1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

16.Runde: Black Wings Linz-Villacher SV 2:3 n.P.

• Blauadler
  • 18. Oktober 2009 um 21:30
  • elmatze
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 15:26

So bin wieder in Salzburg und kann von dem Spiel nur soviel berichten, das deutlich schlechtere Team hat gewonnen, but who cares :)

Der Awaysupport war wirklich seltsam für VSV Standards. Ich würd echt sagen es waren 6 Mädchen 5 andere und ich im Sektor(aja und 3 Linz fans die sehr komot waren :) .

Der Sieg gestern war trotzdem sehr wichtig fürs Selbstvertrauen. Gottseidank is die Niederlagen Serie gebrochen.

gekämpft ham die Villacher gestern aber super, so wie sichs auch gehört wenn man in einem VSV Dress spielt.

mfg

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 15:45

@ ZigaretteDanach:
    Wenn schon ein Zitat, dann bitte mit Quelle:
    Wings United (http://www.wingsunited.at/index.php?option=com_content&task=view&id=67)

@ Penalty-Schießen der Linzer:
    Seit der Saison 2007/08 wurden 13 Spiele n.P. entschieden. Die Linzer gingen dabei 8 x als Verlierer vom Eis und konnten nur 5 Penaltyschießen für sich entscheiden. In der laufenden Saison gab es dreimal die Entscheidung per Penaltyschießen und es wurden alle verloren, in den letzten Runden gleich 2 mal in Folge. Das muß sicherlich auch erst einmal verdaut werden...
    Anscheinend mangelt es uns einfach an mehreren Penaltyschützen. Ein nahezu immer treffsicherer Andi Judex ist leider zu wenig.
    Andererseits sollte man auch hinterfragen, ob nicht Alex Westlund meistens zu weit aus dem Tor herausfährt?

• Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 16:46
    Zitat von honi

.....und wieder "Dank" X( an Gruber, der es leider zum wiederholtem Male schaffte, hinterm Tor genau das Falsche zu tun und die Scheibe dem Gegner bereitwillig zu überlasssen, was wiederum zu einem Tor führte !! Hoffentlich geht der nächstes Jahr woanders hin!

aber nicht zu den 99ers!gruber hats einfach nicht drauf..

hab mir die aufzeichnung angesehen-auch so,kann man(aus VSV sicht),ein spiel gewinnen.....

bezüglich spielbericht::

tja,der letzte teil war krass......

• DMW8
    EBEL
    • 23. Oktober 2009 um 17:12
    Zitat von Maru

hab mir die aufzeichnung angesehen-auch so,kann man(aus VSV sicht),ein spiel gewinnen.....

a propos aufzeichnung. wo kann man denn die penalties sehen? die "highlights" auf laola enden mit der regulären spielzeit!?
    ?(

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. Oktober 2009 um 17:19

abhaken und auf sonntag warten. da werdens hoffentlich die chancen besser nutzen bzw mehr herausspielen.

positiv: extrem viele leute in da halle für an do! wahnsinn hätt ma net so viele erwartet.

kann ma wer sagen was das spruchband: bombenstimmung in vollen hallen gibts NUR am freitag!

also gerade gestern waren viele leute und die stimmung war mMn auch net schlecht. aber gut bin im sektor A gestanden sonst immer E,F d.h. i kanns net wirklich einschätzen wies wirklich war.

gehts da um den termin oder is das gegen das Pay TV weil von sky und ebel war auch was zu lesen. hab ein paar gedanken dazu aber wirklich wissen tu ichs nicht um was es geht.
    und bitte keine sinnlosen antworten drauf! net das wieder irgendwer glaubt er kann da den oberschmäh reißen! ;)

@hörschi-bär: du bist der fan nummer 1. glaub halt mal ans team, nur weil ma 9spiele hintereinander punkten, is net immer alles schlecht. lieber jetz a partie mehr verlieren dafür das entscheidende match am ende der saison gewinnen!

MK_84
    Power Player
    • 23. Oktober 2009 um 17:55

@magnetic: Gestern waren 2300 Zuschauer in der Halle (laut eishockey.at, kommt mMn aber hin) das sind ja fast desaströse Zahlen für ein Spiel gegen den VSV! Heute würdens ws gut 500 Zuschauer mehr sein, mehr Auswärtsfans, mehr Berufstätige (da ja doch viele am Fr. früher aufhören), mehr auswärtige Studenten, usw. Schaun ma mal wieviel am Sonntag kommen, ich nehme mal an, dass da das erste mal in dieser Saison wirklich viele Leute in die Halle kommen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2009 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

Zu Beginn des 1. bzw. des 2. Drittels wurden als Ausdruck unserer Begeisterung über „Sky-bedingte“ Spielverschiebungen (u.a wurde dadurch eine Megaauswärtsfahrt nach Salzburg am 13.11 ruiniert) Spruchbänder mit den Aufschriften „SKY +EBEL : BOMBENSTIMMUNG IN VOLLEN HALLEN GIBTS NUR FREITAGS “ bzw. „SKY STINKT ZUM HIMMEL“ präsentiert. Hoffentlich nahmen auch die Verantwortlichen der Angesprochenen Notiz davon.

ob das dem Verein gefällt?

Immerhin können sich dadurch Sponsoren im TV präsentieren und das wird wohl nicht unwesentlich sein für die Höhe des Sponsorbeitrages.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 18:15
    Zitat von WiPe

Immerhin können sich dadurch Sponsoren im TV präsentieren und das wird wohl nicht unwesentlich sein für die Höhe des Sponsorbeitrages.

nicht zu vergessen, das Sky einer der größten Sponsoren ligaweit ist - nach der EBEL und halt Red Bull bei Sbg.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Oktober 2009 um 18:18
    Zitat von Webmaster

nicht zu vergessen, das Sky einer der größten Sponsoren ligaweit ist - nach der EBEL und halt Red Bull bei Sbg.

Webmaster is Sky wirklich regulärer Sponsor nebenher oder reden wir hier jetzt nur von den TV Geldern die die EBEL kassiert durch den Rechte Verkauf an Sky?

Ansonsten zum einen stimmts das TV Präsenz via Sky enorm wichtig ist für die Liga, aber besser wärs vermutlich wenn man es schafft einen Partner im FreeTV zu finden.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2009 um 18:19

Dieser besagte Bericht fügt sich nahtlos zu den primitiven Rufen der Linzer Fans: "Stirb!", als Kristler angeschlagen am Eis lag. Sehr traurig!

• Linzer88
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 18:23
    Zitat von Mike Lowell

Dieser besagte Bericht fügt sich nahtlos zu den primitiven Rufen der Linzer Fans: "Stirb!", als Kristler angeschlagen am Eis lag. Sehr traurig!

zum glück gibts in villach nur vorzeige fans [kopf] in jeder halle gibt es solche idioten aber gleich alle fans wieder in einen topf zu werfen.

• cappin0
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 18:35
    Zitat von Linzer88

zum glück gibts in villach nur vorzeige fans [kopf] in jeder halle gibt es solche idioten aber gleich alle fans wieder in einen topf zu werfen.

Hast von Mike Lowell was anderes erwartet ?

diese " Stirbrufe " waren mir nur einen " scheibenwischer " wert. aber es gibt leider immer solch unverbesserliche, ausgenommen bei den erfindern des eishockey.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 18:43
    Zitat von Webmaster

Hier ein Foto:
    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_zk8tqV1aDY4/S…HC-VSV%2002.JPG]

Und fast 100 Fotos zum Spiel gibt es hier:
    http://picasaweb.google.de/hannes.draxler/EBELEHCLiwestBlackWingsVSV43NP?feat=directlink#
    Nur das Ergebnis oben ist nicht ganz korrekt... :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2009 um 18:46
    Zitat von Linzer88

Hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich alle Linzer Fans meine? ... und ja, es gibt auch in Villach genug Idioten.
    Frag' mich nur warum ihr euch angesprochen fühlt, wenn ihr sowieso nicht mitgemacht habt?

• cappin0
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 18:53
    Zitat von Mike Lowell

Hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich alle Linzer Fans meine? ... und ja, es gibt auch in Villach genug Idioten.
    Frag' mich nur warum ihr euch angesprochen fühlt, wenn ihr sowieso nicht mitgemacht habt?

du schreibst: ...der Linzer Fans..; weitläufig versteht man darunter eben alle.

"einiger" wär besser gewesen.

mein platz ist gegenüber dieses sektors , es waren wirklich wenige, wobei einer schon einer zuviel ist.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2009 um 19:17
    Zitat von cappin0

du schreibst: ...der Linzer Fans..; weitläufig versteht man darunter eben alle.

"einiger" wär besser gewesen.

mein platz ist gegenüber dieses sektors , es waren wirklich wenige, wobei einer schon einer zuviel ist.

Sorry, hab mich vielleicht nicht ganz unmissverständlich ausgedrückt. Auf jeden Fall gibt es in jeder Halle viele vernünftige Fans, aber auch einige schwarze Schafe. Und was Villach betrifft tummeln sich anscheinend ein Großteil dieser hier in diesem Forum. Diesen verdanken alle anderen VSV-Fans ihren schlechten Ruf.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. Oktober 2009 um 19:56
    Zitat von MK_84

@magnetic: Gestern waren 2300 Zuschauer in der Halle (laut eishockey.at, kommt mMn aber hin) das sind ja fast desaströse Zahlen für ein Spiel gegen den VSV! Heute würdens ws gut 500 Zuschauer mehr sein, mehr Auswärtsfans, mehr Berufstätige (da ja doch viele am Fr. früher aufhören), mehr auswärtige Studenten, usw. Schaun ma mal wieviel am Sonntag kommen, ich nehme mal an, dass da das erste mal in dieser Saison wirklich viele Leute in die Halle kommen.

naja des is wieder des hätt i wari spiel....also wie oft waren den diese saison schon über 2500 fans da?
    also dann von mindestens 500 mehr zu reden is aweng wagemutig...aber gut

• cappin0
    NHL
    • 23. Oktober 2009 um 19:58

Na, dann, alle klarheiten restlos beseitigt - Prost :]

MK_84
    Power Player
    • 23. Oktober 2009 um 20:36

Gut, desaströs ist möglicherweise ein wenig übertrieben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Freitags mehr Zuschauer kommen als Donnerstags, und der Unterschied gar nicht so gering ist. Das jetzt 2300 für ein Wochentagsspiel in dieser Saison gar nicht so schlecht ist, mag schon sein, von "vielen Zuschauern" ist das aber mMn schon ein gutes Stück entfernt, weil einfach unsere Zuschauerzahlen generell heuer nicht gut sind, gemessen an den bisherigen Leistungen unserer Mannschaft.
    Um noch mal zum Spruchband zurückzukommen: für die FCs sind Freitagspiele halt auch besser weil man an Donnerstagen keine Auswärtsfahrt zu Stande bekommt und viele nicht einsehen, warum man wegen der zweiten Fußballliga die Livespiele auf Do vorverlegen muss.

• Luis
    Gast
    • 23. Oktober 2009 um 20:42
    Zitat von WiPe

Sollen einfach froh sein, dass es Sky gibt!

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 06:24

Aus NeuesVolksblatt.at von heute:
    Im Penaltyschießen sind die Wings keine große Nummer

• Spezza19
    NHL
    • 24. Oktober 2009 um 11:41

@sky

ich hab bei dem spruchbändern nicht mitgewirkt aber ich würd die schon dahingehend interpretieren, dass damit die spielverschiebungen und ned sky generell verteufelt wird. kann mich dem argument nur anschliessen, dass es schade is, wegen der 2ten liga die spiele zu verschieben. aber fussball hat halt den höheren stellenwert... sieht man ja schon alleine daran, dass bei fussball immer a konferenz gibt, beim EH meines wissens nach nur 1mal vor ein paar jahren im halbfinale.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™