ohne cullen und healey pfeifen die grazer aus dem letzten loch
die pleite am freitag,hatte mehrere ursachen,aber wohl nicht,weil die mannschaft aus den letzen loch pfeift.....
4:1 sieg gegen den letzen,das passt schon so!
ohne cullen und healey pfeifen die grazer aus dem letzten loch
die pleite am freitag,hatte mehrere ursachen,aber wohl nicht,weil die mannschaft aus den letzen loch pfeift.....
4:1 sieg gegen den letzen,das passt schon so!
sehr schön 1:4! dachte nämlich nach dem 2:3 gegen zagreb noch nicht an einen formeinbruch. dank linz umfaller spitzenreiter
![]()
was war mitn iberer los? rauferei am ende?
Iberer hat mit Hebar etwas mit fausten geschprochen ....Na Iberer nicht sehr viel ....aber alles war ganz unnotig...Graz goalie hat puck zu gedeckt,Hebar hat um ihm...hat kein absicht goalie zu schaden (er hat zu stange gegrifen,das en nicht an goalie fellt) und dan kamm Iberer und prugelei hat begonen ! Aber leider hat Iberer die kurzeste gezogen,Hebar hat ihm ein paar schlege gegeben
@spiel
Jesenice waren ein gang besser im 1.drittel,aber hat leider die chancen nicht genutzt (nur ein)!! In 2.drittel haben die Grazer etwas gas gegeben aber bis 32.minute waren nicht so dominant. Und dann blackout... [kopf] 2 tore im 16.sekunden und nach 4:1 war alles entschieden.Alles um allem haben 99ers verdient gewonnen,weil sie waren in durchschnitt die bessere mantschaft. Sorry an alle grazer fans aber ich weiss nicht wie kann Graz oben auf tabelle stehen mit dieses art von spiel ( ich frage nur)?? Graz war heute auch fur verlieren gut,aber wir haben das nicht genutzt
Ich kann nur fair sagen :
Gratz nach Graz [winke]
Zitat von Hanz82Aber leider hat Iberer die kurzeste gezogen,Hebar hat ihm ein paar schlege gegeben
also nix für ungut aber du hättest bedenken müssen dass auch paar grazer bei euch waren.. ..hier von einem sieg von hebar zu sprechen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...
Zitat von Hanz82wie kann Graz oben auf tabelle stehen mit dieses art von spiel
gute frage ! ich weiß es nicht..schwache partie der grazer, war aber nach der zagreb-partie auch nicht anders zu erwarten..
was soll bitte der blödsinn? nur weil man gegen zagreb verloren hat? [kopf] man ist erster und das sehr verdient. mag sein, dass das spiel heute keine augenweide war (habs nicht gesehn), aber für schön spielen gibts keinen preis. :wacko:
Gute manschaften gewinnen auch mit nicht so gutes spiel (Graz) und wir gewinnen nicht auch mit guten spiel
soll man die spieler gegen den tabellenletzten (7 punkte) zwei tage vor dem linz-spiel verheizen? man hat immerhin auswärts souverän mit +3 toren gewonnen.
oje, das linz-spiel...da mag ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran denken... ..hoffentlich gibts da nicht so ne 'souveräne' leistung wie gestern...
vielleicht hilft uns gegen linz die wettmafia
gute nacht und schönen feiertag!
Sorry an alle grazer fans aber ich weiss nicht wie kann Graz oben auf tabelle stehen mit dieses art von spiel ( ich frage nur)??
*lol* haben alle bisherigen jesenice gegner,auf eurem eis ne gute leistung geboten?alles ansichtssache!könnte genauso sagen,was tut linz,nach den letzen 3 leistungen auf platz 2!und solch beispiele,lasse sich leicht fortsetzen!
es gehört auch ne gewisse klasse dazu,das man spiele gewinnt,wo man "schlecht" gewesen ist!was hätte es gebracht,wenn man jesenice z.b. 8:1 abgeschlachtet hätte?gar nix!
art vom spiel:schau dir mal an,was die andeen teilw. für nen dreck zusammenspielen!
vielleicht hilft uns gegen linz die wettmafia
lol... DAS war also die taktik: wir haben mit dem wettbetrug gegen zagreb die kassen gefüllt um uns den sieg gegen linz zu kaufen - endlich ist das fehlende puzzlesteinchen gefunden!!
Habe es mir eh gedacht, dass das kein schönes Spiel wird. Aber Hauptsache Punkte, obwohl ich Jesenice einen Punkt von Herzen gegönnt hätte. Aber Jesenice wird immer besser und die werden es noch spannend machen. Wünschen täte ich es Ihnen jedenfalls.
So und jetzt Fokus auf die Wings.
also hat der flo jetzt doch "gewonnen"?!??
das wäre ja dann ein sieg auf ganzer linie. und bitte es ist doch völlig egal, wie man gewinnt, vor allem auswärts in jesenice - am ende zählen nur die punkte, alles andere ist primär!
freut mich vor allem für stefan herzog, dass er wieder einmal genetzt hat!
lol... DAS war also die taktik: wir haben mit dem wettbetrug gegen zagreb die kassen gefüllt um uns den sieg gegen linz zu kaufen - endlich ist das fehlende puzzlesteinchen gefunden!!
pschtttt plauderts sowas doch nicht aus! die Redakteure von "Österrreich" sind sicher auch hier unterwegs und morgen steht das dann in der Zeitung: "Insider packt aus: Grazer verloren absichtlich um Linz-Spiel zu kaufen"
also hat der flo jetzt doch "gewonnen"?!??
ja iberer hat den kampf gewonnen, ist mir bestätigt worden !!ich glaube "hanz 82" hat das nur geschreiben ,weil er geglaubt hat das keine grazer unten sind!!!! [winke]
ja iberer hat den kampf gewonnen, ist mir bestätigt worden !!ich glaube "hanz 82" hat das nur geschreiben ,weil er geglaubt hat das keine grazer unten sind!!!! [winke]
Iberer hat zwar irgendwie gewonnen aber es war trotzdem laecherlich - der ist 10 cm grosser und 15 Kilo schwieriger als Hebar und der hat ihm fast auf Boden attackiert - trotzdem war dieses Duell sehr sehr ausgeglichen und ich glaube das Iberer soger am bisschen mehr kassiert hat - am Ende hat er trotzdem irgendwie geschafft Hebar auf Eis zu legen - trotzdem kann ich hier nur sagen Hut ab von Hebar. Was das Spiel betrifft - Jesenice sehr sehr stark gestartet - viele gute Moeglichkeiten - aber uns fehlt einfach ein Scorer (und ein neues Trainer). In 2/3 dann zu viele Straffen und Fehler - Graz hat das dann ganz klug ausgenutzt. 3/3 ein unglaubliches Fehler von Remar und PP Tor fuer Graz - gleich danach noch ein Tor und es war vorbei. Jesenice spielen zwar viel besser als am Anfang - aber leider geht der Puck nicht ins Tor. Grats nach Graz.
P.S. Grazer fans hat der Hanz 100% gesehen...
gibt es irgendwo ein Video zum gestrigen spiel