1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.10.2009

• Florida Panthers
  • il:dottore
  • 21. Oktober 2009 um 19:13
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 21. Oktober 2009 um 19:13

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/panthers/images/logos/large.png]

Start: 7.30 = 01.30 MEZ

Last 10 Games
    4-1-1 vs. 2-4-0

9 Points 4
    4 Wins 2
    5 Conf.Standing 13
    23 Power Play Rank 27
    24 Penalty Kill Rank 25

C´Mac [4] Leading Goals Frolik, Weiss [2]
    Roy [5] Leading Assists Kulikov [3]
    C´Mac [6] Leading Points Frolik, Weiss [4]

Noch immer ist nicht ganz fix, ob Vanek heute spielt.
    Sekera ist noch "Wochen" out. Cmac bleibt a abzuwarten...

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (21. Oktober 2009 um 20:44)

• onetimer79
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 19:22

coole sache,da ich leider einen 24std. Dienst habe und das Spiel auf dem fucking Firmen Pc sowieso net schauen kann :wall: ,kann ich nach dem Austehen um 5.30 mir eure Einträge in aller Ruhe durchlesen,ist zwar net so spannend wie anschauen,aber ist wie wenn man den Sporteil der Zeitung liest :thumbup: .
    Lg Onetimer

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2009 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Hat schon jemand irgendwie rausfinden können, ob Vanek heute spielen wird? Im Preview auf NHL.com steht, dass Thomas doubtful ist.

Naja, im schlimmsten Fall muss ich halt aufstehen, mich dann wieder niederlegen, um dann nochmal fürn Grabner aufzustehen :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Caps333
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2009 um 20:26
    Zitat von MacStasy

Naja, im schlimmsten Fall muss ich halt aufstehen, mich dann wieder niederlegen, um dann nochmal fürn Grabner aufzustehen :thumbup:

Hört sich nach einer ruhigen und erholsamen Nacht an^^

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Oktober 2009 um 20:29

nein das wird sich wohl erst kurz vor spielbeginn herausstellen. auf yahoo.com steht aber zumindest schon, dass erwartet wird das vanek heut spielt

hoffen wir, dass es so ist und das grabner heut mal ein tor macht. ich hab vom letzten spiel (vs. edmonton) nur 3 shifts von ihm gsehen (dann war ich einfach zu müde :) ) und da war ich guten mutes das er noch trifft (waren echt gute aktionen dabei auch ein klasse steal von ihm im angriffsdrittel welcher zu einer topchance von kesler führte)

aber back to topic:

hoffe, dass die sabres heut gewinnen können! miller zurück im tor und hoffentlich van back damit wirds schon hinhauen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2009 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

nein das wird sich wohl erst kurz vor spielbeginn herausstellen. auf yahoo.com steht aber zumindest schon, dass erwartet wird das vanek heut spielt

Wie es aussieht, wird er sehr wohl heute spielen:

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2009/10…ounted-for.html

Yeahhh, dann schau ich mir den Grabs morgen nach der Arbeit an, noch besser, dann hab ich morgen bei der Arbeit auch etwas, worauf ich mich am Feierabend freuen kann...

Bezüglich Grabner: Komisch wie du das siehst. Ich finde, im ersten Drittel gegen Edmonton war er so gut wie gar nicht vorhanden, im zweiten war er dann aber wirklich auffällig, im dritten wieder etwas schlechter. Für mich war sein erstes Spiel allerdings das beste. Trotzdem, er wird sich steigern müssen, wenn er heuer noch länger in Vancouver spielen möchte. Bezüglich Stickhandling sieht man noch relativ wenig von ihm, was mir taugt, ist sein Körpereinsatz und seine Passes, die sind sehr genau. Trotzdem, ich wüsste jetzt nicht, wen der Trainer ansonsten wieder nach unten schicken sollte, wenn Sedin wieder zurückkommt (die Rückkehr von Demitra dürfte er aber verkraften, da Holduc vor ihm wieder zu den Moose geschickt werden sollte)...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 21. Oktober 2009 um 20:46

LOL echt intresannt. aber wie gsagt ich war sehr müde (vlt war meine aufmerksamkeit ein bisschen eingeschränkt ;) )und ich hab nur seinen ersten 3 shifts gesehen und die haben mir gefallen da war er doch präsent eben auch mit dem takeaway

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. Oktober 2009 um 20:53
    Zitat von MacStasy

Bezüglich Grabner: Komisch wie du das siehst. Ich finde, im ersten Drittel gegen Edmonton war er so gut wie gar nicht vorhanden, im zweiten war er dann aber wirklich auffällig, im dritten wieder etwas schlechter. Für mich war sein erstes Spiel allerdings das beste. Trotzdem, er wird sich steigern müssen, wenn er heuer noch länger in Vancouver spielen möchte.

Im ersten Drittel hatte er mMn 2 gute Shifts - den letzten so rund um die 8/9.Minute- nach 30.Minuten hatte er laut nhl.com erst 5 Minuten irgendwas Eiszeit, dann bin ich lieber schlafen gegangen, aber danach scheint er dann wieder mehr Shifts bekommen zu haben. Das beste Spiel war aber sicherlich das zweite, also gegen die Wilds, da hats einfach innerhalb der Linie am besten funktioniert, schnell, kompromisslos, mit Selbstvertrauen, und auch defensiv sind sie kaum ins schwimmen gekommen.

NHL
    • 21. Oktober 2009 um 21:44

VANEK WIRD SPIELEN !
    Quelle

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Oktober 2009 um 21:46
    Zitat von il:dottore

VANEK WIRD SPIELEN !
    Quelle

sehr gut. dann steht einer spannenden nhl nacht nichts im wege

• danny1984
    NHL
    • 21. Oktober 2009 um 23:55

War jetzt Bowlen um mich auf mein erstes Sabres Spiel diese Saison vorzubereiten :D :D
    Ik freu mir schon volle kanne ;) Jetzt hab ich Vanek schon seit mehreren monaten nicht spielen sehen, das war ja schon fast ein "kalter Entzug" :D :D

Und das da Michi heut auch spielt is sowieso des genialste! Hab von ihm "nur'" das erste Game gesehen und da war er echt einer der besten. Würde mir echt wünschen dass er heute sein Tor macht und wenn Sedin kommt nicht wieder nach unten muss!!!
    Mit wem wird er heute Spielen? (2. Linie???????)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Oktober 2009 um 00:03
    Zitat von danny1984

Mit wem wird er heute Spielen? (2. Linie???????)

Wie gehabt:
    Alex Burrows - Henrik Sedin - Mikael Samuelsson
    Mason Raymond - Ryan Kesler - Michael Grabner
    Steve Bernier - Kyle Wellwood - Alexandre Bolduc
    Rick Rypien - Ryan Johnson - Tanner Glass

• danny1984
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 00:08
    Zitat von titus flavius - chuckw

Wie gehabt:
    Alex Burrows - Henrik Sedin - Mikael Samuelsson
    Mason Raymond - Ryan Kesler - Michael Grabner
    Steve Bernier - Kyle Wellwood - Alexandre Bolduc
    Rick Rypien - Ryan Johnson - Tanner Glass

Danke!
    Wie gesagt hab nur die 1. Partie gesehen und da spielte er ja bekanntlich in der 1. mit Sedin ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Oktober 2009 um 00:16

Das könnten heute torreiche Spiele werden. Denn weder Vancouver, noch Chicago bzw. Florida glänzten bis dato mit konstant guter Verteidigungsarbeit.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Oktober 2009 um 01:40
    • Offizieller Beitrag

Nur als Anmerkung: Wäre nett, wenn hier nichts vom Vancouverspiel gepostet werden würde, sobald das Spiel begonnen hat. Möchts mir nämlich morgen nach der Arbeit ansehen und es macht wesentlich mehr Spaß, wenn man noch nichts vom Ergebnis weiß ;)

Bezüglich Vaneks Verletzung: Irgendwie schräg, laut seiner Aussage ist die Verletzung passiert, als er May checken wollte. Also wenn das so ist, dass er sich verletzt, wenn er beginnt, die Gegner zu checken, dann wärs mir ehrlich gesagt lieber, er spielt wieder so wie wir es gewohnt sind, dafür aber auch immer :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 01:40
    Zitat von titus flavius - chuckw

Das könnten heute torreiche Spiele werden

hoffentlich mit dem besseren Ende für beide Österreicher

• danny1984
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 01:43

So endlich ist wieder VAENK-Time für mich :D :D :D :D

NHL
    • 22. Oktober 2009 um 01:44

genau 10 Maxln in der Florida Eishalle :huh:

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2009 um 01:46

YES GRIERR

• danny1984
    NHL

Was für ein start?
    Wie geil is das denn?

NHL

1:0 Buffalo!

3 on 2 rush und mit doch a bissl glück (mMn), aber wurscht... Grier machts.

• maverick
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 01:47

das nennt man wohl einen auftakt nach mass! 8o

• BigBert #44
    The Freight Train

geht ja gut los für buf!

• blacky3
    NHL

1:0 und sofort ein pp :thumbup: