Ja, hab ich auch so gehört, Weiß aber nicht mehr genau, bis wann das passieren soll.

Medien über die 99ers
-
-
die krone stellt heuer scheinbar alle neuzugänge vor - diesmal die "neuen" iberer sogar im internet...
-
irgendwas läuft da pressetechnisch wirklich gewaltig schief. heute gibts keine einzige zeile über den angeblichen test in trencin - oder ich habs überlesen...
erinnert mich an längst vergangen geglaubte zeiten....
-
-
gefunden - chris harand dürfte voll zugeschlagen haben (zumindest hab ich in der printausgabe ein foto von ihm und seiner tochter gehsen)
http://www.krone.at/Steiermark/99e…st-Story-217085 -
die krone stellt heuer scheinbar alle neuzugänge vor - diesmal die "neuen" iberer sogar im internet...
Heute: "Ex-Capitals-"Sir" Werenka fordert Geduld der Fans"
steirerkrone -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat
30.08.2010 Graz99ers-Eis: Nicht nur unter den Kufen
Damit der Übergang vom Sommer zur Eishockey-Saison ein bisschen leichter geht, nehmen wir uns einfach etwas „Summerfeeling“ in die Eishalle mit: Die Konditorei Gotthardt in der Shoppingcity Seiersberg hat dazu ein eigenes 99ers-Eis kreiert.
Verköstigt wird es erstmals am Montag, den 30. August 2010 um 13.00 Uhr. Mit dabei die Graz99ers-Cracks Darcy Werenka und Tobias Dinhopel. -
-
krone.at
Die neuen Dressen sieht man auch ein wenig und bin gar nicht begeistert... -
ja, das mit den Dressen hab ich mir gestern in der Zeitung auch gedacht...
-
also zumindest was man so erkennen kann, find ich das design jetzt nicht so schlecht. nur warum der panther jetzt quasi gar nicht mehr vorkommt, versteh ich nicht. zumal ja immer beteuert wurde, dass er erhalten bleibt... versteh diese krampfhafte umstrukturierung überhaupt nicht. ich mein allein, wenn man sich die restlichen ebel-logos anzieht, da stinkt das grazer aber sowas von ab. wirkt nur lächerlich und amateurhaft. aber die verantwortlichen werden sicher wissen, was sie tun :wall:
-
Was sind das für Dressen? Wo ist das Orange hin???
Zuerst haben wir den Panther, der kommt super an - weg!
Dann haben wir eine Farbe in der Liga, die nur wir haben - weg!Wenn das so weiter geht, müsste in Gilligan bald dran glauben... Alles was erfolgreich ist, kommt bei den 99ers weg.
Aber wenigsten passen die Dressen zum neuen Logo
Warum sollten das mit dem designen auch immer Profis machen???
-
das war auch mein erster gedanke... -
gott sei dank wars nachweislich a steirer sonst hätte die kärntner mafia wieder herhalten müssen
-
ich find die dressen cool
-
muss auch sagen, dass das was man bisher erkennen kann eigentlich garnicht so schlecht aussieht!
bin schon auf den freitag gespannt, wenn man die dressen das erste mal live sehen kann. -
Kurzes Interview mit Gilligan steirerkrone.at
Treffende Aussage über Legionäre in der EBEL
[Blockierte Grafik: http://imgl.krone.at/Bilder/2010/09/05/Liga-Generalprobe_in_Ungarn_verhaut_-_aber_Youngster_top-99ers_kurz_vor_Start-Story-218838_476x250px_1_Vk3mjHqlSUlIg.jpg] -
FYI:
Der Grazer hat letztes we. eine Doppelseite über die Neuzugänge der 99ers gebracht und am Mi. soll (laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung) ein neun Seiten langer Bericht über den Saisonstart kommen.
-
Kurzes Interview mit Gilligan steirerkrone.at
Treffende Aussage über Legionäre in der EBEL
[Blockierte Grafik: http://imgl.krone.at/Bilder/2010/09/05/Liga-Generalprobe_in_Ungarn_verhaut_-_aber_Youngster_top-99ers_kurz_vor_Start-Story-218838_476x250px_1_Vk3mjHqlSUlIg.jpg]ich bin nicht der meinung, dass die aussage zu den legionären so toll ist. immerhin trifft sie einfach faktisch, was zagreb angeht, nicht zu. Wer die kroatische staatsbürgerschjaft erhält, betsimmt wedre herr gilligan noch sonst jemand, sonder das land kroatien. damit sind jene spieler kroaten und fallen mit dem für sie relevanten wert unter die punkteregel.
-
Ich finde auch die Aussage wegen Zagreb etwas polemisch (Ein Werenka ist auch eingebürgert und Lenes hat den richtigen Papa). Grundsätzlich hat BG nicht Unrecht.
BTW: Beim Lenes sschautt die neue Dress nicht schlecht aus.
-
"Graz soll wieder eine Eishockeyhauptstadt werden! Mit jungen Spielern und viel Leidenschaft soll das gelingen: So sind mit Yannick Tremblay, Warren Norris und Darcy Werenka nur drei Cracks über 30 Jahre alt. Außerdem wurde die Anzahl der Importspieler reduziert. Dass Saisonziel der Moser Medical Graz99ers: „Weiterkommen als im letzten Jahr.“
„Ich hoffe, es gibt den Willen zur Verbesserung" - so eröffnete Graz99ers-Präsident Jochen Pildner-Steinburg die Pressekonferenz zum Saisonstart. Denn der Grunddurchgang sei zwar 2009/10 weit über den Erwartungen verlaufen, der Einbruch in den Play-offs sei dafür umso bitterer gewesen. Somit wurde als Saisonziel vom Klubchef ausgegeben: "Weiter kommen, als letztes Jahr!" Ins selbe Horn stieß auch Trainer Bill Gilligan: "Ich hoffe, wir sind diesmal etwas länger im Rennen."
Dabei wurde die Grazer Mannschaft verjüngt und die Zahl der Legionäre erneut reduziert. "Eishockey wird international immer schneller, dynamischer und dadurch attraktiver. Unter diesen Gesichtspunkten haben wir diesmal die Mannschaft zusammengestellt. Um spritzig und dynamisch zu sein, braucht man viele junge Spieler mit Leidenschaft", erklärte Gilligan. Und an dieses Konzept hat er sich strikt gehalten. Mit Tremblay, Werenka und Norris gibt es nur drei Spieler über 30, Pare ist exakt 30, der Rest jünger. Und vor allem heimisch - lässt man den jungen Slowenen Grahut, der nicht in jedem Spiel gesetzt sein dürfte, außen vor, dann gibt es noch genau fünf Legionäre. Nur das Budget ist mit rund drei Millionen Euro relativ unverändert geblieben.
Dass es da schwierig wird, Platz eins im Grunddurchgang zu wiederholen, ist den Grazern klar. "Es wird eine noch härtere Saison als die letzte. Die Gegner haben sich alle verstärkt", sagte Boss Pildner-Steinburg. Und Starcoach Gilligan meinte gar: "In dieser Liga darf man nicht einmal fix mit dem Play-off rechnen. Auch darum muss man kämpfen."
Das ganz große Ziel ist aber neben einem guten sportlichen Abschneiden noch ein anderes. „Graz soll endlich wieder eine Eishockey-Hauptstadt wie Klagenfurt werden. Wir wissen, dass wir ein kritisches Publikum haben, aber wir wollen auch einiges bieten. Auch das Rundherum soll wieder für Begeisterung sorgen und die Leute in die Halle locken. Das Geschehen auf dem Eis sowieso", erklärte der Präsident der Moser Medical Graz99ers. Der sich übrigens aus einem Grund besonders auf das Auftaktspiel am Freitag zu Hause gegen KHL Medvescak Zagreb freut: „Da können einige etwas gut machen, was im letzten Play-off in die Hose gegangen ist!""
Quelle: erstebankliga.at
Also heisst das Saisonziel diesmal zumindest Halbfinale.
-
-
aus der aktuellen Sportwoche....bitte sehr
-
Sorry, gut gemeint. Aber lesen kann man das leider nicht. Schade.
-