Sorry, gut gemeint. Aber lesen kann man das leider nicht. Schade.
? Probier's bitte nochmal. Der Scan hat eine Auflösung von ~2400x1650 - wie bitte kann man das nicht lesen?
? Probier's bitte nochmal. Der Scan hat eine Auflösung von ~2400x1650 - wie bitte kann man das nicht lesen?
Du musst bei der Bildvorschau den zweiten Button von rechts drücken, dann ist das Bild in Originalgröße zu sehen.
FD
Danke. Das hatte ich übersehen.
habs jetzt im internet nicht gefunden, aber in der heutigen krone zieht gilligan über die legionäre her. vor allem norris und pare: "die waren die schlechtesten spieler am eis" finde so ein aufrütteln ja nicht unbedingt schlecht und die betroffenen sind vornehm ausgedrückt noch sicher nicht an ihrer leistungsgrenze, aber etwas sollte sich der bill schon auch selbst hinterfragen - mit dieser defensiven mauertaktik wird ein pare oder norris halt nur bedingt zurecht kommen mmn.
habs jetzt im internet nicht gefunden, aber in der heutigen krone zieht gilligan über die legionäre her. vor allem norris und pare: "die waren die schlechtesten spieler am eis" finde so ein aufrütteln ja nicht unbedingt schlecht und die betroffenen sind vornehm ausgedrückt noch sicher nicht an ihrer leistungsgrenze, aber etwas sollte sich der bill schon auch selbst hinterfragen - mit dieser defensiven mauertaktik wird ein pare oder norris halt nur bedingt zurecht kommen mmn.
Dass Gilligan auf die Haudegen losgeht ist bekannt und auch durchaus richtig. Norris muss mit dem leben können, dass gerade er ein Leistungsträger und Leitwolf sein muss oder sein sollte. Einen Ganahl, Woger oder anderen jungen Spieler zusammen zustauchen, wäre auch nicht richtig. Sollte die Krone-Meldung stimmen, finde ich nur die Aussage bedenklich, das Norris der oder einer der Schlechtesten war. Dem stimme ich nicht zu. Immerhin kann er 50% der erzielten Tore auf sein Konto verbuchen
um den Satz mit Norris und Pare fortzusetzen: Pare weil er bisher kein Tor erzielt hat, Norris weil er defensiv nichts getan hat
weiters soll laut dieser Kolumne Chris Harand wieder in den Sturm und Klimbacher in ca. 2 Wochen wieder zur Verfügung stehen
weiters soll laut dieser Kolumne Chris Harand wieder in den Sturm und Klimbacher in ca. 2 Wochen wieder zur Verfügung stehen
*händereib* wunderbar, gilligan liest hier mit und greift meinen wunsch auf. so gefällt mir das
Oulette hat der gute Bill wohl vergessen.
Der zeigt nämlich auch gar nix.
lg
er hat eigentlich alle legionäre kritisiert - pare und norris wurden halt noch extra erwähnt...
find auch, dass der chris einfach vorne spielen MUSS. den lembacher kann man ja ruhig mehr eiszeit geben
Oulette hat der gute Bill wohl vergessen.
Nicht vergessen! Noch nicht bemerkt wohl eher
kleine.at "...Mike Ouellette ein Sorgenkind - von ihm war auch in Villach kaum etwas zu sehen."
Bitte die Iberer's,Herzog,Lange,P.Harand nicht vergessen. Peintner fehlt mMn. auch der Biss und Oulette ist noch gar nicht da. Mindestens gleich wichtig Verantwortung zu tragen, da kommt aber noch gar nichts
Bin mit der 4.Linie schon sehr zufrieden
Weis nicht ob es nicht schon gepostet wurde oder ob das der richtige thread ist aber:
Der Vater von Stefan Herzog ist am Wochenende gestorben:
http://www.laola1.at/397+M52f60b5dfaf.html
Mein aufrichtiges Beileid
Weis nicht ob es nicht schon gepostet wurde oder ob das der richtige thread ist aber:
Der Vater von Stefan Herzog ist am Wochenende gestorben:
http://www.laola1.at/397+M52f60b5dfaf.htmlMein aufrichtiges Beileid
ja wurde schon gepostet link
auch meinerseits mein Beileid