Traumtor
-
-
der hat schon was drauf der kleine!
-
Geil......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Geil......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Link oder zumindest den Wink hat die Krone aus diesem Forum. Mittlerweile alt aber gut!
-
wenn man einen neuen thread eröffnet, sollte man ihn genauer definieren. danke! >traumtor< , so was ähnliches gibts halt schon...heisst irgendwei so "eishockey-bestre tore"...
-
wenn man einen neuen thread eröffnet, sollte man ihn genauer definieren. danke! >traumtor< , so was ähnliches gibts halt schon...heisst irgendwei so "eishockey-bestre tore"...
mir fehlt leider die zeit um stunden nach dem passenden thread zu suche, deshalb habe ich es hier reingepackt und mit traumtor wohl auch ziemlich gut getroffen!
wenn es nicht passt kann man es ja verschieben! [kaffee] -
mir fehlt leider die zeit um stunden nach dem passenden thread zu suche, deshalb habe ich es hier reingepackt und mit traumtor wohl auch ziemlich gut getroffen!
wenn es nicht passt kann man es ja verschieben! [kaffee]aber es ist halt unübersichtlich. denn mich oder ich denk auch andere hier interessieren traumtore, und dann wäre es gut wenn die alle in einem thread wären. naja, vl tun das die admis ja zusammen...!!!???
-
der Junge gehört mal gleich in die 99ers Jugend transferiert
der würd unsren Stöpseln evtl helfen ... -
Dir wäre es wahrscheinlich lieber wieder einen Thread "Fanclub Nicole" zu eröffnen? [kaffee]
-
Zitat von »Eishockeyfreak«Geil......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Link oder zumindest den Wink hat die Krone aus diesem Forum. Mittlerweile alt aber gut!
Ist wirklich ein Talent der Junge, unfassbar wie er den Penalty verwandelt hat.
Edit: Welches Forum ?
Dir wäre es wahrscheinlich lieber wieder einen Thread "Fanclub Nicole" zu eröffnen?
@ maverick und silvia
Maverick hats schon in" richtigen Thread "verschoben, weil ein Traumtor zählt unteranderem zu Online- Medien, weils ja online im Net gezeigt wird. [Popcorn]
-
extrem lässig eingenetzter Shoot-out Versuch aus der dänischen Liga, selten jemanden so langsam runterfahren sehen, aber der Abschluss - allererste Sahne, dem Goalie is wahrscheinlich jetzt noch schwindlig
-
If a goalie misses the poke check....
Aber keine Frage, wunderbar gemacht.
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.