1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

16.Runde: Klagenfurter AC-Fehervar Alba Volan 19 3:1

• marksoft
  • 19. Oktober 2009 um 18:43
  • Beri
    KHL
    • 24. Oktober 2009 um 13:51

also hochstehende Partie wars gestern keine muss ich sagen, war auch nicht zu erwarten unter den Vorzeichen.
    Allerdings war nicht ganz so schlimm, wie ichs befürchtet habe (siehe "Dreckspartie" in meinem Tipp). Bis zum 1:0 war viel Krampf, vor allem das PP war wieder extrem schwach. Dafür die Verteidigung solider als zuletzt, was auch am Gegner gelegen sein könnte, die Ungarn waren bemüht, aber mit verhaltenem Forecheck, was unseren Verteidigern ein wenig mehr Zeit beim Rausspielen der Scheibe gebracht hat.

Das 1:0 war dann etwas glücklich, wenn auch schön heraus gespielt im PP (auch wenn das PP 2s vorher abgelaufen war). Mit 1:0 ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Halle. Der Blitzstart ins 3.Drittel tat dann auch sichtlich gut und mit dem 3:0 wars dann endgültig gegessen. Auch nach dem unnötigen Ehrentreffer liessen sich die Rotjacken nicht verunsichern und das Spiel wurde trocken heim gespielt.

Überrascht war ich auch etwas von der Tatsache, dass ein paar ungarische Fans in der Stadthalle waren :thumbup:

• high_society
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2009 um 15:08
    Zitat von Beri

trocken heim gespielt.

Überrascht war ich auch etwas von der Tatsache, dass ein paar ungarische Fans in der Stadthalle waren :thumbup:

und erwähnen sollte man auch das die gesamte manschaft von alba volan sich nach spielende geschlossen von den mitgereisten fans verabschiedet hat, sieht man selten bei auswärtsspielen. wirklich top! :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™