1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

18.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Black Wings Linz 4:5 n.P.

• marksoft
  • 22. Oktober 2009 um 11:35
  • groulx
    fly-out
    • 29. Oktober 2009 um 17:20
    Zitat von schurli99

Also ich bin mit den 99ers mehr als zufrieden, und wenn sie weiter so scheisse spielen, wie es hier ein paar anscheinend sehen, dann sollen sie mit dieser Scheissart von mir aus gerne Meister werden.

:thumbup:
    Wie gesagt, auch wenn ich mehr und ich betone das mehr, als zufrieden bin heuer mit der Punkteausbeute und mit der Mannschaft, darf man gewisse Sachen kritisch betrachten bzw. hier anmerken.
    Mein Wunsch ist es bis Ende Grunddurchgang unter die ersten 4 zu bleiben und hoffe auf ein PO wo alles möglich ist :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 23:02
    Zitat von schurli99

Finde ja noch immer das Beste, dass Maru seit Weinhandl im Tor ist nach Charpi schreit, und jetzt, wo Charpi spielt und bei 2 Treffern "unglücklich" ausgesehen hat, kein Hexer ist, bei dem es nicht verwunderlich ist, dass BG sich umsieht

mir kommen gleich die tränen! :D und es waren nicht nur 2 treffer,die mich zur "weissglut" gebracht haben!

Zitat von schurli99

Hallo, ich frag mich einfach, was die Leute hier für Ansprüche stellen. .

was hat das mit ansprüche stellen zu tun,wenn hier"pp und abschlusschwäche" angesprochen werden?und das kann man nicht einfach verträngen,weil man bisher trotzdem sehr erfolgreich gewesen ist!

in die spielentscheidung gegen linz,hat head fussi eingegriffen,und aus reiner willkür,peintners treffer annulliert! :wall:

• schurli99
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2009 um 07:34
    Zitat von Maru

mir kommen gleich die tränen! :D und es waren nicht nur 2 treffer,die mich zur "weissglut" gebracht haben!

was hat das mit ansprüche stellen zu tun,wenn hier"pp und abschlusschwäche" angesprochen werden?und das kann man nicht einfach verträngen,weil man bisher trotzdem sehr erfolgreich gewesen ist!

in die spielentscheidung gegen linz,hat head fussi eingegriffen,und aus reiner willkür,peintners treffer annulliert! :wall:

Wenn wir jeden Spieler wechseln würden, nachdem er einen Fehler (oder auch 2-3) dann müssten zu Ende der Saison ca. 200 bezahlt werden, zusätzlich zu den 15 Trainer. Weinhandl hat auch Fehler gemacht, hat aber weitergemacht und mittlerweile beste Fangquote. Dass man als Goalie der A... der Mannschaft ist, ist auch klar, seinen Fehler bügelt keiner mehr aus.

Zum PP: Ich finde ja nicht, dass das schlecht gespielt ist, es wird halt einfach zu wenig getroffen, aber das war ein Grundsatzproblem in den letzten Partien. Aber sie haben sich in wenigen Spielen von einer PP-Quote von 9,.. auf fast 18% gesteigert. Klar ist da noch immer Luft nach oben, aber das sollen sie in den PO ausspielen. Für den Grunddurchgang reichts auch ohne PP :D

• haggi
    EBEL
    • 30. Oktober 2009 um 08:33
    Zitat von schurli99

Zum PP: Ich finde ja nicht, dass das schlecht gespielt ist, es wird halt einfach zu wenig getroffen, aber das war ein Grundsatzproblem in den letzten Partien. Aber sie haben sich in wenigen Spielen von einer PP-Quote von 9,.. auf fast 18% gesteigert. Klar ist da noch immer Luft nach oben, aber das sollen sie in den PO ausspielen. Für den Grunddurchgang reichts auch ohne PP :D

100% agree. Man müsste mal eine Art Formtabelle auch für die Powerplaystatistik machen. denn während andere Teams von 33% auf 25% runter sind ,haben die Grazer ihre Statistik ganz schön aufmöbeln können. Aber wie schon Schurli meinte, Luft ist da noch viel nach oben aber so beschissen wie es hier dargestellt ist, ist es bei Weitem nicht mehr.

Gegen Linz haben sich auch die Blueliner ein bissl angeschissen, da haben sie wohl die Konter vom letzten Linzspiel noch in den Köpfen gehabt. Das war ja generell am Anfang der Saison noch ein Problem, dass man oft bei geblockten Schüssen von der Blauen in die Konter gelaufen ist. Da muss man halt noch ein Mittelding finden.

Ich tue mir diesmal etwas schwer mit der Gratulation an Linz, da der ohne Zweifel reguläre Treffer vom Peinte in der OT aberkannt wurde und so der verdienter Sieg den Grazern genommen wurde.

Die Grazer wollen die Linzer wohl noch etwas in Sicherheit wiegen und erst gegen Ende des Grunddurchganges deklassieren. - Ist nicht ernst gemeint :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 08:43
    Zitat von haggi

.....
    Die Grazer wollen die Linzer wohl noch etwas in Sicherheit wiegen und erst gegen Ende des Grunddurchganges deklassieren. - Ist nicht ernst gemeint :)

Auch nicht ganz ernst gemeinte Träume sind erlaubt! So eine Deklassierung kannst Du Dir zwar wünschen, aber stattfinden wird sie sicherlich nie!
    :P

• MrHyde
    NHL
    • 30. Oktober 2009 um 13:00

[B]Black Wings bleiben Grazer Angstgegner[/B]
    Die Black Wings bleiben für Leader Graz unbezwingbar! Auch im zweiten Saisonduell setzten sich die Linzer gegen die 99ers durch und rangen die Steirer mit 5:4 nach Penalty Schießen nieder. Die zweite Heimniederlage für die 99ers war nach drei Niederlagen für die Oberösterreicher die Rückkehr auf die Siegerstraße.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25774/black_wings_bleiben_grazer_angstgegner']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • groulx
    fly-out
    • 30. Oktober 2009 um 13:31
    Zitat von Senior-Crack

So eine Deklassierung kannst Du Dir zwar wünschen, aber stattfinden wird sie sicherlich nie!

sag niemals nie ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™