lustiges tor von vanek in österreich hätte kein schiri das tor gegeben da bin ich mir sicher. aber miller ist echt unglaublich was der alles rausholt einfach nur weltklasse

vs Buffalo Sabres 21.10.2009
-
- Florida Panthers
-
il:dottore -
21. Oktober 2009 um 19:13
-
-
MMn braucht es viel Fantasie um Vanek diesen Treffer gutzuschreiben
-
Naja seine Kufe hat den Puck als letztes berührt
Aber ansonsten hätt ich auch gsagt das er Montador gehört (war mMn als letzter Sabre mim Schläger dran)
-
Naja seine Kufe hat den Puck als letztes berührt
Aber ansonsten hätt ich auch gsagt das er Montador gehört (war mMn als letzter Sabre mim Schläger dran)
Ich denke, dass nicht der Schläger entscheidend ist...
-
- Offizieller Beitrag
nix da das tor gehört vanek.. ich brauch das für mein fantasy team
-
Ich denke, dass nicht der Schläger entscheidend ist...
Ist er eh nicht - die Definition lautet glaub ich das der das Goal kriegt der als letzter die entscheidende Richtungsänderung mitgeben hat - auf der anderen Seite wärs in den Fall ja dann eigtl Schlittschuhtor
Ich denke selbst die Experten drüben sind sich wahrscheinlich uneinig wie man das werten kann/sollte -
Schlittschuhtore sind ja nicht verboten solange es keine "intentional kicking motion" gibt.
=> Reguläres Schlittschuh Tor von Vanek, da entscheinend über die Linie gedrückt/rutscht -
Ich hatte auch meine Zweifel ob's der Schiri gibt, aber naja.....sch....drauf
..
-
hätte er das tor nicht gegeben wärs auch ok gewesen er ist ja schon sehr hart in den goalie reingerutscht also sind wir froh ein tor mehr für vanek und der nächste sieg.
-