1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Philipp Pinter verletzt

• elmatze
  • 19. Oktober 2009 um 17:44
  • elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 17:44

Nun hats auch noch unsere Nr 85 erwischt. Schlimmer kanns nicht werden hab ich heute und gestern oft gehört. Naja jetzt wirds scho echt kritisch. :(

Quelle

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. Oktober 2009 um 17:48

Das ist nicht gut aber glaub das Pinter bald wieder dabei sein wird...
    Und wenn Raffl M. wieda back is dann gehts eh aufwärts :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 19. Oktober 2009 um 17:53

Er hat ja bereits gegen Wien im 3. Drittel nicht gespielt. Dabei wirkte er so richtig beflügelt, als er nach der Spieldauer für Ferland endlich den Absprung aus der 4. Linie schaffte. Die bevorstehende Pause kommt gerade recht !

• Stone22
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 17:59

gute Besseung!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2009 um 18:31

nur mal kurz ne ot-frage an den threadersteller:
    für mich hatte es immer den anschein, du wärst Salzburg-anhänger :?:

• Blauadler
    KHL
    • 19. Oktober 2009 um 18:38
    Zitat von Powerhockey

nur mal kurz ne ot-frage an den threadersteller:
    für mich hatte es immer den anschein, du wärst Salzburg-anhänger :?:

lol... aber El Homo ist auch Villach Sympatisant... also geht das "unser" schon in Ordnung ;)

• Potze
    Moderator
    • 19. Oktober 2009 um 18:45

Da Pinter is a Heulsuße.
    Tut mir leid, is aber so, der wird wohl jetzt vom Mion eins aufn Deckel bekommen und weiterspieln.

Lg

• elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 19:13

ad Powerhockey.

Also bei mir is des so, ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen, leb auch jetzt noch dort. Bin aber sehr oft im Jahr in Kärnten am Weissensee und auch selbst halb Kärntner (meine Mutter is eben vom Weissensee), weil wir dort a Haus haben, und dort hab ich eben durch meine Freunde dort unten, Eishockey erst kennengelernt, eben mit dem Verein VSV :)

Es is also schon so, dass ich Salzburg auch mag (hab sogar mal ein Trikot gewonnen) aber halt Villach fan bin, bedingt dadurch, dass es in Salzburg in meinem Freundeskreis keine Leute gibt mit denen man nur annähernd über Eishockey reden kann. Auf Deutsch, keiner beschäftigt sich, von meinen Freunden, so mit Eishockey wie ich(und so Sachen wie "Vanek?" oder "was es spielen auch Ausländische Manschaften in der Bundesliga" mag man einfach nicht hören wenn man über Eishockey redet.)

So viel OT :]

• Henke
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 19:32
    Zitat von El Homo

ad Powerhockey.

bedingt dadurch, dass es in Salzburg in meinem Freundeskreis keine Leute gibt mit denen man nur annähernd über Eishockey reden kann. Auf Deutsch, keiner beschäftigt sich, von meinen Freunden, so mit Eishockey wie ich(und so Sachen wie "Vanek?" oder "was es spielen auch Ausländische Manschaften in der Bundesliga" mag man einfach nicht hören wenn man über Eishockey redet.)

So viel OT :]

nimm sie mal mit zum hockey. manche bleiben hängen, wirst sehen.

• elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 20:17

Ich hab echt fast alle mal hingschlepptwirklich geschleppt, hab auch immer ein Bier ausgegeben aber die sind halt Blind für denn besten Sport der Welt), aber da kann man noch soviel erklären die intressiern sich halt leider nicht dafür.

• Meandor
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 20:18

Auf Eissociety die Auskunft von Klubarzt Dorfer:

Raffl spielt am kommenden Wochenende wieder.
    Elick ist schon fast schmerzfrei, spielt schon.
    Martin ist an beiden Seiten der Schulter verletzt, kommt voraussichtlich wie Raffl am Wochenende zurück.
    Pinter fällt vorraussichtlich auch nur 1 Woche aus.

Das heisst folgendes: Diese Verletzungen dürfen keine Ausreden sein! Andere Mannschaften haben mehr und schwerwiegendere Ausfälle. Nach der Pause sind wir dann wieder komplett. Ich hoffe, dass dann auch die Einstellung wieder passt. Wir haben in den letzten Spielen das Kämpfen verlernt. Deswegen - bachk to the roots, dann kommen auch wieder die Punkte!

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2009 um 20:29

aber aufgrund der kleineren kaderdichte trifft das den vsv schon sehr.
    tut mir leid fürn fippo. aber vielleicht darf er nach seiner genesung ja auch beim vsv zeigen was er kann.
    das kann er in einer grinderline definitiv nicht.

• 2stein
    EBEL
    • 19. Oktober 2009 um 20:44

Moment* EL Homo

Am Weissensee hast du nur einen Freund der sich der Blauen zugehörend bezichtigt,und das ist der Thomas..........der Rest von uns Seewa ist eine "Rote Hochburg" :thumbup:

ein kleines Scherzer´l zur spähten Stunde :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 21:59
    Zitat von 2stein

Moment* EL Homo
    .der Rest von uns Seewa ist eine "Rote Hochburg" :thumbup:

... du irrst!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Oktober 2009 um 00:01
    Zitat von El Homo

Auf Deutsch, keiner beschäftigt sich, von meinen Freunden, so mit Eishockey wie ich(und so Sachen wie "Vanek?" oder "was es spielen auch Ausländische Manschaften in der Bundesliga" mag man einfach nicht hören wenn man über Eishockey redet.)

So viel OT

Da bist nicht der einzige der so ein " Problem" hat. Ich hab zwar 10 Kollegen die in meinem Alter von 15 bis 19 Jahre sind, die auf Eishockeyspiele gehen. Aber ich bin treuer EHC Lustenau Anhänger und von den 10 Kollegen sind 8 davon VEU Feldkirchfans, die aber ab und zu Mal ein Spiel mit VEU Feldkirch anschauen. :D Also mit denen kannst schon mal gar nicht über Eishockey und Fußball reden. :D Die restlichen 2 Kollegen sind wie ich EHC Lustenau Anhänger. Mit denen kannst nur über die EBEL sowie Nationalliga reden. :thumbup: Hinzukommt bei den 2 Kollegen, kann ich was Fußball anbelangt endlos diskutieren.
    Was bleibt mir übrig ? Wenn ich mal z.B. über Österreicher die Eishockey im Ausland spielen oder über die NHL reden will, geht das nur mit z.B. 2 Leuten hier vom Forum die ich kenne oder Leute im Alter von 25 Jahren aufwärts bis hin zu mittlerweile 64 Jahren. :thumbup: Mit solchen Leuten machts viel Spaß und Freude, hätte ich gar nicht Mal erwartet.

Edit 1: Sry, für den OT Post. :)

Edit 2: Schmerzlicher Ausfall für den VSV. Wünsche ihm gute Besserung.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (20. Oktober 2009 um 00:06)

• elmatze
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 00:53

Richtig du irrst da gibts scho noch mehr . mir fallt jetzt noch da sugar, zinke und horst ein :D und ja da Thomas is auch noch so einer von den Felsen in der Brandung :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™