wir werden noch viel freude mit ihm haben!
Good night @ all! -
Also bei den Canucks läuft auch einiges falsch...
-
-
- Offizieller Beitrag
witz diese refs ... klarer superf hit von mitchell ...
-
hehe, hard hit von mitchell an toews - den wírd man in nächster zeit öfter auf youtube sehn - besonders wegen toews´ bemühten versuchen, auf die eigene bank zu fahren!
-
- Offizieller Beitrag
titus und gertl ... schöne grüße von da insel ... bei mir ists zum glück erst halb 4 *gggG*
-
titus und gertl ... schöne grüße von da insel ... bei mir ists zum glück erst halb 4 *gggG*
greez back! was machst auf da insel? urlaub nehm ich an?! -
danke!
viel spaß weiterhin...wie lang bleibst denn noch?
oh.....grabner toooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-